Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich mit Exfreund betrogen

Freundin hat mich mit Exfreund betrogen

20. Februar 2007 um 2:56

Hallo erstmal,

der Schock sitzt tief, da ich es heute erst erfahren habe.
Meine Freundin hat mich mit ihrem Exfreund betrogen!
Auf einer Party, sie war wohl leicht betrunken, sind sie
zusammen nach Hause gefahren und haben ...

Ich bin schon den ganzen Tag völlig aufgelöst... ich hab
mich heute noch damit auseinandergesetzt was ich ihr
zu unserem 3jährigen Jubiläum schenken könnte und dann
das!
Sie selbst hat es mir noch nichtmal gesagt, sondern ein
Freund des Exfreundes.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...bin total am
Boden zerstört. All die Fragen die einen quälen...

Aber sie hat total geheult als sie es zugegeben hat und
ich glaub wirklich das es ihr leid getan hat.

Mein Gedanke im 2. Moment war aber, das ich sie eigentlich
nicht aufgeben möchte...wir hatten doch immer so viel Spaß
zusammen...aber mein "Herz brennt" momentan so sehr.

Bitte helft mir...

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 8:40



Wenn Treue Spaß macht ist es Liebe.

Sie liebt dich also nicht und vermutlich wird sie es bei nächster Gelegenheit wieder tun.

Wenn du genau hinschaust hat sie dich vielleicht in den 3 Jahren schon öfters betrogen und du hast es nur nicht herausgefunden.

Auch jetzt war es ja nur der Zufall, der ihren Betrug ans Licht gebracht hat. Frag sie doch mal wie oft es schon vorgekommen ist, dass sie dich betrogen hat nur dann könntest du ihr verzeihen wenn du die ganze Wahrheit kennst.

Es schmerzt dich sicherlich. Doch wirst du es je vergessen können ? Wenn nicht, dann such dir eine Neue treue Freundin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 13:55
In Antwort auf sedat_12060303



Wenn Treue Spaß macht ist es Liebe.

Sie liebt dich also nicht und vermutlich wird sie es bei nächster Gelegenheit wieder tun.

Wenn du genau hinschaust hat sie dich vielleicht in den 3 Jahren schon öfters betrogen und du hast es nur nicht herausgefunden.

Auch jetzt war es ja nur der Zufall, der ihren Betrug ans Licht gebracht hat. Frag sie doch mal wie oft es schon vorgekommen ist, dass sie dich betrogen hat nur dann könntest du ihr verzeihen wenn du die ganze Wahrheit kennst.

Es schmerzt dich sicherlich. Doch wirst du es je vergessen können ? Wenn nicht, dann such dir eine Neue treue Freundin

Nicht nur einmal...
Doch, ich glaube sie liebt mich wirklich.
Wir haben uns gestern zum ersten Mal wieder getroffen
und ihr tut alles wohl so schrecklich leid. Sie sagte,
sie weiß dass sie einen Fehler gemacht hat und mein
Vertrauen mißbraucht hätte...etc.

Als ich sie fragte ob sie mich schonmal betrogen hätte,
brach sie wieder in Tränen aus und hat gestanden schon
mal mit dem Exfreund geschlafen zu haben. Sie war beide
Male betrunken und hätte halt noch Gefühle für ihn empfunden,
nicht so starke Gefühle wie für mich, aber sie mag ihn doch
so sehr...bla bla bla.
Und ihr Exfreund, ich kenn ihn, kann jemanden wirklich
"einlullen" - also so nett und freundlich sein das man auf ihn
hereinfällt.
Mir wurde es dann zu blöd und ich bin gegangen.

Das Schlimme bei beiden Geständnissen war, das ich gar nicht so
richtig wütend oder enttäuscht war. Irgendwie fühlte
ich die Enttäuschung, aber es hat mir kaum etwas aus gemacht,
der Gedanke ekelt mich zwar das sie mit ihm rumgemacht hat,
ich bin auch enttäuscht...aber ich fühle nichts...klingt vielleicht
komisch.
Liebe ich sie nicht und fühle deshalb nichts? Oder ist mir bewusst,
gerade als Mann, wie schwer es ist treu zu sein?
Ich finde einfach keine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 12:24

Also ...
ich kann dazu nur sagen überleg mal ob eine beste Freundin so was macht ? Ich glaube nicht !


Gruß kk

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 12:26

Oh sorry...
hab beste Freundin gelesen ! Nun gut auch da wenn man sich liebt geht man nicht fremd egal ob betrunken oder nicht ! Und dann nur leicht betrunken ! Also ich kann soviel trinken wie ich will doch ich würde nie meinen Verlobten betrügen !

Gruß kk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen