Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich im urlaub betrogen- komme nicht klar ? warum

Freundin hat mich im urlaub betrogen- komme nicht klar ? warum

23. November 2008 um 15:26

meien freundin hat mich im urlaun betrogen. sie hat es mir erzählt. hielt aber weiter kontakt zu dem typen.

aber warum ? warum machen das frauen ??

sind sie unzufrieden ? sexuell ? allgemein ?

zu uns sind ca. 25 und seit 3 jahren zusammen. wohnen schon seit 2 jahren zusammen. passiert ist es vom halben jahr.

sie sagt sie liebt mich, aber ich vermisse die wärme die wir vorm ulruab hatten. diese gefühl zu wissen du bist die / der richtige. sich nicht weh tun wollen.

die letzte diskussion die wir hatten war vor 2 wochen. sie fühlte sich irgendwie ungeliebt von mir. dort war sie wie in einer anderen welt. sie meinet sie war single. hört sich alles komisch an. hat sich um den finger wickeln lassen.
der typ ist auch in eine rbeziehung.

für mich ist es die erste beziehung. ich würde für sie alles tun....

der typ ist 30. und so mein scheiss schmieriger macho. ich habe obwohl das schon so lange her ist immer noch heulkrämpfe, wie jetzt auch wieder.

wir haben uns öfters ausgesprochen, sie sagt sie liebt mich und sie würde mir nie wieder weh tun.

ich überlege ob wir zur partnerberatung gehen sollen. liebe ist was sehr schönes, nur wenn es mal nicht schön ist tut es sehr weh.

Mehr lesen

23. November 2008 um 15:29

in urlaub ist die stimmung anders hat sie noch kontakt zu den anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 15:38
In Antwort auf ginger500

in urlaub ist die stimmung anders hat sie noch kontakt zu den anderen

D
nein nicht mehr.

ich habe nur angst das sie kontakt hat weil mir dann nix anders übrig bleibt als schluss zu machen. nachdem ganzen gesprächen und das sie mich liebt und der erneuten lüge hätte das alles keinen sinn mehr...

23. November 2008 um 15:45

Fremdgehende frauen
sind meistens sehr unsicher über viele dinge.. ob ihr freund sie liebt, ob sie attraktiv genug sind, ob sie anderen gefallen..

vielleiht solltest du versuchen, ihr noch stärker zu zeigen wie sehr du sie liebst, sie mit kleinen lieben dingen überraschen und ihr komplimente machen

im endeffekt müsst ihr aber darüber mal ganz offen reden, denn eure beziehung hängt ganz klar davon ab...

wenn sie zugeben kann dass sie es getan hat aus ihrer inneren unsicherheit heraus und nicht weil sie nicht mehr mit dir glücklich ist, vielleicht kann man dann daran arbeiten. dabei muss aber SIE auch sehr viel tun, vielleicht könnte sie auch mit einem therapeuten darüber reden wieso sie sich nicht wertvoll fühlt..

was denkst du dazu?

23. November 2008 um 15:59
In Antwort auf kirschblossom

Fremdgehende frauen
sind meistens sehr unsicher über viele dinge.. ob ihr freund sie liebt, ob sie attraktiv genug sind, ob sie anderen gefallen..

vielleiht solltest du versuchen, ihr noch stärker zu zeigen wie sehr du sie liebst, sie mit kleinen lieben dingen überraschen und ihr komplimente machen

im endeffekt müsst ihr aber darüber mal ganz offen reden, denn eure beziehung hängt ganz klar davon ab...

wenn sie zugeben kann dass sie es getan hat aus ihrer inneren unsicherheit heraus und nicht weil sie nicht mehr mit dir glücklich ist, vielleicht kann man dann daran arbeiten. dabei muss aber SIE auch sehr viel tun, vielleicht könnte sie auch mit einem therapeuten darüber reden wieso sie sich nicht wertvoll fühlt..

was denkst du dazu?

Vielleicht meine schuld ?
sie sagte mir auch das sie dachte ER wäre der richtige und nicht ich mehr.

als einer der gründe meinte sie auch, das vorm urlaub ne flaute im bett war. lag bestimmt auch an mir, sie will verführt werden und ich vollidiot habe es nicht hinbekommen

wir haben auch vorm 2 jährigen übers heiraten geredetet und ich habe ihr zum 2 jährigen keinen antrag gemacht, sie sagte sie denkt ich halte sie nur wärm und will sie nie heiraten.

und da taucht irgendwo ein ... auf und macht sich an meine kleine ran....

ich zeige ihr doch wie sehr ich sie liebe, hab ich vorhin noch zeitungen und nen kleinen launch paket zur arbeit gebracht, ihr letztens in ihrem essen, nen kleinen ich liebe dich zettel reingelegt.

vielleicht ist es auch wegen dem sex, ich bin zu blöde sie zu verführen.....

mich macht das alles so fertig alllessssss ich würde gerne sein scheiss leben zerstören...

und danke das du mit mir redest, brauche jemanden mit dem ich drüber reden kann

23. November 2008 um 16:10

Nene
das meinte ich jetzt gar nicht so.. lol

man kann nicht wirklich was gegen minderwertigkeitsgefühle eines anderen tun. aber vielleicht hat er aufgehört, ihr komplimente zu machen und sie wie seine partnerin zu behandeln und ist eher kumpelig zu ihr. verstehst du? ein kleines bisschen kann er ja auch versuchen, vielleicht hilft es

aber natürlich muss SIE den grossteil erledigen und mit sich selber klarkommen, wenn das denn der grund fürs fremdgehen war...

anscheinend ist anonym seine beziehung immer noch sehr wichtig und er ist wohl auch bereit etwas dafür zu tun, daher dieser hinweis von mir.. wenn er sie nicht mehr wollte nachdem was passiert ist, würden wir ja hier nicht diskutieren...

23. November 2008 um 16:13

Ihn fertig machen ?!
ich weiß das sie die richtige ist....... sie hat nur nen fehler gemacht, vielleicht braucht unsere beziehung auch zeit.
jeder macht fehler.... ich bin den weg gegangen und ihabe hr verziehen.

nur macht es mich einfach fertig.
vielleicht muss ich ihn erstma irgendwie an ihn treten und ihn fertig machen damit es mir besser geht.
er hat ne seite im netzt, die könnte ich

23. November 2008 um 16:17

Fehlender teil
ich weiß das sie die richtige ist....... sie hat nur nen fehler gemacht, vielleicht braucht unsere beziehung auch zeit.
jeder macht fehler.... ich bin den weg gegangen und ihabe hr verziehen. es is ja nicht so das sie das hier gemacht hat, in meinen freundeskreis.....

nur macht es mich einfach fertig.vielleicht muss ich ihn erstma irgendwie an ihn treten und ihn fertig machen damit es mir besser geht.
er hat ne seite im netzt, die könnte ich "kaputt" machen und sie aus dem netz nehmen, nur habe ich dann angst das die beidne wieder in kontakt kommen.

vielleicht liegt es auch an mir, bin jetzt beim sport, trainiere ziehe mich besser an. ich will ihr zeigen das ich der richtige bin.

23. November 2008 um 16:38

Weiter kämpfen
ich werde weiter kämpfen,

wir haben uns alles aufgebaut bis jetzt. ich werde nicht zu lassen das das jetzt alles im arsch ist.

ich glaube ich werde zur partnerberatung gehen... mit ihr. ich glaube ihr ist garnicht bewußt was sie gemacht hat. wie sie jemanden verletzt hat.

wir führen eine schöne beziehung zu einander, ehrlich.

sollte der typ nur einmal kontakt zu ihr aufbauen, fahr ich hin und er hat ein problem !!!!!

23. November 2008 um 17:46

Mal ne antwort
sie hat den kontakt abgebrochen, aber erst nach ner weile weil sie sich nicht sicher war. es ist kompliziert alles. sie sagte sie musste es beenden, hätte ivch gesagt ich verbiete dir das da hätte sie es weiterhin heimlich gemacht. sie hat jetzt definitiv keinen kontakt und sie hat sich für mich entschieden hat sie mir gesagt.

ich war jetzt 2 wochen auf übung bin beim bund. ich weiß das was ich jetzt sage ist unterste schubblade aber ich werde auf ihre handyabrechnung schaun ob sie kontakt hatte. wenn ja ist es vorbei, habe angst davor aber was soll ich machen in einer beziehnung leben die voller lügen ist ?

auch das prob ist ich kann jetzt heute keien diskussion starten, habe in 3 tagen geburtstag und weihnachten steht vor der tür, ich hoffe wir finden uns wieder, so wie es vor dem urlaub war.....

und ja ich weiß so vieles nicht, für mich ist das eine neue situation, beziehungs technisch. vielleicht bin ichn auch naiv.

ich schaue ma wieviel so ne partnerberatung kostet, ich will das retten. sie hat es auch angeboten da hin zu gehen.

Und ich danke dir, das wir uns so nett unterhalten, ich fresse das zu sehr in mich rein.

23. November 2008 um 18:09

@ maybe
erstma danke für die antworten.

ich halte meine augen offen, nur das mit dem handy z.b. ich hab angst das es doch kaputt geht, weil sie mit ihm geschrieben hat oder telefoniert. glaube am 10. 12 kommt die rechnung schau dann ma rein, wenn sie kontakt hat dann weiß ich es ist nicht die richtige.

treudoof sagst du ? naja es ist echt schwer grad, hast du / oder hattest du nen freund der alles für dich getan hat bzw hätte. ich komme mit blumen nach hause einfach so, wenn sie krank ist pflege ich sie tee alles, streichle sie, wenn sie ihre tage hat, bin ich für sie da egal ob ich auch nur neben ihr leige oder ihr ein wärmekissen bringe. vor wochen hat sie sich nen nerv eingeklemmt, ich war noch auf arbeit, sie hatte urlaub und war zu hause, sie schrieb mir nur ne sms, das sie schmerze hatte, ich hab zurück gerufen, sie weinte am telefon und hab alles liegen gelaqssen und bin zu ihr hin. hab sie "gewaschen" angezogen und wir sind zum arzt gefahren. manchmal sind es nur die kleinen sachen, einfach nur nen zettel an die tür hängen wo ich leibe divch drauf steht.

wenn ich mit einer frau zusammen bin dann 110 % mit dem herzen..... vielleicht zu romatisch...

trotzdem danke dir

23. November 2008 um 18:15

Re Re antwort
ja sicher hatte ich kontakt zur ihr. haben jeden abend getelt. wir haben uns normal unterhalten, nicht über diese urlaubsscheiße. normal wie immer, vermissen uns lieben uns.

kann ich noch was zu dir sagen ? du wurdest noch nei betrogen ? ich weiß ja nicht ob du verheiratet bist aber wenn doch würdst du deien frau auch nicht nach jahrerlanger ehe einfach so sitzen lassen. glaube ich nicht.

wie gesagt die nächste handyrechnung wird es zeigen, dann ist das faß voll, und das wars. nur davon hab ich angst.

23. November 2008 um 18:47

Antwort zu ich glaube...
ich hab hier reingeschrieben heute weil ich mich einfach beschissene gefühlt habe, und zwar richtig beschissen. und nun... ist mir vieles klar geworden. vielleicht bin ich naiv, treudoof und/oder blind vor liebe doch einige punkte die genannt worden sind, werde ich berücksichtigen, ein oder 2 gänge runter schalten. werde mich mal in ruhe hinsetzten und fürs nächste gespräch mal paar fakten sammeln.

vielleicht können wir uns ma hinsetzen und was ausarbeiten ? wäre nett von dir. ich schätze deine ehrlichkeit

23. November 2008 um 19:24
In Antwort auf hyledd_11948370

Mal ne antwort
sie hat den kontakt abgebrochen, aber erst nach ner weile weil sie sich nicht sicher war. es ist kompliziert alles. sie sagte sie musste es beenden, hätte ivch gesagt ich verbiete dir das da hätte sie es weiterhin heimlich gemacht. sie hat jetzt definitiv keinen kontakt und sie hat sich für mich entschieden hat sie mir gesagt.

ich war jetzt 2 wochen auf übung bin beim bund. ich weiß das was ich jetzt sage ist unterste schubblade aber ich werde auf ihre handyabrechnung schaun ob sie kontakt hatte. wenn ja ist es vorbei, habe angst davor aber was soll ich machen in einer beziehnung leben die voller lügen ist ?

auch das prob ist ich kann jetzt heute keien diskussion starten, habe in 3 tagen geburtstag und weihnachten steht vor der tür, ich hoffe wir finden uns wieder, so wie es vor dem urlaub war.....

und ja ich weiß so vieles nicht, für mich ist das eine neue situation, beziehungs technisch. vielleicht bin ichn auch naiv.

ich schaue ma wieviel so ne partnerberatung kostet, ich will das retten. sie hat es auch angeboten da hin zu gehen.

Und ich danke dir, das wir uns so nett unterhalten, ich fresse das zu sehr in mich rein.

Hallo anonym020,
ich fang mal hinten an. Eine Partner- oder Paarberatung ist bei manchen Organisationen wie z.B "Pro familia" kostenfrei oder nur es wird nur ein geringer Beitrag gewünscht. Da du mir in deinem jetzigen Umfeld niemanden hast mit dem du reden kannst, besteht auch die Möglichkeit mal allein dahin zu gehen. Die dort arbeiten setzen sich jeden Tag mit menschlichen Problemen auseinander und können dir weiter helfen.

Eine andere Möglichkeit ist, du gehst zu deinem Hausarzt, holst dir eine Überweisung für einen Psychologen oder / und Therapeuten. Vielleicht hilft dir ja bereits ein Geschspräch mit einem Außenstehenden der Ahnung hat. Da du beim Bund bist , kannst du dich auch dort an einen Psychologen wenden. Ist halt die Frage, ob du das beim Bund willst. Ich würd mir lieber einen außhalb des Jobs suchen.

So, was nützt es dir die Handyrechnung abzuleuchten? Selbst wenn sie mit ihm über Handy quatscht, wo bringt das DICH in deinem Leid weiter? Und nö , es ist nicht kompliziert, sie ist aus der Beziehung mit dir ausgebrochen und hat sich jemanden anderen ausgeguckt. Das du den nicht unbedingt magst, ist vollkommen normal .

So, und nun zu Weihnachten und deinem Geburtstag . Ich glab`nicht dran, dass totschweigen der Situation auch nur irgendwas bringt. Und schon garnix für deinen Geburtstag. Ich seh`das schon vor mir. Nach ca. 1 1/2 Stunden geht die Stimmung in den Keller. Du hoffst, dass alles wieder wie vor dem Urlaub wird und wirsr erleben, dass das unmöglich, ist da sich weder die Zeit, noch deine Empfindungen sich zurückdrehen lassen.

Naiv sein ist ok, doch sollte es nicht in Dummheit hinüber gleiten.
LG

23. November 2008 um 19:33

Ok koole sache
vielleicht mal nen brief bzw ein gespräch"vorbereiten" beim letzten gespräch fehlten wir die argumente so ein bissel.
wenn ich so überlege ich bin echt fertig

23. November 2008 um 19:42

Hmmm
ganz ehrlich....

ich hoffe du liegst daneben.....

23. November 2008 um 19:42
In Antwort auf hyledd_11948370

@ maybe
erstma danke für die antworten.

ich halte meine augen offen, nur das mit dem handy z.b. ich hab angst das es doch kaputt geht, weil sie mit ihm geschrieben hat oder telefoniert. glaube am 10. 12 kommt die rechnung schau dann ma rein, wenn sie kontakt hat dann weiß ich es ist nicht die richtige.

treudoof sagst du ? naja es ist echt schwer grad, hast du / oder hattest du nen freund der alles für dich getan hat bzw hätte. ich komme mit blumen nach hause einfach so, wenn sie krank ist pflege ich sie tee alles, streichle sie, wenn sie ihre tage hat, bin ich für sie da egal ob ich auch nur neben ihr leige oder ihr ein wärmekissen bringe. vor wochen hat sie sich nen nerv eingeklemmt, ich war noch auf arbeit, sie hatte urlaub und war zu hause, sie schrieb mir nur ne sms, das sie schmerze hatte, ich hab zurück gerufen, sie weinte am telefon und hab alles liegen gelaqssen und bin zu ihr hin. hab sie "gewaschen" angezogen und wir sind zum arzt gefahren. manchmal sind es nur die kleinen sachen, einfach nur nen zettel an die tür hängen wo ich leibe divch drauf steht.

wenn ich mit einer frau zusammen bin dann 110 % mit dem herzen..... vielleicht zu romatisch...

trotzdem danke dir

Oje Großer...
du bist wirklich einer von den Lieben, den wer tut das denn schon, von der Arbeit heim zu fahren um dem anderen zu helfen. Wäre mein Ex auf Arbeit gewesen, hät`er mir gesagt ich könne ja zum Arzt gehen. Seinen Arbeitsplatz hät`er nicht verlssen.

Mmh, ich könnt jetzt auch sagen du wärst treudoof, doch das bist du nicht. Du bist einer der heute seltener werden Menschen dir auf ihr Umfeld achten. Es wäre für dich ein Unglück, du würdest diese Eigenschaft ablegen. Sinnvoll scheint mir zu zu sein, du popst dein Selbstwertgefühl etwas auf.
LG

23. November 2008 um 21:18

Nur mal ein paar denkanstöße......
und zwar aus anderer sicht die sich nicht auf die böse fremdgängerin stürzt wie alle andren!
udn gleich vorne weg
sorry ich kann sie verstehen ............
himmel lass der frau mal luft zum atmen.........
sorry ich glaub wenn mein mann mirs essen samt zeitung auf arbeit hinterherträgt wär das mega peinlich ......wer bist du ihre mama ? oder ihr mann?
wenns einen nicht gut geht gewisse sachen dan machne ok aber hillllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee
bei der bemutterung wäre ich sicher nie wieder krank neeeeee lieber todt udn weg!

kann es auch sein das sie sich bevormundet fühlt? bei soviel zuviel des guten?

und dann ähm sorry aber das ding mit dem antrag auch da kann ich verstehen das sie sauer ist udn meint du hälst sie nur warm udn guckst ob was besseres in sicht kommt!

viele sagen hier sie wäre am zug und mal dran

tja wie soll sie das denn machen? du läst ihr ja keine chance.....
so toll wie du bist udn was du alles machst ...
was bleibt ihr den da? ......es gibt nun mal menschen den liegt das nicht so. und bei dem bimborium was du datreibst kann es auch mal sein das sie eh der meinung ist sie kann da nicht mithalten.
sie hat ja nicht mal wirklich die chance sich ordentlich zu endschuldigen wann sie das möchte, weil du warst sicher schon schneller udn hast dir was ausgedacht.

alleien der satz ich tue alles für sie wirklich alles!klingt grausig

hast du schon mal überlegt ob sie das wirklich will? und ob es nicht genau das falsche ist?
du kannst sie nicht verführen hm ich denke du könntest schon
aber himmel wenn du schon gespräche mit leuten hier ausem forum vorher ausarbeiten willst oder weil ja nun bald dein gb ist und nein wie schlimm weihnachten auch noch
lieber alles untern teppisch kehrst udn ein auf harmonie süchtig und heile welt machts ,fragts du sie sicher auch in grund und boden was sie denn will obs recht ist usw und bei jedem vorsichtigen blick von ihr heist es stimmt was nicht?

sorry so wird das sicher nichts ...............schon der gedanek gg würde bei mir im vorfeld hemmungslos alles abtöten udn das nachhaltig

ich will sie nicht in schutz nehmen sicher nicht das was sie getan hat war mega bockmist das steht fest
aber ich glaube sie wuste sich keinen rat mehr................
udn wie sie schrieb sie fühlte sich wie singel endlich mal platz endlich mal luft zum atmen ist ein zeichen das du sie einengst udn mit deiner fürsorge erstickst
hör auf mit der masche sie müste doch sooo glücklich sein ich tue doch alles für sie und das immer

sondern fang an ihr zuzuhören und ganz wichtig höre nicht nur die worte sondern fang an sie zu verstehen

und hab den arsch in der hose dir die handyrechnung zeigen zu lassen von ihr und nicht heimlich zu gucken
und sei ehrlich....................... ...
oder brauchts du nur mit der rechnung einen grund der sagt guck sie ist doch sooo böse? ich glaube du ahnst bereits das du auch nicht ganz so toll warst in der beziehung wie du hier tust
sonst bräuchtest du das alles nicht verziehen hast du ihr noch lange nicht
sonst bräuchtest du die rechnung nicht ..........

24. November 2008 um 1:28

Selbst schuld
Was lässt Du die Frau auch allein in Urlaub fahren. Wo warst Du denn da gewesen.

So ein anhängliches Weibchen kann sich in so einam Urlaub fern der Heimat auch schon ganz verlassen fühlen, so dass da jeder der ein wenig Nähe bietet offene Türen einrennt.

Denk mal drüber nach und lass die Frau nicht so oft allein. Wenn Du sie so sehr liebst, dann solltest Du Dich auch ihrer annehmen, überall und jederzeit. So eine lange Leine ist oftmals nicht so gut. Und am ende wundern sich die Leute noch über das was passiert ist.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen