Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich betrogen

Freundin hat mich betrogen

8. Dezember 2014 um 14:01

Hallo zusammen, vor 3 Wochen fing alles an, meine Freundin und ich hatten vermehrt heftigen Streit und sie sagte mir ich zeige ihr keine Gefühle mehr. Ich gab mir Mühe, redete mit ihr und dachte ich habe alles wieder gut gemacht. Dann am Samstag vor 2 Wochen hatten wir wieder einen heftigen Streit und trennten uns. Jedoch am darauffolgenden Donnerstag redeten wir zusammen über unsere Probleme und fanden Kompromisse. Sue sagte mir damals das Sie unsere ganze Beziehung lang (15 Monate) an einen anderen dachte mit dem sie GV hatte. Natürlich machte mich das rasend, der Grund das sie an ihn dachte ist, er sei zärtlicher als ich. Ich verzeihte ihr das, dann hatten wir 2 wunderschöne Tage zusammen. Am Samstag jedoch ging sie mit Freundinnen in den Ausgang. Wir schreibten immer wieder den ganzen Abend lang, bis dann keine Antwort mehr kam. Am nächsten Tag ging ich zu ihr nach Hause und erfuhr das sie so besoffen war das sie sich an nichts mehr erinnern konnte. Ich war wütend, verzieh ihr wieder. Am Abend erfuhr sie von ihren Freundinnen was sie getan hatte. Sie hatte mit einem anderen Typen rumgemacht. Die Kolleginnen wollten sie abhalten, aber es war ihr egal!
Ich bin seitdemam Boden zerstört, da ich schon von zuhause aus ein untreuetrauma habe. Jedoch war ich fest überzeugt, dass ich die Frau will, dass ganze Leben lang! Ich liebe sie über alles und sie hat sich 100.000 x entschuldigt. Was denkt ihr, soll ich ihr noch eine Chance geben? Ich weiss nicht mehr weiter...

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 15:24


Läuft doch super, sag bescheint wenn ihr das dutzend von sie betrügt dich und du verzeihst ihr voll bekomme habt.

Und immer dran denken, es ist eine super Idee Menschen die dir mehrfach gezeigt haben das sie nicht vertrauenswürdig sind zu vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 18:14

Hr auf dein Herz!
Jemanden wieder zu vertrauen ist nicht einfach aber man kann es wieder aufarbeiten...
Ich denke jeder verdient mal ne 2. Chance!
Sowas kann schon passieren (vorallem wenn man lange schon zusammen ist), da jeder Mensch mal einen dummen Fehler macht im Leben!! Das einzige aber was zhlt ist das man sie daraus lernt! Die Liebe kann einem mal verlassen und da macht man die bldesten Sachen und am schluss bereut man es.. deine Freundin muss es dir jetzt beweisen das du ihm nicht egal bist &.. sie muss um dich kmpfen! Dann siehst du es ob sie dich berhaupt noch liebt oder bloss nur mit dir spielt!

Viel Glck!
becouseofyou13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen