Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich betrogen!

Freundin hat mich betrogen!

21. Oktober 2007 um 12:31

Hey
Ich bin nun 2 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen!
Klar, ist nicht so lang! Es war die perfekte Beziehung! Sie hat mich geschätzt ich habe sie geschätzt bis aufeinmal vor ca 2 1/2 wochen es irgendwie nicht mehr so lief wie vorher... sie hat total abgeblockt naja ich hab sie halt oft darauf angesprochen, was denn los sei und so und irgenwann meinte sie eben zu mir, dass sie derzeit nur irgendwie verwirrt ist mit ihren gefühlen und sie mich schon liebt! Ok dannd achte alles klar sie will ihre Freiheiten ok bekommt sie natürlich! Nun gut sie hat eben viel mit freunden gemacht udn da gab es eben einen typen, auf den ich ziemlich eifersüchtig war und das habe ich ihr auch IMMER gesagt, dass ich den nicht austehen kann, weil der sich an sie ranmacht etc.
Sie hat mir jedoch immer versichert, dass das nur ein guter Kumpel sei und ich mir keine gedanken machen solle!

Ok so weit so gut mit der geschichte!

Am freitag waren wir in einer disco - sie mit ihren leuten - ich mit meinen leuten!
Naja einem kumpel von mir gings nicht so gut und der is dann shcon relativ früh gegangen, woraufhin meine kumpels alle mitwollte!

Ich hatte an diesem abend schon den 1. Stress mit meiner Freundin! Und wollte mich eben nur nochmal kurz von ihr verabschieden und bin eben nochmal hoch in den anderen Raum gelaufen!
Sie war der Meinung, dass wir schon weg sind und stand da eben mit diesem Typen (auf den ich so eifersüchtig bin) arm in arm und ihre nasen haben sich eigentlich shcon berührt... Ich daran durchgelaufen blöd geschaut... 5 mins später hab ich sie weggezogen und gefragt was das soll naja sie meinte das war nix und so!
Kurz später haben wir dann in ruhe geredet und sie meinte halt, dass da echt nichts war und dass sie zurzeit total verwirrt sei!
Sie liebt mich auf einer seite auf der anderen seite sind die gefühle nicht mehr so stark wie am Anfang! Ok.. für mich war eigentlich schon aus, da sie es so auch formuliert hat! Wir wollten usn am folgetag jedoch nochmal zum reden Treffen!
Es folgte ne schlaflose nacht und ne menge tränen!
Am nächsten tag ging ich eben zu ihr um zu reden! Sie meinte dass sie uns gern nochmal eine chance geben würde und ich war natürlich MEGA GLÜCKLICH!

Ok... da ich jedoch zu einem spiel musste bin ich auch shcon wieder gegangen und wir haben usn am abend getroffen!
Am abend war ich dann in ihrem zimmer und sah eine liste (hatte sie vergessen wegzutun)
Da stand Mein name und der Name des typens und darunter standen eben "Vor und Nachteile"
naja bei ihm stand dann: "Küsst gut !!!!!"
an erster stelle!
Ich hab sie darauf angesprochen und sie hat eben gemeint, dass sie ihn geküsst hat... Vor ner woche als er sie heefahren hat!
Puh... ein stich ins herz!
Ok ich hab weitergefragt, ob das das einzigste mal war und sie hat verneint!
Ich fragte: Wann noch?
Sie: gestern!
ich: In der disco?
sie: Nein, er hat auch bei meiner besten freundin gepennt!
Ich: habt ihr in einem bett geschlafen?
Sie: ja bei ihrer schwester im zimmer! (die schwester war auch noch im zimmer scheinbar)
Sie hat mir geschworen, dass NICHT mehr lief wie nur küssen, aber sie hat mir ebenso auch die woche vorher gesagt, dass da nix gehen wird mit dem typ!
Aufjedenfall meinte sie nun, dass sie sich eben für mich entschieden hat und dass mit dem anderen Typen NICHTS MEHR SEIN wird! sie schwört!

Ich hab ihr verziehen und gemeint, dass ich eben nur mit ihr zusammen sein will!
naja kurz später haben wir uns aufs bett gelegt und sie ist mir wie shcon so oft einfach eingeschlafen... Woraufhin ich dann gegangen bin...
Mein samstag abend!
Was soll ich nun denken?
Derzeit geht in meinem Kopf halt nur vor:

- Ist es richtig es nochmal zu probieren?
- was, wenn es wieder passiert?
- Die Liste... Ich wurde gleichgestellt...
- Kann sie mich wieder lieben?

Was soll ich am besten tun?
Info: Ich 20, sie 17!

Das Problem ist ich hab gemeint sie soll jetzt auf abestand mit dem gehen, das geht jedoch nicht, da er zu ihrer Clique dazugehört und die eben nicht sagen können ne sorry du kannst heute nicht kommen!


Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 1:13

Schon wieder!
Ich hab ihre SMS gelesen udn da stand eine SMS von dem:
"lass uns heute heimlich treffen udn verbotene dinge tun, die wir eh schon tun"

Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat aber gemeint, dass das eben auf das damals bezogen war und somit war eigentlich wieder alles gut, bis ich
durch einen 2. ICQ Account/handy er mir alles erzählt und ich habe rausgefunden, dass sie schon wieder etwas hatten! und sie sagt ihm auch, dass sie gefühle für ihn hat, ich aber der mensch für die zukunft wäre! Sie weiss wohl nicht, was sie will!

Er weiss nicht, dass ich hinter dem ICQ/Handy sitze und sie weiß auch nichts davon ich warte nun einfach ab und frage mit diesem account sozusagen weiter!

Aber wie soll man das verstehen? sie hat ihm geschreiben, dass sie nur mit ihm befreundet sein will und 2 stunden später schreibt sie ihm dass sie ihn gern weiter küssen würd, weil es so verboten ist, mit mir aber zusammen bleiben will weil ich eben der perfekte freund wäre...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 11:58

Also
bitte schieß diese Kindergartentrutsche in den Wind.

Mein Gott, die ist doch im Kopf nocht nicht mal 10 Jahre alt. Was glaubst du wie das weitergehen wird, hm?

Herrgott, bei der bist du nur eine Nummer, mehr nicht.

Also beende die Sache so schnell du kannst. Tut weh, aber glaube mir, am Ende wist du froh sein.

Dass Sie mit dem Anderen nicht geschlafen hat glaubst du ihr hoffentlich nicht!

Also, schnell weg bevor es noch schlimmer wird!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 12:35
In Antwort auf elvira_12470944

Schon wieder!
Ich hab ihre SMS gelesen udn da stand eine SMS von dem:
"lass uns heute heimlich treffen udn verbotene dinge tun, die wir eh schon tun"

Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat aber gemeint, dass das eben auf das damals bezogen war und somit war eigentlich wieder alles gut, bis ich
durch einen 2. ICQ Account/handy er mir alles erzählt und ich habe rausgefunden, dass sie schon wieder etwas hatten! und sie sagt ihm auch, dass sie gefühle für ihn hat, ich aber der mensch für die zukunft wäre! Sie weiss wohl nicht, was sie will!

Er weiss nicht, dass ich hinter dem ICQ/Handy sitze und sie weiß auch nichts davon ich warte nun einfach ab und frage mit diesem account sozusagen weiter!

Aber wie soll man das verstehen? sie hat ihm geschreiben, dass sie nur mit ihm befreundet sein will und 2 stunden später schreibt sie ihm dass sie ihn gern weiter küssen würd, weil es so verboten ist, mit mir aber zusammen bleiben will weil ich eben der perfekte freund wäre...


Würdest
du zugeben, das du mit einer Frau geschlafen hast, wenn du nicht mal das küssen zugeben würdest?

Will zwar jetzt nicht persönlich werden-aber in meinenAugen ist sie unreif und eigentlich noch ein Kind!
Schiess sie in den Wind. Sie liebt anscheinend das Spiel mit dem Feuer.
Trenn dich lieber jetzt und schau das du mit einer anderen Frau, die es verdient hat einen Treuen ehrlichen Kerl abzubekommen, glücklich wirst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook