Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich beschissen

Freundin hat mich beschissen

10. September 2009 um 11:10

Nun ja, ich war mit ihr jetzt bereits 1 1/2 jahre zusammen, nun hat sie 3 monate lang 1000 km entfernt in der schweiz als praktikantin gearbeitet..

dort hat sie mich dann auch beschissen.. beim ersten mal war sie angetrunken und beim 2 mal wollte sie es anscheinend auch..

ich bin jetzt single hab das mal beendet sie bedeutet mir aber immer noch sehr viel da wir nie gestritten haben..

sie bereut es schon sehr und will mich auch wieder zurück.. aber ich weis nicht ob ich ihr nochmal so vertrauen kann wie früher?

ich weis absolut nicht mehr weiter... es ist so ein komischer schmerz den ich empfinde das kann man garnicht beschreiben.

mfg domi

Mehr lesen

10. September 2009 um 11:18

Naja
ja, das hab ich mir auch schon gedacht.. es ist so das sie mir es nicht sagen konnte und ich hab es mit ihr danach auch schon getan und jetzt bin ich selbst drauf gekommen durch ihr posteingang sehr viele vermiss dich sms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen