Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat mich belogen und vermutlich betrogen

Freundin hat mich belogen und vermutlich betrogen

7. März 2018 um 21:54 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 22:10

Hallo ihr Lieben.

Ich (24) war 3 Jahre mit meiner Freundin (22) zusammen. 1 Jahr davon hatten wir eine gemeinsame Wohnung.

Die ersten Monate waren wirklich sehr schön und schon fast perfekt um wahr zu sein. Nach ca. einem halben Jahr fand ich zufällig auf Ihrem Handy Bilder von angeblichen Freunden und zwar splitterfasernackt! Gleich daneben Nacktbilder von ihr. Also ich denke sie hat mit diesen Kerlen Nacktfotos ausgetauscht. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur die Fotos wären mega alt und sie habe niemanden Bilder von ihr geschickt. Von ihrer Seite war das Thema dann abgehackt. Mein Vertrauen fing jedoch dort schon an zu bröckeln.

Ein halbes Jahr vor Beziehungsende kam dann die schlimmste Zeit für mich. Sie kam tagtäglich immer erst um 23 - 02.00 Uhr nachts nach Hause und meinte sie wäre nur bei ihrer Freundin gewesen. Die ich natürlich nur vom sehen her kannte. 

ich wurde richtig stutzig und als sie sich an einem Sonntag Nachmittag rausgeputzt hatte und meinte sie müsse zu ihren Eltern etwas helfen, habe ich den Entschluss gefasst dies zu kontrollieren. Ich habe 15 Minuten gewartet und bin dann zu ihren Eltern gefahren um zu sehen ob sie da auch wirklich ist. Pustekuchen ihr Auto war nicht da. Habe sie dann angerufen und wurde weckgedrückt. 10 Sekunden bekam ich eine SmS in der stand "Sorry Schatz kann leider nicht Telefonieren wir räumen den Keller aus" 

Nach hause kam sie dann um 01.00 Uhr. Klar Keller ausräumen. Habe sie dann soforr zur rede gestellt und sie meinte sie sei nur bei einer Freundin gewesen und es tut ihr leid. 

Ihr Verhalten hat sich keineswegs gebessert und ich wusste immer noch nicht wo sie wirklich war. 2 Wochen später fand ein Kumpel von mir zufällig Bilder von ihr kuschelnd mit einem volltattowierten Typen auf einem sozialen Netzwerk. Das war der Tag an dem ich ausgezogen bin. 

In den Tagen darauf folgten noch mehrere Bilder..

Ich habe ihr heute (ca. 1 Monat danach) gschrieben und gefragt ob wir mal reden sollten. Sie meinte klar morgen abend. Aber ich merke jetzt schon wieder, dass da irgentwas im Busch ist. Ignoriert zu 90% meine Nachrichten und hält sich extrem Kurz. Laut ihr sei sie gerade um 21.45 im Fitnessstudio. Das hat die doch immer gehasst! 

Ich glaube ich bin wirklich zu dumm um zu kapieren dass ich nur verarscht werde. Aber ich kann nicht dagegen ankämpfen ich liebe sie einfach  

Mehr lesen

7. März 2018 um 22:13

Danke für deine Antwort. Ich habe als wir zusammengewohnt haben ALLES gemacht. Gekocht, aufgeräumt, eingekauft.. irgentwie beschämend wenn ich so darüber nachdenke. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 22:51

Wie lange wart ihr zusammen?
Ganz ehrlich, scheiß drauf und such dir ne Freundin, die dich liebt und für dich da ist.
Arbeitet ihr? Dann lenk dich durch die Arbeit ab, geh mit Freunden weg und lerne neue Menschen kennen.
Und vor allem, hör dir 'Romance is dead' an.
Absolut geile Band!

7. März 2018 um 23:12

Danke für deine direkten Worte. Ich werde deinen Ratschlag annehmen. Meine Freunde würden mich töten, wenn die wüssten, dass ich ihr geschrieben habe. Es ist nur so ungewohnt wieder bei den Eltern zu sein. Alleine einzuschlafen.. alleine aufwachen.. 

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 23:16
In Antwort auf cheesuz

Wie lange wart ihr zusammen?
Ganz ehrlich, scheiß drauf und such dir ne Freundin, die dich liebt und für dich da ist.
Arbeitet ihr? Dann lenk dich durch die Arbeit ab, geh mit Freunden weg und lerne neue Menschen kennen.
Und vor allem, hör dir 'Romance is dead' an.
Absolut geile Band!

Ja ich bin Kundenbetreuer und habe sehr viel zu tun immer zum Glück.

gleich ne neue holen möchte ich nicht denke das wäre der neuen unfair gebenüber wenn ich mit der alten noch nicht abgeschlossen habe. Habe bereits Urlaub eingetragen für Festivals und Motocross Tage in Italien. Nur bis dahin wird es eine Qual für mich aber mein Bruder meinte Zeit heilt alle Wunden. Hoffentlich.

Vielen Dank werde ich mir gleich reinziehen

7. März 2018 um 23:30
In Antwort auf parkwaydrive20

Ja ich bin Kundenbetreuer und habe sehr viel zu tun immer zum Glück.

gleich ne neue holen möchte ich nicht denke das wäre der neuen unfair gebenüber wenn ich mit der alten noch nicht abgeschlossen habe. Habe bereits Urlaub eingetragen für Festivals und Motocross Tage in Italien. Nur bis dahin wird es eine Qual für mich aber mein Bruder meinte Zeit heilt alle Wunden. Hoffentlich.

Vielen Dank werde ich mir gleich reinziehen

Such dir ne neue im übertragenen Sinne. 
Du musst einfach raus kommen und dein Leben genießen. 
Glaub mir, es bringt dir nichts ihr hinter her zu rennen. Es gibt so viele Frauen, die dich so lieben wie du bist und dir auch treu sind.
Die richtige wird schon kommen

7. März 2018 um 23:37
In Antwort auf cheesuz

Such dir ne neue im übertragenen Sinne. 
Du musst einfach raus kommen und dein Leben genießen. 
Glaub mir, es bringt dir nichts ihr hinter her zu rennen. Es gibt so viele Frauen, die dich so lieben wie du bist und dir auch treu sind.
Die richtige wird schon kommen

Vielen Dank!! Ich werde auf jeden Fall versuchen mich abzulenken und irgentwann wird sie mir dann am A... vorbei gehen. Bereue nur, dass ich 3 Jahre meines Lebens verkackt habe.

7. März 2018 um 23:44

Vielen Dank!! Ich werde auf jeden Fall versuchen mich abzulenken und irgentwann wird sie mir dann am A... vorbei gehen. Bereue nur, dass ich 3 Jahre meines Lebens verkackt habe.

Denk nicht an die Vergangenheit. Diese kannst du nämlich nicht ändern.
Denk an die Zukunft, denk an die Möglichkeiten die sich dir bieten, an die Menschen die du kennen lernen wirst.
Sie muss dir nicht am Arsch vorbei gehen, aber du musst damit abschließen. Du musst dich selbst lieben und vor allem musst du dir klar machen, dass sie was verpasst wenn sie dich so verarscht..

7. März 2018 um 23:54
In Antwort auf cheesuz

Denk nicht an die Vergangenheit. Diese kannst du nämlich nicht ändern.
Denk an die Zukunft, denk an die Möglichkeiten die sich dir bieten, an die Menschen die du kennen lernen wirst.
Sie muss dir nicht am Arsch vorbei gehen, aber du musst damit abschließen. Du musst dich selbst lieben und vor allem musst du dir klar machen, dass sie was verpasst wenn sie dich so verarscht..

Danke wirklich sehr gute Worte!! Wenn ich darüber nachdenke kann ich dir nur zu 100% zustimmen und dir danken!! Sollte mal mein Arsch hochbekommen und aufhören zu jammern.

7. März 2018 um 23:59

Danke wirklich sehr gute Worte!! Wenn ich darüber nachdenke kann ich dir nur zu 100% zustimmen und dir danken!! Sollte mal mein Arsch hochbekommen und aufhören zu jammern.

Du jammerst doch gar nicht. Die meisten von uns mussten mal ne scheiß Zeit durchstehen und jeder ist/war froh, jemanden zum Reden zu haben. 
Es tut weh, ja. Vor allem nach ner langen Beziehung. Es wird dir auch weiterhin weh tun.. aber irgendwann wirds dir besser gehen und genau darum geht es.
Denk an dich. Denk daran, dass es dein Leben ist und du glücklich sein möchtest.
Du bist noch so jung, dir wird noch sö viel schönes passieren. 
Trust me

8. März 2018 um 2:06

Verkackt hast du gar nichts! 
Du weiss nun wenigstens, was du NICHT  willst.. =)

..und  JA, Zeit heilt alle Wunden.. das kann ich absolut bestätigen..

Ansonsten musst du durch durch den Liebeskummer, das bleibt dir leider nicht erspart.. aber du hast ja schon haufenweise Tipps bekommen.. Das schaffst du schon!

Unglaublich wie dreist dieses Mädel ist.. das ist kaum mehr zu übertreffen.. 

8. März 2018 um 8:15

Du machst Dich mit dieser Anfrage für ein Gespräch zum Horst. Sie hat Dich während der Beziehung dauernd belogen. Warum glaubst Du, dass sie nun plötzlich ehrlich wird? Die lacht sich doch tot, weil Du ihr immer noch hinterher rennst.

8. März 2018 um 17:18
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Du machst Dich mit dieser Anfrage für ein Gespräch zum Horst. Sie hat Dich während der Beziehung dauernd belogen. Warum glaubst Du, dass sie nun plötzlich ehrlich wird? Die lacht sich doch tot, weil Du ihr immer noch hinterher rennst.

Hab das Treffen bereits abgesagt und alles von ihr gelöscht. Danke für eure Worte!! 

8. März 2018 um 17:35
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Joa das denk ich auch. Gott war ich ein dummes Schwein. 

8. März 2018 um 17:43
In Antwort auf lacaracol

Verkackt hast du gar nichts! 
Du weiss nun wenigstens, was du NICHT  willst.. =)

..und  JA, Zeit heilt alle Wunden.. das kann ich absolut bestätigen..

Ansonsten musst du durch durch den Liebeskummer, das bleibt dir leider nicht erspart.. aber du hast ja schon haufenweise Tipps bekommen.. Das schaffst du schon!

Unglaublich wie dreist dieses Mädel ist.. das ist kaum mehr zu übertreffen.. 

Übertreffen?  

Mir wurde sogar mit ihrem Rechtsanwalt gedroht. Bekomme weder Kaution noch den Wert der Einrichtung zurück. Die Wohnung läuft auf sie, eingezogen sind wir zusammen. Bekomme keinen Cent mehr zurück habe die scheiße leider nicht schriftlich festgehalten. Und ich Idiot bitte noch um ein Treffen. Ich muss echt über meine Dummheit lachen. Liebe macht wirklich blind. Auf die Knete leg ich keinen Wert mehr hauptsache ich bekomme schnell nen klaren Kopf. Familie und Freunde stehen hinter mir. 

Ein Kumpel von mir wusste von der ganzen Sache bescheid dass schon Wochenlang was lief und hat mir nichts erzählt. Sie ist mit seiner Freundin sehr gut befreundet. Die 2 habe ich mir zur Brust genommen und die Freundschaft sofort gekündigt. Solche Menschen dulde ich in meinem Leben nicht mehr.

Ich dachte immer es sei nur ein Klischee, dass Frauen einen ausnehmen. Pustekuchen kein Klischee. Realität!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 17:57

Hätte nie Gedacht, dass mir eure Worte so gut tun. Ihr alle habt mir auf jeden Fall die rosarote Brille abgenommen. Wirklich Danke!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 18:11

Nein ich lass es bleiben. Könnte ihr ja sowiso nicht mehr vertrauen bzw. Überhaupt noch einen Funken glauben. Hab jetzt Feierabend und zieh mir gemütlich ein Bierchen und Musik rein.

8. März 2018 um 18:25

Nein ich lass es bleiben. Könnte ihr ja sowiso nicht mehr vertrauen bzw. Überhaupt noch einen Funken glauben. Hab jetzt Feierabend und zieh mir gemütlich ein Bierchen und Musik rein.

So ists richtig.
Du würdest dich nur weiterhin selbst verletzen. Schau erstmal n bisschen nach dir (:

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 21:49

Übertreffen?  

Mir wurde sogar mit ihrem Rechtsanwalt gedroht. Bekomme weder Kaution noch den Wert der Einrichtung zurück. Die Wohnung läuft auf sie, eingezogen sind wir zusammen. Bekomme keinen Cent mehr zurück habe die scheiße leider nicht schriftlich festgehalten. Und ich Idiot bitte noch um ein Treffen. Ich muss echt über meine Dummheit lachen. Liebe macht wirklich blind. Auf die Knete leg ich keinen Wert mehr hauptsache ich bekomme schnell nen klaren Kopf. Familie und Freunde stehen hinter mir. 

Ein Kumpel von mir wusste von der ganzen Sache bescheid dass schon Wochenlang was lief und hat mir nichts erzählt. Sie ist mit seiner Freundin sehr gut befreundet. Die 2 habe ich mir zur Brust genommen und die Freundschaft sofort gekündigt. Solche Menschen dulde ich in meinem Leben nicht mehr.

Ich dachte immer es sei nur ein Klischee, dass Frauen einen ausnehmen. Pustekuchen kein Klischee. Realität!

Kraaaaaaaassssss!!! Wie kann man so mit seinen Mitmenschen umgehen???? 

Das mit deinen beiden heuchlerischen Freunden, hätt ich nicht anders gemacht.. halte diesen Platz lieber für Leute frei, die es gut mit dir meinen und da kommen bestimmt noch einige..

Ich hoffe du wirfst trotz der schlechten Erfahrung, in Zukunft nicht alle Frauen in den gleichen Topf.. 

Mein Leitfaden bei solchen Erfahrungen ist: Es kommt so wies kommen muss.

Wenn was schlechtes zu Ende geht, liegt es nämlich an DIR zu erkennen wie es soweit kommen konnte, um es beim nächsten mal besser zu machen.. und das ist längerfristig gesehen, was Gutes.. =) 

Pröschtle! 

8. März 2018 um 22:10

Übertreffen?  

Warum ist der Anwalt eine Bedrohung? Wenn Du viele Sachen bezahlt hast, stehen sie Dir zu. Diesbezüglich lässt Du Dich ganz schön leicht abwimmeln

Noch mehr Inspiration?
pinterest