Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat keinen Spass am Sex

Freundin hat keinen Spass am Sex

21. Juli 2019 um 12:52
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Es geht doch überhaupt nicht um das Massieren. Auch wenn du nichts sagst oder sie nicht berührst, weiß sie doch genau was du willst.

Und wie zum teufel soll ich das abstellen, wenn ich viel zu wenig sex bekomme ?

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Juli 2019 um 12:53

Und was genau haben jetzt Liebe und Sex miteinander zu tun?

Für mich viel.. es regt mich einfach auf, das man immer nur einen grund sucht weils der Frau nicht passt.. Vielleicht sollte sie auch mal was angehen oder ändern..

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 12:55

Und was genau haben jetzt Liebe und Sex miteinander zu tun?

Mir macht es freude, wenn ich sie zum Orgasmus bringen kann.. keine ahnung wieso, ich weiss, dass ich spinne.. 

darum fände ich es schön, sie würde das auch manchmal denken..

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 12:55

Das ist nicht was ich will

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:06
In Antwort auf user130014

Und wie zum teufel soll ich das abstellen, wenn ich viel zu wenig sex bekomme ?

Indem du einsiehst, dass ihr sexuell gesehen völlig inkompatibel seid. Es passt nicht. Und du kannst auch nichts machen, wenn sie nichts daran ändern will.

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:08

Für mich viel.. es regt mich einfach auf, das man immer nur einen grund sucht weils der Frau nicht passt.. Vielleicht sollte sie auch mal was angehen oder ändern..

Genau das ist der Schlüssel. Sie muss etwas ändern wollen. Das muss aber aus ihr heraus passieren und nicht auf deinen Druck hin oder dein generve oder Gemecker oder oder oder

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:08

Genau das ist der Schlüssel. Sie muss etwas ändern wollen. Das muss aber aus ihr heraus passieren und nicht auf deinen Druck hin oder dein generve oder Gemecker oder oder oder

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:20

Darum habe ich ihr Angeboten, dass sie ja auch nur mit der Hand muss.. damit ich wenigstens etwas sexuelles von ihr bekomme.. unser Problem liegt nur beim sex..

Ich würde einfach gerne einmal dann sex haben, wenn ich richtig geil bin und nicht immer nir dann wenn sie will und ich dann muss weils sonst nichts gibt..
dann bin ich ja manchmal nicht einmal richtig spitz.. 

Vorspiel würd ich von mir aus ne halbe stunde machen.. will sie aber keins.. wie soll ich sie heiss kriegen, wenn sie kein Vorspiel will ?? 

Ich mache auch genug  annäherungen ohne das ich sie gleich im bett haben will also.. 

sagt mal wenn ihr plötzlich einen Mann hättet der nix sexuelles wollen würde.. ihr euch sexy fühlt.. gutaussehend etc.. ihr würdet nichts nachlesen oder hilfe suchen??

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:22

Es sind Kompromisse die ich will weil die dazugehören.. und damit sie überhaupt was angeht oder sich mühe gobt muss ich ja wohl was sagen.. was ihr nicht fehlt muss sie auch nicht ändern.. 

wenn es ihr jedoch wichtig ist das ich auch glücklich in der Beziehung bin, dann muss sich was ändern.

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:49

Doch, genau das will er. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 13:59

Doch, genau das will er. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Sonst habe ich manchmal Wochen ohne intimen Kontakt mit ihr.. 

und sie würde es nie von sich aus machen..

Natürlich würde ich wohlen das sie es will.. aber so ist es nicht.. 

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 14:34

Das Sexualverhalten dieser Frau ist so was von langweilig und abtörnend, dass ich als Mann überhaupt keinen Bock mehr auf diese Person hätte.

Ganz ehrlich, such Dir endlich ne Andere, das hält ja kein Mensch aus!!

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 14:42

Ich denke, er geht ihr so langsam aber sicher auf den Sender

..und nu darfste raten, WEM noch 

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 14:50

Ich stimme dir total zu

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 16:28

Ich habe ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben von sich aus mit Sex zu kommen..
Soll ich denn eurer Ansicht nach einfach nur noch dann auf Kommando Lust haben, wenn sie das will.. Leute..

Villeicht wenn ich 60 bin 

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 16:30

Mit der Hand und BJ muss absolut nichts mit Sex zu tun haben..es kann auch einfach so gemacht werden.. Ich würde das bei ihr auch machen meine Güte..

Ich will sie ja befriedigen..

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 16:49

Ja Traurig Das man Jahre braucht bis man einsieht dass sich nichts ändern wird...   

lässt sich vom Kollegen durchVögeln aber er darf nicht ran.... 

ja er will es nicht sehen

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 16:54

Sonst habe ich manchmal Wochen ohne intimen Kontakt mit ihr.. 

und sie würde es nie von sich aus machen..

Natürlich würde ich wohlen das sie es will.. aber so ist es nicht.. 

Ja und wenn sie wochenlang nicht ankommt, ist das doch wohl ein deutliches Zeichen, dass sie keine Lust hat. 
Dein Kardinalfehler ist es, dass Du das mit allen möglichen Dingen herbeiführen willst und glaubst, dass Du mir DEINEM Verhalten IHRE Lust steigern kannt.
So funktioniert es aber nicht.

Und ihre Präferenz für sehr quicke Quickies beisst sich total mit deinem (völlig verständlichen) Wunsch nach aussführlicherer Spielerei.

Du kannst natürlich noch ewig auf ein Wunder warten, aber wenn sie nach 5 Jahren nicht wirklich bereit ist, auf Deine Wünsche einzugehen, wird das meiner Meinung nach nichts mehr.

Du hast folgende Optionen:
1. Trennung 
2. Beziehung öffnen
3. Dich damit abfinden

Mir ist durchaus bewusst, dass Du alle 3 Optionen nicht willst.
So weit bist Du noch nicht. Bis dahin wird noch einige Zeit vergehen, weil Du immer noch auf das Wunder hoffst.

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 16:58

Ich habe ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben von sich aus mit Sex zu kommen..
Soll ich denn eurer Ansicht nach einfach nur noch dann auf Kommando Lust haben, wenn sie das will.. Leute..

Villeicht wenn ich 60 bin 

Was willst Du denn jetzt?
Wenn sie dann mal ankommt, passt Dir das auch nicht?

Wieso "auf Kommando"? Du bist doch immer spitz...
(Was ja sogar verständlich ist)

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 23:24

"Ich denke, er geht ihr so langsam aber sicher auf den Sender"

ich weiß nicht, aber ich kann sie langsam verstehen!

denn mir geht der TE auch langsam auf den sender. da können alle möglichen leute sagen (bzw. schreiben), was sie wollen - es bewegt sich nichts bei ihm im oberstübchen, und er kommt immer wieder mit der gleichen leier um die ecke, wie schon vor zwei wochen bzw. vor 280 beiträgen...

Gefällt mir
21. Juli 2019 um 23:32

wenn das, was ich will, bei meiner partnerin negative assoziationen auslöst, dann gibts nur zwei möglichkeiten:
- ich lass das, was ich will, sein, weil ich einsehe, das ich es von ihr nicht bekomme oder
- ich akzeptiere, dass ich wohl die falsche partnerin gewählt habe, ziehe meine konsequenzen, und erlöse sie von der schweren bürde, mich glücklich machen zu müssen!

abwarten und nichtstun in der hoffnung, dass sie es irgendwann doch einsieht, und mir gern meine wünsche erfüllt - das ist ungefähr so realistisch, wie die hoffung auf einen sechser mit zusatzzahl!

Gefällt mir
31. Juli 2019 um 13:14

Was willst Du denn jetzt?
Wenn sie dann mal ankommt, passt Dir das auch nicht?

Wieso "auf Kommando"? Du bist doch immer spitz...
(Was ja sogar verständlich ist)

Es gibt Unterschiede beim spitz sein, wenn ich so richtig in fahrt bin ists das eine, aber wenn sie kommt und sagt ich will jetzt, bin ich manchmal nicht wirklich 100%ig geil..ich mache mit, weil ich mich ja freue..und dann kann ich nicht schnell kommen. Brauche ja auch ein wenig um in fahrt zu kommen.

Meine Freundin hat gesagt, das sie manchmal Schmerzen beim Sex bekommt und deswegen dann sagt ich solle schnell fertig machen, aber sie will nicht einfach sagen ich solle aufhören weil es für mich blöd wäre..

Jetzt habe ich ihr gesagt, dass das nicht toll ist ( natürlich) weil ich ja nicht will das sie beim Sex schmerzen hat..

Nun die Frage, wie kann ich das verbessern...Habe nicht nen Riesenlümmel ( vielleicht 16 cm) ..und ich bin sanft beim eindringen und ich achte darauf wie sie reagiert.Ist er erst drinn,  will sie immer das ich sie richtig schnell rammle (das beste Wort dafür) dann ists klar das es iwann Wund wird..

Gefällt mir
31. Juli 2019 um 16:08

Es gibt Unterschiede beim spitz sein, wenn ich so richtig in fahrt bin ists das eine, aber wenn sie kommt und sagt ich will jetzt, bin ich manchmal nicht wirklich 100%ig geil..ich mache mit, weil ich mich ja freue..und dann kann ich nicht schnell kommen. Brauche ja auch ein wenig um in fahrt zu kommen.

Meine Freundin hat gesagt, das sie manchmal Schmerzen beim Sex bekommt und deswegen dann sagt ich solle schnell fertig machen, aber sie will nicht einfach sagen ich solle aufhören weil es für mich blöd wäre..

Jetzt habe ich ihr gesagt, dass das nicht toll ist ( natürlich) weil ich ja nicht will das sie beim Sex schmerzen hat..

Nun die Frage, wie kann ich das verbessern...Habe nicht nen Riesenlümmel ( vielleicht 16 cm) ..und ich bin sanft beim eindringen und ich achte darauf wie sie reagiert.Ist er erst drinn,  will sie immer das ich sie richtig schnell rammle (das beste Wort dafür) dann ists klar das es iwann Wund wird..

Das mit den Schmerzen glaube ich nicht...  sie will es einfach hinter sich bringen

1 LikesGefällt mir
31. Juli 2019 um 20:58

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Schmerzen eben durch dieses "harte Rammeln" verursacht werden?

Gefällt mir
20. August 2019 um 1:46

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Schmerzen eben durch dieses "harte Rammeln" verursacht werden?

Sie sagt, dass es ihr weniger weh tut und lust bereitet, wenn es schnell ist

Gefällt mir
20. August 2019 um 9:23

Sie sagt, dass es ihr weniger weh tut und lust bereitet, wenn es schnell ist

und mit dem kollegen hat sie weiterhin spaß?

Gefällt mir
20. August 2019 um 12:44

Warscheinlich macht er es ihr schnell wie der blitz...

Gefällt mir
20. August 2019 um 16:46
In Antwort auf ai_18454549

und mit dem kollegen hat sie weiterhin spaß?

Sie arbeitet an einem anderen Ort..

Gefällt mir
4. Februar um 16:58

Das problem, Dinge zu machen, obwohl sie mir gerade nichts bringen, habe nicht ich 😅

Kaufen Lovegra für deine Freundin. Ich versichere dir, danach bringt sie dich selbst

Gefällt mir
5. Februar um 10:01

Hallo 

empfindest du noch so, dass sie keinen Sex mehr mit dir haben möchte? Hast du mit ihr mal darüber gesprochen? Auch wenn so etwas doch nicht oft der Fall ist, wäre es genau das richtige. Darüber sprechen, was sie möchte und was sie so für Vorlieben hat, welche Gedanken ihr so durch den Kopf gehen, was sie erregt. Hast du es auch schon mit Toys versucht? Oder aber auch mit Gleitgel. Habt ihr es bisher nur vaginal ausprobiert oder auch mal anal? Vielleicht wäre das ja auch was für sie. Würde dir dann hier empfehlen ausreichend Gleitgel zu nutzen. Falls es für dich angenehmer wäre, könntest du ja dann ein Kondom verwenden. Ich kaufe zum Beispiel alles für unser Liebesspiel bei mein-kondom.de. Da kannst du nicht nur Kondome kaufen, sondern auch verschiedene Toys oder eben auch stimmulierendes Gleitgel. Hoffe, dass wird bei euch ganz schnell wieder. Denn was gibt es eigentlich schöneres als Sex? Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Carina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers