Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat kaum/nie Zeit für mich oder keine Lust

Freundin hat kaum/nie Zeit für mich oder keine Lust

2. Januar 2016 um 13:34

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir führen eigentich eine glückliche Fernbeziehung, nur gibt es ein paar Probleme undzwar hat sie nie Zeit für mich.
Seitdem wir zusammen sind haben wir uns nur 2 mal getroffen und etwa 6-7mal geskyped aber dann auch nicht länger als 2h.
Immer wenn ich sie treffen will, sagt sie sie hätte keine Zeit, oder ihr Schlafrhythmus könnte das nicht zulassen.
Wenn ich mit ihr skypen möchte, fast das gleiche: sie ist müde und geht schlafen, hat keine Zeit oder skypt schon mit jemand anderem.Ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, bzw. konfrontieren soll.Denn sie hat mich auch schonmal angelogen dass sie keine Zeit hätte um mich zu treffen da sie ihre Familie besuchen müsste (Sie hatte allerdings den ganzen Tag geschlafen wie ich es von Freunden von ihr mitbekam)
Ich bin 16 und sie auch, und ich weiß dass sich das echt kindisch anhört, aber ich weiß einfach nichtmehr weiter..ich hoffe jemand kann mir helfen, danke
LG, Natalya

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 8:37

Lass den Typ gehen
Ich sage dir was. Ich bin/WAR ( eher war ) in einer Fernbeziehung. Warum hab e ich " war" geschrieben ? Weil ich schon die Nase voll hab'! Ich war immer die , die etwas unternimmt, die die erste schreibt und die die sich um unsere Beziehung kummert und immer Zeit findet. Eine Fernbeziehung ist nicht leichter Weg deswegen wollte ich immer in Kontakt sein aber ER hatte nie Zeit fuer mich und er nix gemacht hat, dass zwischen uns alles besser funktioniert.
Ich kenne aber meinen Wert und ich habe entschieden, dass ich nicht mehr um diesen Kram mich sorgen werde.

also... lass den Typ weggehen und finde jemanden , der um dich kummert Natalya

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex tut was sie will, aber ich kann sie nicht vergessen..
Von: xskullcatx
neu
4. Januar 2016 um 2:46
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin hat kaum/nie Zeit für mich
Von: natalya1198
neu
2. Januar 2016 um 13:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen