Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat immer Kondome dabei

Freundin hat immer Kondome dabei

22. Mai um 21:35 Letzte Antwort: 23. Mai um 16:39

Hallo,

Ich habe mit meiner Freundin ohne Kondom Sex, weil wir wissen das wir beide kerngesund sind. Heute Nachmittag hab ich ein Kondom entdeckt als sie ihre Tasche durchwühlt hat. Ihre Reaktion...Kurz erschrocken und dann mir das Kondom gezeigt und kurz gelacht und "Ja" mit verdrehten Augen gesagt und mir keine Antwort gegeben auf meine Frage Wieso sie sowas dabei hat. Was soll ich davon bitte halten??? Wir hatten in letzter Zeit einen kleinen Streit gehabt aber ich denke das wird kein Grund sein mit einem anderen direkt zu schlafen??! 

MFG 
Andrew

Mehr lesen

22. Mai um 21:58

Da würde ich dranbleiben.  Klingt schon so, als würde sie auch mit anderen verkehren. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
22. Mai um 23:20

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht stammt es noch von vor deiner Zeit. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai um 23:20

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht stammt es noch von vor deiner Zeit. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 2:57

Keine Jägerin sollte heutzutage unbewaffnet zur Jagd gehen!

Die Frage ist, wie du mit dem Gedanken, daß sie zur Jagd geht, fertig wirst? Es wäre sicher vernünftig abzuwarten, ob sie mit dir den Paarlauf wagt oder nicht. Bis dahin ist es klug und vernünftig von ihr, immer ein Kondom dabeizuhaben. Auch um deiner Gesundheit willen.

Wenn du sie dafür lobst anstatt unsicher zu sein, kommst du einem Erkenntnis deutlich näher.

Wünsche euch beiden eine gute Zeit,
Pi

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 11:41
In Antwort auf coquette164

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht stammt es noch von vor deiner Zeit. 

Seit 1 Jahr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 12:08
In Antwort auf andrew00

Seit 1 Jahr

Bei solchen Sätzen hab ich auch immer Kondome dabei

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 13:12

Na super, mehr gab's da wohl nichts dazuzu sagen. Sie ist zumindest für alle Eventualitäten gerüstet. Eine Treue Frau würde das nicht tun. Sie aber versteht unter Treue wohl nicht dasselbe. Das einzig gute daran, sie setzt dich nicht möglichen Gefahren aus. Das wärs dann auch schon bezüglich ihrem anstand zu sagen. Die Frau ist nur noch so lange mit dir zusammen bis sie etwas besseres kennengelernt hat. Du kannst nun warten bis Sie es dir sagt, dass Sie sich in einen anderen verliebt habe und die Beziehung beendet oder Du gehst proaktiv vor und beendest es selbst. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es passiert. Dann wird sie dir wohl noch einiges beichten was du noch nicht weißt. 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 13:17

Ich hab auch immer Kondome dabei, aber die nutze ich seltenst für mich. Ich habe damit schon oft Freunden o.ä. aus der Patsche geholfen

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 15:14

Ich hab´ auch immer Kondome dabei. Und einen Vorschlaghammer. 

Frauen müssen heute für jede Eventualität gerüstet sein. 

4 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 16:39

Wenn es kein altes Relikt ist, das halt noch immer in ihrer Tasche lag, hat es schon was zu bedeuten denk ich. Ob sie aktuell was mit einem anderen Mann hat, jemanden kennengelern hat, mit dem sie sich Sex vorstellen kann, das kann ich natürlich nicht wissen. Aber Sie ist vorbereitet! (Was generell noch als verantwortungsvoll gesehen werden kann.) Warum ist sie vorbereitet? Weil sie nicht ausschließt in eine Situation zu kommen, in der sie mit einem anderen Mann Sex haben wird. Kann sein, dass es für sie nichts Ungewöhnliches ist spontan mit einem Mann Sex zu haben. Auch für viele Frauen ist ein ONS heute ganz normal. Generell spricht auch nicht dagegen seine Sexualität frei auszuleben. Egal ob Mann oder Frau, wenn beide Lust dazu haben...warum nicht! Gut wenn dann auch Frau Kondome dabei hat (nicht jeder Typ denkt daran.)
Schwierig ist es natürlich wenn sie eigentlich in einer festen Beziehung ist und der Partner (in dem Fall Du) keine Ahnung davon hast. Es gibt Paare, wo es garkein Problem darstellt, die eigene Sexualität auch mit anderen Menschen auszuleben. Wenn das Paar offen damit umgeht, beide es akzeptieren, ist es auch kein Problem. Viell. will Deine Freundin genau das. Viell. kannst Du es ja mit Ihr klären.
Wenn ihr nie Kondome benutzt, macht es keinen Sinn, dass deine Freundin immer welche dabei hat. Das macht nur Sinn, wenn sie damit rechnet sie auch benutzen zu wollen...

1 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest