Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat einen anderen geküsst

Freundin hat einen anderen geküsst

10. Juli 2011 um 18:37

Hi,
ich bin 21 und meine Freundin 18 wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen waren aber ab Weihnachten für 3 Monate getrennt bis sie mich zurückwollte! Damals hat sie alles getan um mich zurückzubekommen. Letztens habe ich ihr gesagt sie soll nicht immer so anhänglich sein. Soll heißen sie hat mich wenn ich in der Arbeit war immer wieder angerufen wollte dass wir uns immer sofort nach der Arbeit sehen. Nun daraufhin hat sie wie immer alles anders gemacht also sich gar nichtmehr gemeldet wollte gar nichtsmehr machen und hat lieber etwas mit ihren Freunden gemacht.


Diesen Freitag war sie dann mit ihren Freunden auf einer Party. Ich hab sie abgeholt um 3 in der Nacht und sie war so betrunken wie ich sie noch nie erlebt hab. Gestern Abend dann hat sie mir gesagt sie Mist gebaut hat. Sie hat einen ihrer Freunde geküsst sie weiß aber nicht wieso und warum. Ihre anderen Freunde ham ihr schon den Kopf gewaschen und soweit ich des mitbekommen habe den Typen ziemlich fertig gemacht. Sie redet davon sie will mich nicht verlieren es tut ihr so Leid und sie kann ohne mich nichtmehr.
Jetzt hab ich ihr gesagt sie soll mir beweisen dass sie mich liebt und ich ihr vertrauen kann. Sie soll um mich kämpfen.

Meint ihr das ist das Richtige oder soll ich mich evtl doch von ihr trennen

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 22:47

Es wird immer besser
Vorhin hab ich mich mit ihr getroffen um über alles zu reden. Da kam dann raus dass sie ihren Eltern erzählt hat sie hätte Schluss gemacht. Hat sie aber nicht sie will unbedingt weiter mit mir zusammen sein.

Und weil des nicht noch genug is is jetzt wieder einer von ihren Freunden bei ihr, sagt aber noch zu mir sie will von denen heute keinen sehn! Eigtl wollten wir heute noch telefonieren und einige Sachen bereden weil sie vorhin kaum Zeit hatte. Jetzt wo ich anruf is sie wieder total seltsam zu mir! Ich werd aus dem ganzen nicht schlau einerseits heult sie rum sie will mich nicht verlieren, andererseits macht sie sowas wie gerade eben!

Ich glaub langsam sie versteht einfach nicht dass ich ihr im Moment überhaupt nicht vertrauen kann. Ich hab sie gefragt wolltest du eigtl keinen von denen sehn? Als Antwort hab ich "Des kann dir doch scheiß egal sein wer bei mir is oder nicht".

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 4:49

Ein ziemlich unreifes Maedel haste da.
Hey,

das alles klingt fuer mich, als ob es da schon laenger am kriseln ist. Wer hat denn an uber Weihnachten Schluss gemacht?
Das waere mal interessant.

Was ich oft gehoert habe, ist, dass Menschen dazu neigen, bei Einsamkeit Zweisamkeit und Geborgenheit zu suchen. Macht ja auch Sinn. Und es klingt fuer mich so, als ob sie eigentlich nicht so richtig mit dir zusammensein will, aber die Gewohnheit und Geborgenheit sie in deine Arme treiben. Vielleicht habe ich unrecht, aber das einzige, das hilft, ist wohl ein klaerendes Gespraech.

Alles Gute fuer euch beide!!

Eva

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 9:03

Sie
hat an Weihnachten Schluss gemacht da ich zu der Zeit zum studieren unter der Woche nicht zuhause war. Das Beste daran es war 2 Wochen vor Semesterende und meinem Geburtstag! sie hat schluss gemacht weil sie es nicht mehr ertragen konnte mich unter der woche so zu vermissen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen