Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat einen anderen geküsst

Freundin hat einen anderen geküsst

10. Juli 2011 um 22:49 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 10:01

Hi,
ich bin 21 und meine Freundin 18 wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen waren aber ab Weihnachten für 3 Monate getrennt bis sie mich zurückwollte! Damals hat sie alles getan um mich zurückzubekommen. Letztens habe ich ihr gesagt sie soll nicht immer so anhänglich sein. Soll heißen sie hat mich wenn ich in der Arbeit war immer wieder angerufen wollte dass wir uns immer sofort nach der Arbeit sehen. Nun daraufhin hat sie wie immer alles anders gemacht also sich gar nichtmehr gemeldet wollte gar nichtsmehr machen und hat lieber etwas mit ihren Freunden gemacht.


Diesen Freitag war sie dann mit ihren Freunden auf einer Party. Ich hab sie abgeholt um 3 in der Nacht und sie war so betrunken wie ich sie noch nie erlebt hab. Gestern Abend dann hat sie mir gesagt sie Mist gebaut hat. Sie hat einen ihrer Freunde geküsst sie weiß aber nicht wieso und warum. Ihre anderen Freunde ham ihr schon den Kopf gewaschen und soweit ich des mitbekommen habe den Typen ziemlich fertig gemacht. Sie redet davon sie will mich nicht verlieren es tut ihr so Leid und sie kann ohne mich nichtmehr.
Jetzt hab ich ihr gesagt sie soll mir beweisen dass sie mich liebt und ich ihr vertrauen kann. Sie soll um mich kämpfen.

Meint ihr das ist das Richtige oder soll ich mich evtl doch von ihr trennen???


Vorhin hab ich mich mit ihr getroffen um über alles zu reden. Da kam dann raus dass sie ihren Eltern erzählt hat sie hätte Schluss gemacht. Hat sie aber nicht sie will unbedingt weiter mit mir zusammen sein.

Und weil des nicht noch genug is is jetzt wieder einer von ihren Freunden bei ihr, sagt aber noch zu mir sie will von denen heute keinen sehn! Eigtl wollten wir heute noch telefonieren und einige Sachen bereden weil sie vorhin kaum Zeit hatte. Jetzt wo ich anruf is sie wieder total seltsam zu mir! Ich werd aus dem ganzen nicht schlau einerseits heult sie rum sie will mich nicht verlieren, andererseits macht sie sowas wie gerade eben!

Ich glaub langsam sie versteht einfach nicht dass ich ihr im Moment überhaupt nicht vertrauen kann. Ich hab sie gefragt wolltest du eigtl keinen von denen sehn? Als Antwort hab ich "Des kann dir doch scheiß egal sein wer bei mir is oder nicht".

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 23:42

Klingt
ein bisschen so als würde sie dich provozieren wollen Vielleicht weil du gesagt hast sie soll nicht so anhänglich sein und sie will dir jetzt zeigen dass sie auch anders kann?
Naja, ein Kuss im Vollsuff ist denke ich nicht soooo schlimm, aber die "Kann dir doch egal sein" Aussage find ich persönlich doch etwas unnötig und provokant.
Ich denke ihr solltet mal ernsthaft reden (persönlich, nicht am Telefon), ist momentan wahrscheinlich das einzig sinnvolle. Wenn sie dann immer noch komisch ist und keine Anstaten macht um dich zu kämpfen, denk lieber über eine Trennung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 0:46

Und es geht weiter...
jetzt haben wir endlich telefoniert ganze 4 Minuten
Jetzt is ihr Handy aus!!! Sie is wirklich der Meinung ich hab Schluss gemacht! hab ich aber nicht. Naja wie auch immer sie will dass wir vorerst nicht zusammen sind um wirklich um mich kämpfen zu können. Für mich is des mehr so ein achja mal schaun was sich ergibt vllt find ich in der Zeit wen anders und sie muss ihr Leben in den Griff bekommen man was muss man mit 18 wenn man alles hat n Job und n Dach überm Kopf in den Griff bekommen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 0:51
In Antwort auf ervins_12136551

Und es geht weiter...
jetzt haben wir endlich telefoniert ganze 4 Minuten
Jetzt is ihr Handy aus!!! Sie is wirklich der Meinung ich hab Schluss gemacht! hab ich aber nicht. Naja wie auch immer sie will dass wir vorerst nicht zusammen sind um wirklich um mich kämpfen zu können. Für mich is des mehr so ein achja mal schaun was sich ergibt vllt find ich in der Zeit wen anders und sie muss ihr Leben in den Griff bekommen man was muss man mit 18 wenn man alles hat n Job und n Dach überm Kopf in den Griff bekommen????

=/
Ja klingt leider wirklich ein bissl so. Ich glaub die Gute weiß nicht so ganz was sie will. Überleg dir gut ob du ohne sie nicht besser dran bist. Tut mir jedenfalls leid für dich dass ihr so Stress habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 3:57

Lies zwischen den Zeilen
Sie sucht Aufmerksamkeit, weil du sie wegstoesst.

Weisst du wie weh das tut, wenn du ihr sagst sie soll nicht so anhaenglich sein?

Seit du ihr diesen Spruch um die Ohren gehauen hast, distanziert sie sich, unternimmt viel und ist nun darauf angesprungen, dass ihr jemand Aufmerksamkeit und ein gutes Gefuehl geschenkt hat. Etwas das sie bei dir vermisst. Sowas geht verdammt schnell. Gerade wenn man gerade nicht Herr seiner Sinne ist (Alkohol).

Vielleicht haettest du einfach mal in Ruhe mit ihr ueber deine Beduerfnisse reden sollen, anstatt zu sagen "geh weg" (hat sie sicherlich so aufgefasst). Ohne ehrliche Gespraeche funktioniert eine Beziehung nicht.

Als ich 18 war haette ich wohl nicht anders reagiert. Man ist verletzt und enttaeuscht. Mehr nicht. Liebeskummer eben.

Wenn du ihr das nicht verzeihen kannst, dann lass es bleiben. Dann hast du wenigstens einen guten Grund um schluss zu machen. Sie ist schuld.

Viele Frauen sind anfaellig fuer die Aufmerksamkeiten anderer Maenner, wenn sie in ihrer Beziehung nicht genug bekommen.

Und die meisten Maenner kapieren nicht, dass sie sich so distanziert verhalten. Oder sie sind einfach zu faul. Das ist so schade daran.

Wenn man eine Blume nie giesst, geht die ein. Oder ein anderer kippt Wasser nach.

Eine Beziehung ist kein leichter Nebenjob. Das ist harte Arbeit und faellt einem nicht in den Schoss. Auch wenn viele das gerne so haetten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 4:03
In Antwort auf ervins_12136551

Und es geht weiter...
jetzt haben wir endlich telefoniert ganze 4 Minuten
Jetzt is ihr Handy aus!!! Sie is wirklich der Meinung ich hab Schluss gemacht! hab ich aber nicht. Naja wie auch immer sie will dass wir vorerst nicht zusammen sind um wirklich um mich kämpfen zu können. Für mich is des mehr so ein achja mal schaun was sich ergibt vllt find ich in der Zeit wen anders und sie muss ihr Leben in den Griff bekommen man was muss man mit 18 wenn man alles hat n Job und n Dach überm Kopf in den Griff bekommen????

Sie will
dass du um sich kaempfst. Dass du ihr zeigst, dass sie dir wichtig ist, du sie liebst etc. Das volle Programm.

Manchmal finden Frauen es toll, wenn der Mann sich komplett zum Idioten macht. Wenn man ihn liebt jedenfalls.

Ihr Sprueche sind meiner Meinung nach nur ein etwas unbeholfener Versuch dich zu irgendwas zu bewegen.

Im schlechtesten Fall hat sie sich in ihren "Knutschfreund" verknallt und versucht nun sich zu sammeln. Aber auch dann - insofern du sie zurueck willst - solltest du ihr jetzt zeigen, dass sie dir was bedeudet.

Das klingt wirklich extrem nach mangelnder Aufmerksamkeit deinerseits.

Ich jedenfalls kenne keine Frau, egal wie alt, die so einen Mist baut, wenn sie nicht irgendwas vermisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 8:05

Und weiter gehts
Jetzt hab ich sie gerade angerufen und sie gefragt warum sie gestern ihr Handy ausgemacht hat. Ihre Antwort war weil ich ihr nur Vorwürfe gemacht hab! Is doch verständlich nachdem was sie getan hat. Naja mir kams nicht so vor. Ich hab sie zur Rede gestellt ob sie mich wirklich liebt und ob sie was von dem anderen will. Sie meinte nein sie will nur mich. Außerdem hat sie keine Lust auf ihre Neue Arbeit und meinte wieder einmal sie braucht Zeit und auf meine Frage wie lange sie denn Zeit brauch kam erstmal nur "Setz mich nicht so unter Druck"!!!

Naja und weil des noch nicht genug war hab ich sie gefragt wies aussieht wegen meinem Beziehungsstatus in Facebook was is meinen Augen nicht zu sagen hat. Sie hat gemeint änder des nicht es brauch ja nicht gleich jeder mitbekommen. Und weils immer noch nicht gereicht hat hat sie mich gefragt ob ich sie evtl von der Arbeit abholen kann wenn sie des mim Zug neda auf die Reihe bekommt.

Hab ich da n Denkfehler?? Für mich heißt lass uns erstmal nichtmehr zusammen sein im MOment bin ich single. Ich muss erstmal mein Leben in den Griff bekommen heißt ok lass mir Zeit und dann könn ma uns wieder sehn. Aber gut wenn sie meint soll sie so weitermachen nur um mich kämpfen sieht anders aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 9:15
In Antwort auf an0N_1293733199z

Lies zwischen den Zeilen
Sie sucht Aufmerksamkeit, weil du sie wegstoesst.

Weisst du wie weh das tut, wenn du ihr sagst sie soll nicht so anhaenglich sein?

Seit du ihr diesen Spruch um die Ohren gehauen hast, distanziert sie sich, unternimmt viel und ist nun darauf angesprungen, dass ihr jemand Aufmerksamkeit und ein gutes Gefuehl geschenkt hat. Etwas das sie bei dir vermisst. Sowas geht verdammt schnell. Gerade wenn man gerade nicht Herr seiner Sinne ist (Alkohol).

Vielleicht haettest du einfach mal in Ruhe mit ihr ueber deine Beduerfnisse reden sollen, anstatt zu sagen "geh weg" (hat sie sicherlich so aufgefasst). Ohne ehrliche Gespraeche funktioniert eine Beziehung nicht.

Als ich 18 war haette ich wohl nicht anders reagiert. Man ist verletzt und enttaeuscht. Mehr nicht. Liebeskummer eben.

Wenn du ihr das nicht verzeihen kannst, dann lass es bleiben. Dann hast du wenigstens einen guten Grund um schluss zu machen. Sie ist schuld.

Viele Frauen sind anfaellig fuer die Aufmerksamkeiten anderer Maenner, wenn sie in ihrer Beziehung nicht genug bekommen.

Und die meisten Maenner kapieren nicht, dass sie sich so distanziert verhalten. Oder sie sind einfach zu faul. Das ist so schade daran.

Wenn man eine Blume nie giesst, geht die ein. Oder ein anderer kippt Wasser nach.

Eine Beziehung ist kein leichter Nebenjob. Das ist harte Arbeit und faellt einem nicht in den Schoss. Auch wenn viele das gerne so haetten.

Ich denke, du hast Recht
Er hat sie mit seinem Kommentar verletzt und jetzt sucht sie Trost, und zwar da, wo sie nicht zu anhänglich ist, und nicht dafür verletzt wird, dass sie ihre Liebe gezeigt hat.
Tut mir sehr leid, die Kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 9:21
In Antwort auf ervins_12136551

Und weiter gehts
Jetzt hab ich sie gerade angerufen und sie gefragt warum sie gestern ihr Handy ausgemacht hat. Ihre Antwort war weil ich ihr nur Vorwürfe gemacht hab! Is doch verständlich nachdem was sie getan hat. Naja mir kams nicht so vor. Ich hab sie zur Rede gestellt ob sie mich wirklich liebt und ob sie was von dem anderen will. Sie meinte nein sie will nur mich. Außerdem hat sie keine Lust auf ihre Neue Arbeit und meinte wieder einmal sie braucht Zeit und auf meine Frage wie lange sie denn Zeit brauch kam erstmal nur "Setz mich nicht so unter Druck"!!!

Naja und weil des noch nicht genug war hab ich sie gefragt wies aussieht wegen meinem Beziehungsstatus in Facebook was is meinen Augen nicht zu sagen hat. Sie hat gemeint änder des nicht es brauch ja nicht gleich jeder mitbekommen. Und weils immer noch nicht gereicht hat hat sie mich gefragt ob ich sie evtl von der Arbeit abholen kann wenn sie des mim Zug neda auf die Reihe bekommt.

Hab ich da n Denkfehler?? Für mich heißt lass uns erstmal nichtmehr zusammen sein im MOment bin ich single. Ich muss erstmal mein Leben in den Griff bekommen heißt ok lass mir Zeit und dann könn ma uns wieder sehn. Aber gut wenn sie meint soll sie so weitermachen nur um mich kämpfen sieht anders aus!!!

Du erwartest, dass sie um dich kämpft, und das ist dein Problem
Erst sagst du ihr, sie soll mal locker machen und nicht so an dir dranhängen, und dann sagst du ihr, sie soll kämpfen. Kein Wunder weiß die Kleine nicht mehr, was du eigentlich von ihr willst. Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen.
Alles war gut, bis du sie von dir gestoßen und sie verletzt hast, und noch immer sitzt du auf deinem hohen Ross und willst erkämpft werden. Ich denke, Fleance hat vollkommen recht mit dem, was sie geschrieben hat, und wenn ihr beide so weiter macht, könnt ihr eure Beziehung kicken. Da seid ihr aber beide dran schuld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 9:22

Mach der Trennung
war ja aber nicht ich derjenige der unsere Beziehung wieder wollte sondern sie! Ich hab ihr allen Freiraum gelassen den sie wollte! SIe is jedes Wochenende unterwegs gewesen auch wenn ich zuhause war! Nur wenn ich dann selber unterwegs war kamen immer um 1 oder so anrufe dass sie jetzt daheim is und ob wir uns noch sehen ! Und weil des nicht genug ist hat sie mich meistens auch vor 1 angerufen und gefragt wo ich bin und wer da is...hat für mich so den Beigeschmack vom konrollieren! Sie wollte mich eigtl gestern auch zum Essen einladen oder war trinken geht was dann aber nicht geklappt hat. Ich wollte/will sie nicht umerziehen. Aber wenn ich von jemandem erwarte dass er mir Freiraum lässt dann muss ich auch dem anderen Part der Beziehung Freiraum lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 10:01

Doch
Und genau deswegen hab ich ihr auch gesagt sie soll das Bitte lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club