Forum / Liebe & Beziehung

Freundin hat Angst den Partner zu enttäuschen

Letzte Nachricht: 23. September 2013 um 19:58
23.09.13 um 15:55

hi, ich heiße stephan und hab folgendes problem...
meine freundin hat angst vor sex oder es ist ihr unangenehm... das krasse ist das sie mit sehr vielen verschiedenen geschlafen hat. Sie ist die zweite mit der ich schlafe. sie sagt sie hatte noch nie einen orgasmus und hat ein wenig angst vor sex, besonders vor beziehungen und kann sich nicht wirklich fallen lassen
ich hab mir zum ziel gesetzt ihr zu helfen und weiß nicht was ich tun kann. ich war am boden als ich hörte mit wie vielen männern sie schon schlief.
wie schaff ich es das sie sich nicht vor dem sex total veschließt.
Ich bin geduldig und will ihr keinen druck machen
ich danke euch schonmal im vorraus.
Stephan

Mehr lesen

23.09.13 um 16:05

Anhang
ich hab ziemliche angst das sie davonläuft weil ich sie doch schon gern mag... sie sagt es ist einfacher jemanden zu enttäuschen und wegzulaufen bevor sie enttäuscht wird.
falls ihr mehr informationen benötigt schrieb ich sie gern bin echt ein wenig verzweifelt

Gefällt mir

23.09.13 um 17:59
In Antwort auf

Anhang
ich hab ziemliche angst das sie davonläuft weil ich sie doch schon gern mag... sie sagt es ist einfacher jemanden zu enttäuschen und wegzulaufen bevor sie enttäuscht wird.
falls ihr mehr informationen benötigt schrieb ich sie gern bin echt ein wenig verzweifelt

Inwiefern "enttäuscht wird"?

Lach ihr ins Gesicht und frag sie, ob sie sich so lange durch die Gegend vögelt bist sie den Kerl gefunden hat, der's ihr besorgen kann.

Da sagt sie bestimmt nicht nein.

Du hast Dir ein verunsichertes, verzogenes Gör angelacht, das Deine Hilfe nicht will und dem Du auf Deine Tour nicht helfen kannst.

Lach ihr weiterhin ins Gesicht und frag sie, wieso sie überhaupt mit Dir zusammen ist, wieso diese achsoschwere "Last und Leiden" der Beziehung auf sich nimmt, wenn sie's doch so viel leichter haben könnte als Single.

Da soll sie mal drüber nachdenken, wenn's bei ihr im Oberstübchen dazu ausreicht.

Gefällt mir

23.09.13 um 19:12
In Antwort auf

Inwiefern "enttäuscht wird"?

Lach ihr ins Gesicht und frag sie, ob sie sich so lange durch die Gegend vögelt bist sie den Kerl gefunden hat, der's ihr besorgen kann.

Da sagt sie bestimmt nicht nein.

Du hast Dir ein verunsichertes, verzogenes Gör angelacht, das Deine Hilfe nicht will und dem Du auf Deine Tour nicht helfen kannst.

Lach ihr weiterhin ins Gesicht und frag sie, wieso sie überhaupt mit Dir zusammen ist, wieso diese achsoschwere "Last und Leiden" der Beziehung auf sich nimmt, wenn sie's doch so viel leichter haben könnte als Single.

Da soll sie mal drüber nachdenken, wenn's bei ihr im Oberstübchen dazu ausreicht.

...
so nen rat in der art hab ich gesucht danke ...
mit "enttäuscht wird" meint sie das "der typ" also momentan ich ... sie nicht leiden kann und die lust verliert. und meine tour ist das offen gesagt nicht ich bin eher gefühlskalt ihr gegenüber.. also perfekt um solche sätze zu bringen.

@lana: sie kann eher mit fremden als das sie sich auf was einlässt ... ich hab schon sex mit ihr aber sie fühlt sich halt unwohl.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.09.13 um 19:19

Naja
sie kann eher mit fremden als das sie sich auf was ernstes einlässt ... ich hab schon sex mit ihr aber sie fühlt sich halt unwohl.

Gefällt mir

23.09.13 um 19:32
In Antwort auf

...
so nen rat in der art hab ich gesucht danke ...
mit "enttäuscht wird" meint sie das "der typ" also momentan ich ... sie nicht leiden kann und die lust verliert. und meine tour ist das offen gesagt nicht ich bin eher gefühlskalt ihr gegenüber.. also perfekt um solche sätze zu bringen.

@lana: sie kann eher mit fremden als das sie sich auf was einlässt ... ich hab schon sex mit ihr aber sie fühlt sich halt unwohl.

Nicht schlecht
wenn Du da einigermaßen objektiv bleiben kannst, d.h. ihren Blödsinn enttarnen kannst ohne aus den Augen zu verlieren, dass sie ja auch nur ein Mensch ist - gut.

Da wär aber dann wieder meine Frage - wenn sie so bullshitmäßig drauf ist: was findest Du an der?

Du brauchst schon ne gewisse Glaubwürdigkeit, warum sie Dir glauben/zuhören sollte. Dass Du sie geil findest reicht nicht. Dass Du ihr helfen willst auch nicht.
Du solltest ziemlich detailliert herausfinden, was Du wirklich an ihr magst. Und wieviel nur "sie ist so süß und hilflos" ist.

Gefällt mir

23.09.13 um 19:58
In Antwort auf

Nicht schlecht
wenn Du da einigermaßen objektiv bleiben kannst, d.h. ihren Blödsinn enttarnen kannst ohne aus den Augen zu verlieren, dass sie ja auch nur ein Mensch ist - gut.

Da wär aber dann wieder meine Frage - wenn sie so bullshitmäßig drauf ist: was findest Du an der?

Du brauchst schon ne gewisse Glaubwürdigkeit, warum sie Dir glauben/zuhören sollte. Dass Du sie geil findest reicht nicht. Dass Du ihr helfen willst auch nicht.
Du solltest ziemlich detailliert herausfinden, was Du wirklich an ihr magst. Und wieviel nur "sie ist so süß und hilflos" ist.

Einiges..
ich schätze intelligenz, ihre persönlichkeit und sie ist inspirativ ... süß und hilflos finde ich sie nicht ... eher unberechenbar aber bisher nicht negativ ... vlt reizt mich das. Ich hab auch deswegen gefragt weil ich weiß, dass ich mit sätzen wie "mach dir keinen druck" nicht weit komme. ich zwing mich regelrecht objektiv zu bleiben und bin jederzeit auf ne enttäuschung eingestellt. ich kann mich auf sie so nicht wirklich einlassen. vlt sollte ich dazu sagen das sie manisch depressiv ist und ich ne schizoide persönlichkeitsstörung

Gefällt mir