Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hat Affaire mit meinem Ex

Freundin hat Affaire mit meinem Ex

2. März 2007 um 7:04

Hallo zusammen...
Also, ich bin ein bisschen sauer und möchte gerne wissen wie ihr die Sache seht.
Seit ca.2 Jahre besuche ich eine Hochschule für Glasverarbeitung (glasblasen usw.). In meiner Klasse ist ein Junge aus Mexiko mit dem ich mich gleich gut verstanden habe, und mit der Zeit wurde Liebe daraus, für ihn habe ich auch meinen damaligen Freund nach 2 Jahren verlassen. Naja, es hat ein paar Monate gehalten, und dann ist es in die Brüche gegangen weil sich zuviel Leute in die Beziehung eingemischt haben, und ich nicht mehr ertragen konnte eine "öffentliche" Beziehung zu haben. Letztes Jahr im März war es dann so dass wir uns wieder angenähert habe. Eine Schulfreundin, von der ich auch dachte sie wäre mehr als nur eine Klassenkollegin, habe ich davon erzählt, und dann hat sie sich an ihn rangemacht (z.B. wollte sie unbedingt nackt mit seinen Händen auf Ihren Brüsten einen Abdruck machen um darin Glas zu schmelzen). Mir ist dann der Kragen geplatzt und ich habe beide ignoriert. Sie kann dann wieder angekrochen, warum ich denn nichts mehr mit ihr zu tun haben wolle, ich fehle ihr, ect. naja, die Wogen haben sich geglättet, bis er im Dezember wieder ankam, er wolle unsere Beziehung retten usw. Naja, sie hat es mal zufällig mitbekommen, und jetzt macht sie sich schon wieder an ihn ran. letztens konnte ich 3 Wochen nicht in die Schule weil ich einen Unfall hatte, da ist meine Klasse ein paar Tage weg gefahren. Eine meiner besten Freundinnen hat mir dann erzählt sie hätten im Bus rumgeknutscht. Daraufhin habe ich sie angesprochen, sie hat alles abgestritten, und gesagt sie hätten sich nur umarmt. Naja, am Montag hatte ich eine Visite beim Arzt, als ich zurückkam hat mir eine andere Freundin erzählt sie hätten schon wieder vor allen rumgeknutscht. Was haltet ihr davon? Also, mit ihm habe ich jetzt definitiv abgeschlossen, und das was mich eigendlich stört dass sie sich immer in meine Angelegenheiten drängt. Die soll mich endlich in Ruhe lassen. Gestern kam sie wieder angekrochen und fragte mich warum ich denn nicht mehr mit ihr rede. Was soll ich denn machen, sie lügt mich ja doch nur an!
Bitte, bitte, sagt mich ehrlich was ich davon halten soll.
Angie

Mehr lesen

2. März 2007 um 8:02

Mensch
die alte ist voller komplexe und dich wird sie anhimmeln. wenn sie nämlich den typ bekommt der eigentlich dich will, dann glaubt sie genauso toll zu sein wie du. die frau ist irre und wird sich nicht ändern. die braucht dringend ne therapie.
sag ihr was du von ihr hälst und meide sie in zukunft. und dein mexikaner nimmt alles was er kriegen kann, total niveaulos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 8:06

"Reservierter Mann" oder
ist er ausschließlich für Dich "vorbestellt" ?

Guten Morgen,

was ich sagen möchte ist einfach, daß beide, sowohl das Mädel als auch der Mann freie Leute sind und schackern,flirten,knutschen,poppen können mit wem und wann sie wollen.

Ich finde Deine Klassenkammeradin ist nicht dazu verpflichtet die Finger von ihm zu lassen nur weil Du ein Auge auf ihn geworfen hast - wärt Ihr ein Paar sähe die Sache anders auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 8:09
In Antwort auf sylwia_12708454

Mensch
die alte ist voller komplexe und dich wird sie anhimmeln. wenn sie nämlich den typ bekommt der eigentlich dich will, dann glaubt sie genauso toll zu sein wie du. die frau ist irre und wird sich nicht ändern. die braucht dringend ne therapie.
sag ihr was du von ihr hälst und meide sie in zukunft. und dein mexikaner nimmt alles was er kriegen kann, total niveaulos!

Weiblein unter sich
die Frau ist nicht irre, das ist ganz "normales" weibliches Verhalten - es ist ein Spiel.

Wie gesagt, ich finde nichts anstößiges dabei.

Vielleicht sollte die Threadschreiberin dem Mädel klar sagen, was sie von ihr und dem was sie tut hält - es mag ja sein, das dem Mädel das gar nicht so bewußt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 8:50

Nur eine Frage:
Wieso glaubst Du der Freundin, die das alles angeblich gesehen hat und wieso nicht der, die angeblich rumknutscht, daß sie es nicht gemacht hat?
Wer weiß es denn besser?

Weil da einmal der Typ war, der Glasblasen wollte und das sah dann so aus als ob ... was auch immer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 8:54
In Antwort auf shena_12375982

Weiblein unter sich
die Frau ist nicht irre, das ist ganz "normales" weibliches Verhalten - es ist ein Spiel.

Wie gesagt, ich finde nichts anstößiges dabei.

Vielleicht sollte die Threadschreiberin dem Mädel klar sagen, was sie von ihr und dem was sie tut hält - es mag ja sein, das dem Mädel das gar nicht so bewußt ist

Hallo erstmal...
Ich habe ihr schon mal gesagt was ich von ihrer Masche halte, ober es nutzt halt nichts. Was mich ärgert ist dass sie immer ankommt wenn zwischen ihm und mir was läuft. Das Problem ist nicht er, weil es mich ehrlich nicht mehr interessiert, ich weiss auch gar nicht warum da wieder was war, wahrscheinlich wollte ich uns noch eine Chance geben, weil ich damals sehr sehr verliebt in ihn war. Das Problem ist sie. Ich weiss nicht warum, aber immer mischt sie sich in meine Sachen ein. z.B. Wenn ich mit meiner Freundin quatsche, antwortet sie mir, das heisst sie hört uns die ganze zeit zu. Und was mich auf nervt ist, dass schon die ganze Schule über uns redet. Ich habe einfach die Schnauze voll, jetzt ziehe ich mich halt immer mehr zurück, was ich aber auch nicht möchte, da ich sehr gute Freundinnen in der Schule habe. Noch dazu muss ich sagen dass sie in der Schule nicht gerade beliebt ist, da sie ziemlich impulsiv reagiert z.b. wirft sie manchmal einfach mit Glas um sich. Eigendlich wäre es für mich ein leichtes sie fertig zu machen, aber das will ich auch nicht tun, da sie mir fast leid tut. Ich möchte nur endlich meine Ruhe, ich fühle mich schon verfolgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 8:59
In Antwort auf z54321

Nur eine Frage:
Wieso glaubst Du der Freundin, die das alles angeblich gesehen hat und wieso nicht der, die angeblich rumknutscht, daß sie es nicht gemacht hat?
Wer weiß es denn besser?

Weil da einmal der Typ war, der Glasblasen wollte und das sah dann so aus als ob ... was auch immer?

Hey,
Das glaub ich eher nicht
Ich glaube den anderen zweien (bzw. dreien -> eine hat zugehört und bestätigt, als es mir eine erzählt hat) weil eine davon fast wie eine Schwester und mich nie anlügen würde. Die Andere übertreibt manchmal ein bisschen, deswegen hab ich das am Anfang auch nicht ernst genommen.
Sie hat mir halt schon oft Grund gegeben ihr nicht zu vertrauen. Und dann kommen halt immer wieder sms dass ich ihr fehle usw.
Ich weiss halt nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll... was denkt du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 10:21
In Antwort auf shena_12375982

"Reservierter Mann" oder
ist er ausschließlich für Dich "vorbestellt" ?

Guten Morgen,

was ich sagen möchte ist einfach, daß beide, sowohl das Mädel als auch der Mann freie Leute sind und schackern,flirten,knutschen,poppen können mit wem und wann sie wollen.

Ich finde Deine Klassenkammeradin ist nicht dazu verpflichtet die Finger von ihm zu lassen nur weil Du ein Auge auf ihn geworfen hast - wärt Ihr ein Paar sähe die Sache anders auch

Es geht net um diesen typ
sondern um die alte, die diesen typ nur dann gut findet, wenn die andere ihn wieder will und sonst eben net.
ich denke mit gesunden selbstwertgefühl würde sie net so handeln. ist net normal. wie sie sich an diese frau klebt, amselig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 19:04

Hey Coleen
Vielen Dank erstmals für deine Meinung!
Ich habe den zweien geglaubt, und zwar zu Recht wie sich heute herrausgestellt hat.
Heute hab ich meinen Ex und die andere beim knutschen erwischt (sie haben mich nicht gesehen) als ich vom essen kam. Obwohl sie mir noch morgens die "allerbeste Freundin" vorgespielt hat. Mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen, nur nervt es mich extrem wie sie sich immer in meine Sachen einmischt. Wahrscheinlich war ich zu ihr schon immer eher distanziert, ich hatte nie ein wirklich gutes Gefühl. Ich werde nie vergessen wie sie mir heute morgen noch gesagt dass sie aus Respekt zu mir nie etwas mit ihm anfangen könnte... Mittlerweile habe ich schon das Gefühl ich kann mit niemanden mehr über private Dinge reden, weil sie sonst hinter mir steht und dann wieder irgendetwas anstellt. Man muss dazu sagen dass ich eine italienischsprachige Schule besuche, und wir nur 5 Leute sind die deutsch können, dazu gehört leider auch sie und eine meiner anderen Freundinnen. Deswegen geht es normalerweise ganz gut über private Dinge zu reden, es versteht ja eh keiner.
Es bleibt mir halt nichts anderes übrig als zu lernen mit ihr umzugehen und sie so gut wie möglich zu ignorieren.
Und was meinen Ex angeht, mit ihm kann man über solche Sachen nicht reden, da macht er sofort dicht. Als er mit mir zusammen war hat er die Beziehung zwar in keinster Weise versteckt, aber mich in der Öffendlichkeit zu küssen war im unangenehm, und jetzt knutscht er vor allen rum....
Ich kann ganz ehrlich sagen dass ich an einer Beziehung mit ihm nicht mehr interessiert bin, vielleicht ist es auch deshalb nicht richtig dass mich das ganze so ärgert...
LG
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen