Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin hängt an ex

Freundin hängt an ex

31. August um 23:16 Letzte Antwort: 1. September um 19:04

Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Wir trennten uns und sie hatte etwas mit einem Kollegen. Jetzt sind wir wieder zusammen aber sie hängt immer noch etwas an ihm. Ich hab ihr gesagt dass sie sich bitte erst wieder melden soll, wenn sie weiß was sie will. Was kann bzw soll ich tun damit sie sich voll und ganz für mich endscheidet. (Wir sind beide 17)

Mehr lesen

1. September um 19:04
In Antwort auf user1351147029

Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Wir trennten uns und sie hatte etwas mit einem Kollegen. Jetzt sind wir wieder zusammen aber sie hängt immer noch etwas an ihm. Ich hab ihr gesagt dass sie sich bitte erst wieder melden soll, wenn sie weiß was sie will. Was kann bzw soll ich tun damit sie sich voll und ganz für mich endscheidet. (Wir sind beide 17)

Du kannst erst einmal nichts tun, außer abwarten. Wobei ich ja wirklich sagen muss, dass so eine Aktion schon mies ist... also von ihr.... aber gut, ihr seid noch jung, passiert (man probiert sich aus etc.). Überlege dir lieber, ob du so jemanden an deiner Seite haben willst. 

1 LikesGefällt mir