Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin ging fremd

Letzte Nachricht: 22. Juli 2021 um 15:54
I
ingvi_21561151
28.02.21 um 13:28

Hey also ich mach es knapp.Meine Freundin hat nach  einem Jahr Beziehung jetzt einfach so ihrem besten Freund einen geblasen. Ich finde das sogar nicht mal schlimm im Gegenteil irgendwie erregt mich dieser Gedanke. Was soll ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Mehr lesen

M
meamongdesperatehousewives
28.02.21 um 13:33
In Antwort auf ingvi_21561151

Hey also ich mach es knapp.Meine Freundin hat nach  einem Jahr Beziehung jetzt einfach so ihrem besten Freund einen geblasen. Ich finde das sogar nicht mal schlimm im Gegenteil irgendwie erregt mich dieser Gedanke. Was soll ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

wenn dich das erregt, cucky, dann blas ihm doch auch einen !

4 -Gefällt mir

solani4
solani4
06.07.21 um 8:04

du hast definitiv anzeichen eines wifesharers bzw. cuckolds.
wenn dich das erregt solltest du mit ihr drüber sprechen und es evtl. in euer sexleben mit einbauen.
kannst du wirklich damit umgehn ?
was fühlst du dabei?
für viele männer ist der gedanke daran erregend aber letztendlich kommt eifersucht evtl. mit ins spiel.

Gefällt mir

thomasn
thomasn
22.07.21 um 1:17
In Antwort auf solani4

du hast definitiv anzeichen eines wifesharers bzw. cuckolds.
wenn dich das erregt solltest du mit ihr drüber sprechen und es evtl. in euer sexleben mit einbauen.
kannst du wirklich damit umgehn ?
was fühlst du dabei?
für viele männer ist der gedanke daran erregend aber letztendlich kommt eifersucht evtl. mit ins spiel.

Es kann für einen Mann sehr erregend sein, die eigene Partnerin beim Liebesspiel mit einem anderen Menschen (weibl oder männl.) zu beobachten. Manche müssen es nur wissen und wollen gar nicht dabei sein, um Lust zu empfinden.

Für mich war das bisher immer sehr lustvoll und (wie es hier der Themenersteller schreibt) in diesem Fall auch kein Fremdgehen. Oder?

Gefällt mir

Anzeige
jessi_93
jessi_93
22.07.21 um 1:21
In Antwort auf thomasn

Es kann für einen Mann sehr erregend sein, die eigene Partnerin beim Liebesspiel mit einem anderen Menschen (weibl oder männl.) zu beobachten. Manche müssen es nur wissen und wollen gar nicht dabei sein, um Lust zu empfinden.

Für mich war das bisher immer sehr lustvoll und (wie es hier der Themenersteller schreibt) in diesem Fall auch kein Fremdgehen. Oder?

Nicht nur für Männer!

Für mich ist es auch herrlich, wenn er sich mit anderen vergnügt. Das belebt das Sexleben einer Partnerschaft ungemein.
Ich darf gar nicht daran denken... 

1 -Gefällt mir

thomasn
thomasn
22.07.21 um 1:31
In Antwort auf jessi_93

Nicht nur für Männer!

Für mich ist es auch herrlich, wenn er sich mit anderen vergnügt. Das belebt das Sexleben einer Partnerschaft ungemein.
Ich darf gar nicht daran denken... 

Das ist doch die richtige Einstellung - findet man selten (und dann noch bei so einer schönen jungen Frau!)
Kompliment - tolles Profil - tolle Fotos!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirna_22103102
22.07.21 um 4:55

Na dann ist doch alles in Ordnung, ich würde es in das Sex Forum schreiben ansonsten viel Spass Euch dreien, vieren , fünfen.........allen zusammen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
john-doe
22.07.21 um 11:03

Ich würde ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.
Ob dich die Vorstellung erregt oder nicht ... Sie hat sich betrogen, Punkt.
Und das mit einem Mann der fest zu ihrem Leben gehört. Das geht mal gar nicht. Ich würde mir ihr reden und erstmal die Beziehung bereinigen. Da scheint ja was unausgesprochen in der Luft zu liegen. Sonst geht man nicht so einfach fremd wenn alles supi ist.

Danach kann man das andere angehen. Wenn dir gefällt dass sie mit anderen rummacht, ok.
Aber offen, abgesprochen und nicht heimlich und untenrum wie beim ersten Fremdgehen.
Solche Spielchen kann man ja machen aber mit gewissen, von euch beiden festzulegenden Spielregeln.

Gefällt mir

U
user255825478
22.07.21 um 14:33

Das sie das einfach so gemacht hat ist schon ein Vertrauensbruch, du solltest definitiv ein ernstes Gespräch über Ehrlichkeit mit ihr führen. Alles weitere, und ob ihr die Beziehung öffnen wollt kann man da auch direkt klären.

Gefällt mir

Anzeige
W
wackelzahn21
22.07.21 um 15:23

Wer nimmt denn diesen Beitrag ernst !? 

😂😂

Gefällt mir

bissfest
bissfest
22.07.21 um 15:54
In Antwort auf mirna_22103102

Na dann ist doch alles in Ordnung, ich würde es in das Sex Forum schreiben ansonsten viel Spass Euch dreien, vieren , fünfen.........allen zusammen.

Ich glaube, da hat jemand die Intention dieses Textes erkannt. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige