Forum / Liebe & Beziehung

Freundin geilt sich an anderen Männern auf

21. Oktober um 14:09 Letzte Antwort: 22. Oktober um 15:31

Hey liebe Forum User,

normalerweise melde ich mich bei so Sachen nicht an, aber ich weiss nicht weiter und brauche verschiedene Sichtweisen..

meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen, wohnen auch zusammen etc. Sie ist 20, ich bin 23. 

Ich hab folgendes Problem:
ich hab durch Zufall mitbekommen, wie Sie bei Ihren Freundinnen von vielen verschiedenen italienischen Stars schwärmt, Sixpack Fotos dieser Stars schickt und mit einem dieser Stars einen Sextraum hatte. Es ist nicht das übliche Schwärmen sondern sie hat so Sachen gesagt, wie z.B.:
- Sie muss unbedingt mal nach Italien, aber ohne ihren Freund (mich)
- Würde sie mal nach Italien reisen hätte sie danach 2 Beziehungen, eine hier und eine dort
- Sie wäre gern ein Star damit sie sich am Filmset einfach die Stars die ihr gefallen gönnen kann, um danach zu mir zurück zu kommen. 
- Diese Stars sind voll ihr Typ: Italiener, Muskeln - nun ja weder bin ich Italiener noch hab ich mega Muskeln - heisst ja theoretisch ich bin nicht ihr Typ haha
- Sie schwärmt eigentlich immer von meinen Haaren. Jetzt hat sie aber gesagt, dass die Haare von diesem einen Star es ihr so mega angetan haben, und sie von diesen Haaren träumt und der Star überall jeden Tag in ihrem Kopf, in Ihrem Insta, einfsch überall auftaucht und dieser Typ sie so unheimlich geil macht und sie komplett verknallt in ihn ist und er alles mit ihr machen dürfte und sie mich für ihn direkt verlassen würde... Das ist auch der mit den Muskeln etc. 

Gleichzeitig hat sie nie Lust auf mich wenn ich sie küsse und auf sie zukomme und wenn ich versuche sexy Bilder hin und herzuschicken, kommt immer ein "später"..

Ich weiss, das Schwärmerein normal sind, aber auch so extrem?
Ich bin absolut traurig und brauch euren Rat, ob das normal ist und ob sie mich überhaupt noch liebt.. Ich liebe sie mehr als alles und habe deshalb Angst keine objektive Sicht haben zu können. Bitte helft mir 🙏🏽

Liebe Grüße 
Fernando

Mehr lesen

21. Oktober um 14:43

Machs doch nicht so kompliziert junger Mann. Dreh den Spiess um und sag ihr was du von ihren Träumereien hältst. Und du definitiv keine Lust hast zu warten bis Sie sich einem Italiener hingibt. Sie könne sich ja jetzt schon darauf vorbereiten um von einem Italiener erobert zu werden und zwar dann wenn ihr euch getrennt habt. Es gibt Männer die auf solche Schwärmerei nichts geben und dann gibt es noch die anderen, die kein billiges Mädel an ihrer Seite haben wollen. An dir liegt es nun welcher Typ du bist. Wenn du winselnd hinter ihr her läufst hat sie dich eh soweit. Sei frei und lass sie es wissen, dass du auf solche Spielchen reagieren wirst. Die Konsequenz muss sie dann ebenfalls tapfer hinnehmen wie sie auch genauso stur ihren Träumen nachjagen will. That's it. 

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 15:10

Für mich klingt das nicht normal und gesund. Aber manche Fans entrücken auch etwas der Wirklichkeit.

Da gibts doch bestimmt psychologische Abhandlungen, welches Difizit genau dazu führt, sich solchen Träumerein hinzugeben?
Da würd ich mal nach einem Ratgeber auf die Suche gehen.

Dass dich das verletzt kann ich total verstehen.
Wer will schon die zweite Wahl sein und das nach einem Kerl, den sich nicht mal kennt?

Wirklich helfen kann man dir da nicht.
Ich glaub ich würde eben wissen wollen, woher solch krankhafte Schwämrerin kommt, gucken, ob ich damit umgehen kann oder ob man daran was ändern kann, und dann ggf das Weite suchen wenn ich merke, dass ich damit nicht glücklich sein kann.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober um 10:11

Hallo, ich würde dir ebenfalls raten den Spieß mal umzudrehen. Schwärme mal richtig von einer heißen, halbnackten Frau mit schönen Brüsten und knackigen Hintern. Mach sie mal nach. Wenn sie es aber nicht interessiert oder sie eifersüchtig wird, aber nichts gegen diesen Italiener macht, dann ziehe Konsequenzen.
Lass dich bichtnicht runtermachen und beende es, wenn sie so sehr auf einen Typen verharrt.

Gefällt mir

22. Oktober um 13:15

Klingt beziehungsuntauglich da noch viel zu unreif.

Gefällt mir

22. Oktober um 13:47
In Antwort auf fernando96

Hey liebe Forum User,

normalerweise melde ich mich bei so Sachen nicht an, aber ich weiss nicht weiter und brauche verschiedene Sichtweisen..

meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen, wohnen auch zusammen etc. Sie ist 20, ich bin 23. 

ich hab durch Zufall mitbekommen, wie Sie bei Ihren Freundinnen von vielen verschiedenen italienischen Stars schwärmt, Sixpack Fotos dieser Stars schickt und mit einem dieser Stars einen Sextraum hatte. Es ist nicht das übliche Schwärmen sondern sie hat so Sachen gesagt, wie z.B.:
- Würde sie mal nach Italien reisen hätte sie danach 2 Beziehungen, eine hier und eine dort
- Sie wäre gern ein Star damit sie sich am Filmset einfach die Stars die ihr gefallen gönnen kann, um danach zu mir zurück zu kommen. 
- Diese Stars sind voll ihr Typ: Italiener, Muskeln - nun ja weder bin ich Italiener noch hab ich mega Muskeln - heisst ja theoretisch ich bin nicht ihr Typ haha
- Sie schwärmt eigentlich immer von meinen Haaren. Jetzt hat sie aber gesagt, dass die Haare von diesem einen Star es ihr so mega angetan haben, und sie von diesen Haaren träumt und der Star überall jeden Tag in ihrem Kopf, in Ihrem Insta, einfsch überall auftaucht und dieser Typ sie so unheimlich geil macht und sie komplett verknallt in ihn ist und er alles mit ihr machen dürfte und sie mich für ihn direkt verlassen würde... Das ist auch der mit den Muskeln etc. 

Gleichzeitig hat sie nie Lust auf mich wenn ich sie küsse und auf sie zukomme und wenn ich versuche sexy Bilder hin und herzuschicken, kommt immer ein "später"..

Ich bin absolut traurig und brauch euren Rat, ob das normal ist und ob sie mich überhaupt noch liebt.. Ich liebe sie mehr als alles und habe deshalb Angst keine objektive Sicht haben zu können. Bitte helft mir 🙏🏽

Liebe Grüße 
Fernando

Sag ihr, dass du sie über alles liebst. Frauen bedeutet nichts mehr als das. Sag ihr auch, dass es dich verletzt, wenn sie anderen Männern nachschwärmt und, dass es dich eifersüchtig macht. Weil sie dir eben so viel bedeutet. Das wird sie schmeicheln. Sie wird das mit der Schwärmerwi lassen, wenn sie weiß, dass es dich so verletzt.

Frauen ticken ganz anders als Männer. Emotionen und Liebe bedeuten viel mehr als körperliche Attraktivität. Eine Frau verliebt sich in nette Worte und Humor... aber niemals in einen Sixpack. Wir sind nicht so visuell veranlagt als Männer. Vielleicht erzählt deine Freundin diese Geschichten nur, um dich eifersüchtig zu machen. Ein gut aussehender Mann löst bei einer Frau noch nichts aus. Frauen lieben eher mit den Ohren, Männer eher mit den Augen. Wenn sie über einen hübschen Mann schwärmt, dann nicht so, wie du es aus deiner Männerperspektive aus denken magst. Sie verliebt sich nicht in so einen Mann. Und aufgeilen tut sie das auch nicht. Da bin ich ganz sicher. Frauen sind nicht wie Männer. Das musst du wissen. 

Gefällt mir

22. Oktober um 14:07
In Antwort auf user1261163904

Sag ihr, dass du sie über alles liebst. Frauen bedeutet nichts mehr als das. Sag ihr auch, dass es dich verletzt, wenn sie anderen Männern nachschwärmt und, dass es dich eifersüchtig macht. Weil sie dir eben so viel bedeutet. Das wird sie schmeicheln. Sie wird das mit der Schwärmerwi lassen, wenn sie weiß, dass es dich so verletzt.

Frauen ticken ganz anders als Männer. Emotionen und Liebe bedeuten viel mehr als körperliche Attraktivität. Eine Frau verliebt sich in nette Worte und Humor... aber niemals in einen Sixpack. Wir sind nicht so visuell veranlagt als Männer. Vielleicht erzählt deine Freundin diese Geschichten nur, um dich eifersüchtig zu machen. Ein gut aussehender Mann löst bei einer Frau noch nichts aus. Frauen lieben eher mit den Ohren, Männer eher mit den Augen. Wenn sie über einen hübschen Mann schwärmt, dann nicht so, wie du es aus deiner Männerperspektive aus denken magst. Sie verliebt sich nicht in so einen Mann. Und aufgeilen tut sie das auch nicht. Da bin ich ganz sicher. Frauen sind nicht wie Männer. Das musst du wissen. 

Klingt vernünftig. 

1 LikesGefällt mir

22. Oktober um 15:31
In Antwort auf fernando96

Hey liebe Forum User,

Liebe Grüße 
Fernando

Die Schwärmereien deiner Freundin finde ich nicht mehr normnal und verletzend. 

Ich bin ein großer Kpop Fan und schwärme auch für den einen oder anderen koreanischen Sänger. 
Allerdings käme es mir nie in den Sinn dies meinem Freund auf die Nase zu binden. 

Wie dir schon geraten wurde, schwärme du doch auch mal von anderen Frauen. 
Vielleicht merkt sie dann wie kindisch und verletztend ihr Verhalten ist. 

Gefällt mir