Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin geht mit Freundinnen feiern während ich im Urlaub bin.

Freundin geht mit Freundinnen feiern während ich im Urlaub bin.

19. August 2016 um 10:51

Hey Community,
Ich bin zurzeit im Urlaub und gehe sonst immer zusammen mit meiner Freundin auf feste usw.
Selbst wenn ich dabei bin riskiert sie den ein oder anderen Blick auch mal auf andere Jungs. Ich vertraue ihr das sie nichts mit Typen macht sondern nur mit ihren Freundinnen. Aber irgendwie habe ich Angst trotzdem Angst davor das sie es ausnutzt wenn sie mal alleine feiern geht.. Sie gibt mir eigentlich wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein oder daran zu denken das sie mir fremd geht.. Aber sie hat schonmal eine ziemlich krasse Sache abgezogen wo ich nicht dabei war und ich habe einfach Angst das sie es wieder macht.. Damals habe ich mich sogut wie von ihr getrennt gehabt. Aber irgendwas hat uns wieder zusammen gebracht. Wenn wir zusammen was unternehmen ist eigentlich sogut wie immer alles perfekt. Sie hat mir nur am letzten Wochenende schon wieder dieses Gefühl gegeben das sie mir nicht treu ist.. Da hat sie mit ihrem Ex geschrieben als sie in dem Ort mit einer Freundin war wo er wohnt.. Zum Glück war er nicht da.. aber was wär gewesen wenn er da gewesen wär? Hätte sie sich mit ihm getroffen?.. Genau sowas gibt mir einfach das Gefühl das sie auf diesem Fest etwas mit einem anderen Typen macht.. das hat sie mir auch erst im Nachhinein gesagt..
Es ist nur noch eine Woche bis ich wieder bei ihr bin und ich weis das wenn wir zusammen sind wieder alles perfekt ist, aber wenn ich nicht bei ihr bin macht sie manchmal was sie will. Sie weis manchmal selber nicht warum sie das gemacht hat.. Sie findet es einfach nur lustig sagst sie mir.
Sie wollen vor dem Fest schon gut vortrinken und gehen eben dann auf das Fest weiter trinken. Ich weis wie sie drauf ist wenn sie voll ist. Und habe Angst das sie es übertreibt vor ihren Freundinnen und dann Sachen macht die sie mit normalen Verstand nie gemacht hätte..
Ich weis nicht, könnt ihr mir Tipps geben wie dieser Tag bzw Abend schnell vorbei geht und ich mir nicht die ganze Zeit einen Kopf darüber mache und mir irgendwas vorstelle was passieren könnte? Ich weis nicht ob ich einfach früh schlafen gehen soll oder ob ich wach bleiben soll und ab und zu mit ihr schreiben/telefonieren soll. Ich mein ich will ja auch nicht das ihr etwas passiert. Nur wenn was passiert kann ich eh nicht schnell mal zu ihr kommen und ihr helfen. Da ich wie gesagt im Urlaub bin.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder mir die Angst ein bisschen nehmen.

Mehr lesen

20. August 2016 um 10:03

Mal im ersnt
Jeder Beitrag den du kommentierst, wird als Ende der Beziehung von dir bewertet. Warum musst du immer dafür sorgen, dass andere sich noch schlechter fühlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen