Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin geht mit Freund weg der gerne mehr möchte als nur Freundschaft

Freundin geht mit Freund weg der gerne mehr möchte als nur Freundschaft

21. November 2013 um 15:42

Hallo zusammen,
Ich (m 33) habe zur Zeit ein Konflikt mit mir selber. Und zwar geht meine Freundin öfters weg mit einem Freund wo mehr Gefühle im Spiel sind als nur Freundschaft für Sie. Also von seiner Seite her aus.
Sie sagt zwar das er ein netter Kerl sei aber mehr nicht für Sie. Beim letzten mal sollte ich zwar dabei sein aber durch ein Streit habe ich es vorgezogen nicht mit zugehen. An diesem Abend wurde noch hin und her geschrieben auch was teilweise unter die Gürtellinie ging. Ende vom Lied ist das seitdem Abend/Nacht/morgen der Kontakt vielmehr geworden ist. Jetzt Samstag sollen wir uns wieder treffen da meine Freundin ihn versprochen hat zu helfen beim "unter die haube bringen". Mir ist die Sache etwas komisch, den wenn der Kontakt besteht, wird sich umgeschaut wer vorbei geht oder umgedreht wenn ich mich bewege und ich vl,lt auf das Handy schauen könnte. Was meint Ihr? Sehe ich es zu eng stirning oder sollte ich es beobachten am Samstag wie die sich verhalten? Den bei uns läuft Bettmässig nur noch Standart wie ein "Altes Ehepaar" 1 die Woche umdrehen das wars.

Mehr lesen

25. November 2013 um 13:49

Pass auf...
Hey, ich kann dir nur raten, nicht alles mitzumachen, Manche Frauen suhlen sich in dem Gefühl von anderen begehrt zu werden, gerade wenn es in der Beziehung nicht mer so ist wie am Anfang. Eine ehrlich liebende Frau verhält sich anders, ohne dich angreifen zu wollen aber wenn sich mein Freund solche Aktionen bieten lassen würde, fiele es mir sehr schwer ihn noch als den Mann zu sehen in den ich mich verliebt habe.
Lg und steh zu dir selbst

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 10:59

Das ist grenzwertig und so fängt meist das Ende vom Lied an...

Das soll keine EndzeitPrognose sein, man kann/muss immer an sich arbeiten. So wie am Anfang und erst recht noch nach 15 oder auch mehr Jahren, aber so kann ein "Ende" beginnen.

Ich weß wovon ich rede...

Also pass auf. Das ist das einzige was man dir raten kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen