Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin geht in Discos, und ignoriert dann Handy

Freundin geht in Discos, und ignoriert dann Handy

25. September 2010 um 4:07 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 17:58

Moin,

sicherlich nicht ganz so tragisch, es ist allerdings IMMER so dass wenn sie weg geht, sie nicht erreichbar für mich ist.

Sie schreibt ca in den 8 stunden in den sie weg ist (Sie ist meistens bis 6-7 uhr MORGENS unterwegs und kommt dann betrunken nach hause) vll 2 mal eine sms. Einmal dass sie angekommen ist und dann zwischen durch noch mal. Meine Sms ignoriert sie völlig.

Ich nerv sie dann auch nicht, jedenfalls die ersten 6 stunden nicht. Danach fang ich mir an sorgen zu machen, weil ja was passiert sein könnte und sie nicht schreib, nicht antwortet, ihr handy nicht beachtet. Es bleibt in der Tasche und sie schaut nie ob ich geschrieben habe oder angerufen habe.
Klar, sie soll Zeit für sich haben und anrufen will ich auch gar nicht, mir reichen sms dass es ihr gut geht und alles ok ist. Aber sie tut es nicht. Erst wenn sie fertig ist, ist sie erreichbar.

Wenn ich weg gehe, schreibt sie auch mehr. Wenn ich zuhause bin, dann kaum (2 sms eben).

Sie sieht es nicht so wie ich und ihr reichen diese 2 sms dann wohl.. Ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll, ich habs ja schon gesagt dass es mich nervt wenn sie in den 8 stunden zeit, nur 2x20 sekunden findet was zu schreiben (sms sind immer ... kurz:"Bin angekommen, alles ok." "Was machs du grad?". Wobei die letztere sms wohl ehr geschrieben wird, damit sie was schreibt. Interessieren was ich grad mace, tut sie ehr weniger, da sie darauf ja auch 0 regiert wenn ich schreibe. Nach der zweiten sms fässt sie ihr handy nicht mehr an und ich warte ca 5 stunden bis sie "fertig" ist. Erst dann lebe ich für sie wieder.

Das stört mich sehr, ich bin auch eifersüchtig, aber mehr mach ich mir sorgen um sie...

Ist das bei euch mädelz auch so?

Mehr lesen

25. September 2010 um 10:25

du bist wie mein freund....
ich weiß nicht wie deine freundin so drauf ist...aber ich find das sooooooo nervig!!!

vorallem wenn er mich 1x anruft und ich nicht drangehe (es nich höre oder sonst was),dann ruft er noch 10 mal an...als ob ich es DANN höre..voll sinnlos...wenn ich es sehe,melde ich mich schon...wenn nicht dann bringen die nächsten 10 mal anrufen auch nix.

wenn ich weggehe bin ich auch abgelenkt und mit den gedanken ganz woanders..was soll ich denn alle 30min schreiben!? ich tanze...daran ändert sich die nächsten stunden nix..."ich tanze"..."ich tanze immer noch"...?

außerdem hört man das handy nicht im club...und die vibration spürt man auch nicht...ich merks nich mal wenn ich mit ner freundin im cafe sitze manchmal...und dann seid ihr männer beleidigt.

nur weil wir uns nicht melden,heißt es nicht,dass irgendwas passiert oder wir fremdgehen oder sonstwas...ich mein...sie schreibt ja auch nicht ihrer mutter alle 5 min, und die hat ja wohl ein größeres recht sich sorgen um ihr kind zu machen...also wieso sollte sie dir ständig schreiben? sie ist doch nicht 10 oder?

(tut mir leid wenn ich grad so aufgebracht klinge...aber mein freund hat heute morgen wieder telefonterror gemacht nur um mir zu sagen,dass er seine mutter zum bahnhof fährt...als hätte ne sms nicht gereicht, da er ganz genau wusste,dass ich ausschlafen wollte...wenig schlaf=aggressionen ^^''' )

und wieso soll sie dich denn fragen,was du grad machst?..wenn du zuhause bist, wirds ja eh nix spannendes sein...und wenn sie ihren spaß hat mit freundinen usw..dann ist es ihr denk ich (aus meiner sicht) auch vollkommen schnuppe was du grad machst...es ist immer so,dass der der zuhause bleibt wissen will was der andere erlebt,weil er sich langweilt und alleine fühlt oder so (nach dem motto "sie hat spaß und ich nicht")..aber das nervt halt...man wird in seiner freizeit gestört.

wenn sie betrunken ist...und klakommt ist doch alles ok...wenn sie nicht klarkommt,wird sie dich schon anrufen und irgendwie sagen "hol mich mal ab"...alles andere kann im nüchternen zustand auch passieren (von männern angemacht werden nachts oder verfolgt usw usw) und da kannst du nix machen...selbst wenn sie dich anrufen WÜRDE..bist du ein superheld,der in 1 sekunde neben ihr steht? nein...bist du nicht...also ist das auch egal! und ich denke in so einer situation ruft man die polizei und nicht den freund,der eh nix machen kann...

ich denke sie braucht den "abstand"...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
25. September 2010 um 16:52

Du solltest ihr schon ihren Freiraum lassen wenn se alleine weggeht... ich meine ganz ehrlich, dass sie an einem Abend, an dem sie mit Freunden weg ist überhaupt zwei SMSen schreibt find ich schon nett genug... lass ihr ihren Freiraum sonst ist sie schneller weg, als es dir lieb ist und dann kriegste gar keine SMS mehr ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2010 um 21:41

Wie mein freund^^
mein freund hat sich letztens auch mal drüber beschwert
er ist auch sehr eifersüchtig und macht sich schnell sorgen^^
vor kurzem war ich mit meiner freundin wie in früheren zeit feiern...sprich bis früh morgens um 8 feiern und das ding mitm handy hatte ich schon immer. wenn ich feiern geh, hab ich mein handy immer in der tasche meiner freundin und dann vergess ichs einfach. ich hab spaß, geh tanzen.....telefonieren kann ich dort eh nich, da zu laut und dann am frühen morgen ist man dann zuhause und mein freund schaut mich "böse" an, weil ich mich nich gemeldet hab

bei mir ist es so, dass ich einfach nich dran denke....hat absolut nichts damit zu tun, dat mein freund mir egal ist!
sowas ist allerdings nur bei diskotheken der fall...in allen anderen fällen meld ich mich^^

also nicht so eng sehen ist absolut nichts schlimmes dabei, wo man sich gedanken machen muss

29. September 2010 um 0:47

Kein Problem
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Ich bin auch oft mit Freunden tanzen und da hört man sein Handy einfach nicht. Meistens nehme ich es sogar gar nicht mit, damit ich es nicht verliere. Außerdem hätte ich einfach gar keine Lust ständig Sms zu schicken. Ich meine, man will dann Spaß mit seinen Freunden (und mal ohne den Liebsten) haben. Würde man sich dann ständig mit seinen Sms befassen, dann könnte man ja gleich zuhause beim Freund bleiben.
Mach ihr deswegen keinen Stress, sondern lass sie in Ruhe die Zeit mit ihren Freunden genießen. Immerhin schreibt sie dir sogar zwei Sms...das kommt bei mir äußerst selten vor, wenn ich weggehe.
Mich würde es nerven, wenn mein Freund ständigen Kontakt von mir verlangen würde, wenn ich was mit Freunden unternehme.
Und hör auf, dir solche Sorgen zu machen. Erstens wird sie auf sich selbst aufpassen, zweitens schreibt sie dir doch immer, dass sie gut angekommen ist und drittens kannst du sie durch Sms auch nicht beschützen.

29. September 2010 um 17:58

Wenn
man mit Freunden weggeht starrt man nicht ständig auf sein Handy. Durch den Lärm, der um einen herum ist, hört man das Handy auch nicht. Also rege dich nicht darüber auf.

Noch mehr Inspiration?
pinterest