Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin geht alleine auf Kirmes

Freundin geht alleine auf Kirmes

7. September 2012 um 15:55

Hallo.
Also damit ihr es vielleicht versteht warum ich so eifersüchtig bin erzähle ich euch alles.
Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist echt verdammt Hübsch und viele Kerle stehen auf sie.
Ich hab ihr Facebook passwort und war neugierig und habe ihre alten Nachrichten durchgelesen( ich weiß das es scheisse war)
Naja und ich habe dann halt gemerkt das sie ne Zeitlang 8-10 monate mit dem kerlen nur spaß haben wollte also sie hat die angeschrieben 1 woche geschrieben und immer so gechrieben ja kannst ja zu mir kommen kuscheln dies das vielleicht auch nen kuss
und sie kannte die leute nicht?!
Und sie hat halt mit vielen kerlen rumgemacht in der kurzen zeit und fingern lassen und geblaßen...
naja und ich bin halt sehr eifersüchtig wenn sie jetzt mal mit anderen kerlen rausgeht oder wenn sie ohne mich auf kirmes geht.
dann hat sie mir vor ein paar tagen erzählt das sie ihren Ex-Freund betrogen hat 2 tage bevor er schluss gemacht hat.
daraufhin habe ich gefragt warum sie das gemacht hat und sie meinte, weil sie schon wusste das er schluss macht.
Und jetzt habe ich eben noch weniger vertrauen..
Aber ich liebe sie echt und ich würde ihr so gerne 100% vertrauen aber durch ihre vergangenheit ist das nicht so leicht. /:
und vor einer Zeit hat sie sich auch öfter wieder mit einem anderen ex Freund von ihr getroffen und da hatte ich eben auch angst das was passieren könnte, weil die beiden und noch ein paar andere freunde abends zusammen getrunken haben.
Und es gingen auch ne Zeit lang rum das sie eine schlampe ist das sie sich von jedem Fingern lässt und so weiter.
Hättet ihr vielleicht Tipps das ich nicht mehr so Eifersüchtig bin oder ob ich sie alleine auf Kirmes gehen lassen soll ?
Wäre echt nett, weil ich weiß echt nicht weiter...
Mit freundlich grüßen niklas

Mehr lesen

7. September 2012 um 18:58

Ant:
zu jung ?
werde 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:28

Da bin ich anderer Meinung
naja wüsste nicht das, dass zu jung ist (;
Immerin geht die Jugendrate in solchen sachen im alter immer weiter runter d.h. die pupertät beginnt früher und die Jugendlichen sind reifer als damals.( die meisten ).
Und ich hätte gerne einen nützlichen Rat und keine sachen wie bist du nicht zu jung für ne beziehung ?
Man kann halt nicht entscheiden wann man sich verliebt, dass kommt einfach (:

7. September 2012 um 21:24

Jung oder alt... es geht hier um vertrauen und treue!
Hallo Niklas!
Zunächst wollt ich nur kurz zu den anderen Kommentaren was losweden: gehts noch? Es kommt wohl nicht aufs Alter an, ob man treu ist oder nicht!!! Es gibt genug Menschen, die nach langen Ehejahren mind. 1 Mal fremdgehen!!! Vllt solltet ihr das mal nicht auf die Jugend von heut projezieren, sondern darauf, was ihnen vorgelebt wird!
Niklas: ich finde, du solltest das Verhalten deiner Freundin beobachten. Wenn sie in der letzten Zeit, in der sie vermutlich untreu war, anders war als sonst, sprich sie auf ihr verändertes Verhalten an und schilder deine Ängste. Ihr seid so jung, da kann man Fehler machen und immernoch drüber reden, um was zu retten. Wenn du dennoch Misstrauen hast, ist eine Trennung wohl besser. Denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung dauerhaft.
Aber dennoch muss ich ein Vorurteil revidieren: WAS ANDERE ÜBER JMD ERZÄHLEN, MUSS NICHT STIMMEN! OFT STECKT NEID, HASS ODER EIFERSUCHT DAHINTER, UM EINEN MENSCHEN VOR ANDEREN NIEDER ZU MACHEN... DAS ENTSPRICHT NICHT IMMER DER WAHRHEIT!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG, Julia

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest