Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ganz komisch drauf aber nur wenn wir sms texten sonst nicht?

Freundin ganz komisch drauf aber nur wenn wir sms texten sonst nicht?

21. Februar 2014 um 22:39 Letzte Antwort: 22. Februar 2014 um 13:15

Ich versteh meine Freundin ehrlich gesagt nicht,

Das wir uns schon so wenig sehen ist mal eine Sache... 1 mal inder woche wenn überhaupt-.-

Aber beim schreiben ich flipp aus ich versteh sie nicht ganz?


Egal was ich schreibe ich muss immer die unterhaltung führen, ich verusch immer beim schreiben irgendwie ein Gespräch aufzubauen,

würde ich nichts schreiben würde nach paar Stunden nur die frage kommen: was machst du so?

mehr nicht, dann sag ich was ich mache, dann kommt ein

"ok" zurück . Fertig-.-

Dann ne frage an euch Männern, bzw auch frauen.

Ich hab sie vorgestern ganze Zeit gefragt, was machst du den gerade warum schreibst du net zurück?

sie schreibt: sorry hab mein handy nicht gehört

ICh: ja ok aber was machst du den?

Sie: bin grade nicht zuhause

Ich: Ok aber wieso antwortest du nicht wirklich auf meine frage

SIE: sry bin nicht zuhause

Ich: OK Ich werd jetzt mal schlafen gehen gute nacht schlaf gut!

Sie: Das wollt ich auch grade sgen gute nacht schlaf auch gut!

Ich: he was ist los warum antwortest du auf meine Fragen nicht wirklich? ist irgendwas los kannst mir ja alles verzählen!

Sie: ja ich kann net mehr schreiben jetzt hab ich auch keine Zeit ich muss ins bett morgen früh wieder raus

Ich: ja... gute nacht....

"und das so in einem 30 minuten intervall das man sichs besser vorstellen kann"


Am nächsten tag darauf habe ich sie angesprochen warum sie so abweisend war und überhaupt nicht auf meine fragen eingangen ist.

Sieschieb mir dann: Ja darf ich nichtmal einen Tag mit meiner besten freundin verbringen oder wie?

(da war ich dann entsetzt weil sie mich damit verletzt hat und dann kommt so ne Antwort zurück)

Dann schrieb ich: nein sicher darfst du aber hast du vorm schlafen gehen nichtmal kurz 5 minuten Zeit um deinen Freund zu sagen was los ist? ich mache mir auch sorgen wenn du so abweisend bist kann ja vielleicht was passiert sein? irgendetwas ist doch sags mir einfach!

Sie: ja du erdrückst mich ich fühle mich als ob du mich kontrollierst.

Darauf wusste ich keine antwort, ich wollte doch nur wissen warum sie mir keine antwort gegeben hat.... Jedes Mädchen wäre froh wenn ein Junge sich so um sie kümmert meine Freundin wird da eher angepisst wenn ich ihren tag wissen will?

und das Problem ist auch überhaupt die Gespräche , sind total öde und langweilig, ich sag was kommt ne kurze knappe antwort.

Ich schreibe ihr ein Kompliment, Letzten schreibe ich: du hast voll schöne haare weißt du das?

Sie: ok


Ich meine was ist nur los mit ihr... Sie macht mich damit so fertig, ich hab ihr das auch schon gesagt und so aber irgendwie will sie nicht hören.

Ich will nur ab und zu ein Gesprächsthema haben und finden und dann greift sie mich auch schon an das ich zuviel von ihr wissen will, ich meine hallo sie ist auch meine Freundin ?

Wie würdet ihr da bitte reagieren? ich hab dann nur geschrieben: ja tschuldigung ich wollte nicht das es so anfühlt als ob ich dich kontrolliere, gut das du mir das sagst ich werds nicht mehr machen.

So jetzt hab ich sie heute nicht ein einziges mal gefragt was sie macht, sie schrieb mir heute nur alle 3-4 stunden zurück..... und nichtmal sie hat jetzt irgendwas gefragt. Ich bin verwirrt.

Schreiben und sagen tut sie aber das sie mich liebt, sie vermisst mich, sie will mich wieder sehen.

Aber was soll dann der scheiß mit dem das sie oft so abweisend ist, das sie sich um mich nicht kümmert? das sie nichtmal komplimente animmt, ich bin doch auch nur ein Mensch und hab Gefühle sie verletzt mich sehr mit dem was sie abzieht.

Morgen treffen wir uns wieder, aber wenn ich denke das sie so zu mir ist ständig das kann ja nicht gut gehen.

Beim treffen passt ja eh alles! da ist alles ok! aber wenn wir zusammenschreiben dann passt garnichts mehr. Sie schreibt kaum zurück, und wenn dann nur wenig.

Sie nimmt keine Komlpimente an, ich hab auch das Gefühl das sie sich um mich nicht kümmert. Klar bin ich der Mann aber in einer Beziehung sollten beide Partner schauen das es funktioniert nicht nur der Mann-.-

ich will sie ja auch nicht verlieren aber ich weiß echt nicht was ich machen soll mit ihr wenn sie so ist.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. Februar 2014 um 13:15

Ja
Ich find das schreiben ehrlich gesagt auch net so toll-.-

aber so hats irgendwie angefangen und es hört nimmer auf,

Sie hat mich ja übers internet kennen gelernt, und hab mich angeschrieben, und so finds an übers internet zu texten....

Und ich weiß nicht wie ich das nun machen soll, soll ich ihr sagen. So jetzt schreiben wir nix mehr ich ruf dich einfach am abend an?

Oder wie? Anrufen ist ja dann auch so ne sache, wann ruf ich an? überhaupt zeit?, genervt oder sonst was? und dann rufe ich sie an frage sie nach nem TAg und werde sie jeden tag um ein Treffen fragen. Das kann auch nerven.

Da ist schreiben doch wesentlich einfacher. Einfach mal zu schreiben was treibst den so?

Als anzurufen und sie hebt nicht ab, oder ist genervt, oder hat stress, oder will grade nicht telefonieren oder oder oder .....

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2014 um 13:09

Naja
Ja wenn ich nicht schreibe kommt ja nach paar Stunden die frage: was ich grade mache?

und aus....

und wenn sei nicht mehr schreibt was ist dann? schluss machen oder wie jetzt? was soll das bringen nix zu schreiben? sie könnte ja dann das selbe von mir denken, der schreibt mir nimmer warum sollte ich?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2014 um 13:15

Ja
Ich find das schreiben ehrlich gesagt auch net so toll-.-

aber so hats irgendwie angefangen und es hört nimmer auf,

Sie hat mich ja übers internet kennen gelernt, und hab mich angeschrieben, und so finds an übers internet zu texten....

Und ich weiß nicht wie ich das nun machen soll, soll ich ihr sagen. So jetzt schreiben wir nix mehr ich ruf dich einfach am abend an?

Oder wie? Anrufen ist ja dann auch so ne sache, wann ruf ich an? überhaupt zeit?, genervt oder sonst was? und dann rufe ich sie an frage sie nach nem TAg und werde sie jeden tag um ein Treffen fragen. Das kann auch nerven.

Da ist schreiben doch wesentlich einfacher. Einfach mal zu schreiben was treibst den so?

Als anzurufen und sie hebt nicht ab, oder ist genervt, oder hat stress, oder will grade nicht telefonieren oder oder oder .....

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook