Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin fühlt sich eingeengt

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2021 um 23:01
W
whatson
07.12.21 um 19:09

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin seit mittlerweile 3 Jahren zusammen. Sie ist 19, und ich bin 20. Da Sie die gesamte letzte Woche mega komisch zu mir war habe ich Sie dann gefragt was los sei. Daraufhin meinte Sie dann das Sie aktuell nicht weiß ob Sie mich liebt, da wir seit 3 Jahren ununterbrochen aufeinanderhängen. Also wir schlafen wirklich seit 3 Jahren FAST Ausnahmslos jeden Abend miteinander. Jetzt möchte Sie erstmal ein wenig Abstand haben. Akzeptiere ich auch logischerweise. Ich muss zugeben das ich in der Vergangenheit wirklich teilweise ziemlich stark geklammert habe, was wirklich nicht richtig war. Ich habe mich ausführlich bei Ihr für mein Verhalten entschuldigt, welche Sie auch angenommen hat, und gesagt hat das Sie mir das vergibt.
Wir sind auch heute noch mit Ihrem Hund zum Mittag eine Runde spazieren gewesen, und da war auch alles normal wie immer. Dann habe ich nochmal nachgefragt wie es denn nun weiter geht mit uns, und da meint Sie immer das Sie es noch nicht weiß und mal schauen muss.
Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

C
carolita04
08.12.21 um 11:06

Wenn ich deine alten Threads lese wundert es mich, dass ihr überhaupt noch zusammen seid. Tönt alles wenig harmonisch. Gib ihr mal ein bisschen Raum! Ich würde mit 19 auch nicht jeden Abend mit meinem Freund verbringen wollen. Ihr seid noch so jung. Seid nicht so festgefahren! Ich finde es im übrigen amüsant, wie eine Beziehung, plötzlich seit drei Jahren besteht, obwohl ihr gemäss deinen Aussagen von 2019 erst seit Mai desselben Jahres zusammen sein könnt. Dies so am Rande... 😉

Gefällt mir

P
ppaul
08.12.21 um 11:30

deine beziehung ist vorbei, du weißt es nur noch nicht. tut mir leid.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kuchenmassaker
09.12.21 um 23:01

Warte doch einfach mal ab, bis deine Freundin herausgefunden hat, was sie fühlt. Ihr seid schon eine Weile zusammen und außerdem noch sehr jung - es ist verständlich, dass ihr auch Freiräume braucht!  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige