Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin finden

Freundin finden

10. Juni 2016 um 10:56

hi ich bin 28 bin verzweifelt suche seit 3 jahren eine freudin finde keine war in da disko in da bar und im internet alls um sond wisst ihr weiter was ich machen soll um eine freundin zu finden

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 11:13

Naja, wenn du
dich live genauso stammelnd ausdrückst wie hier, dann musst du dich nicht wundern Bei 15jährigen Teenies find ich's ja noch OK, wenn sie das Weglassen von Satzzeichen und Rechtschreibung als nen Ausdruck ihrer Persönlichkeit begreifen, aber doch nicht mehr mit fast 30. Das ist ein wenig rücksichtlos gegenüber den Leuten, die dein Gestammel lesen und dir womöglich sinnvolle Tipps geben sollen.

Auch ansonsten stellt man bei Leuten wie dir gerne ne Mentalität nach dem Motto "Ich will haben, aber bloß nix investieren" fest. Die fallen aus allen Wolken, wenn man ihnen sagt, dass sie kein naturgegebenes Recht auf eine Partnerin (oder auch nur auf Ratschläge zur Partnersuche) haben, sondern auch selber was dafür einbringen müssen. Klar, sie bezeichnen sich als Gentleman, hilfsbereit und was-nicht-alles - aber sie erwarten, dass frau ihnen diese Eigenschaften an der Stirn abliest und die Belohnung dafür abliefert, ohne dass sie (= die Männer) ihre herausragenden Qualitäten jemals unter Beweis stellen müssten.

Also erklär mal genauer. Woran liegt's, dass du in Discos und Bar keine Frauen klarmachen kannst? Was bist du für ne Persönlichkeit, was hast du in einer Beziehung zu bieten? Und gäb's vielleicht bessere Orte als Discos, um deine Stärken zur Geltung zu bringen?
Auf Singleportalen musst du dich z.B. in Worten gut ausdrücken können, besonders wenn du kein umwerfendes Profilbild hast. Auf Singleportalen UND in Clubs zählt ein guter erster Eindruck, aber vielleicht bist du eher introvertiert und wirkst auf den ersten Blick eher langweilig - das killt deine Chancen in nem Bargespräch schon, aber wenn man die Gelegenheit hätte, dich länger kennenzulernen, könntest du viel mehr punkten.
Und dann solltest du dir auch noch Gedanken über dein Beuteschema machen - vielleicht beachtest du nur Frauen, die ein paar Ligen über dir spielen, und kriegst deshalb nie ne Chance.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir

11. Juni 2016 um 11:49
In Antwort auf cefeu

Naja, wenn du
dich live genauso stammelnd ausdrückst wie hier, dann musst du dich nicht wundern Bei 15jährigen Teenies find ich's ja noch OK, wenn sie das Weglassen von Satzzeichen und Rechtschreibung als nen Ausdruck ihrer Persönlichkeit begreifen, aber doch nicht mehr mit fast 30. Das ist ein wenig rücksichtlos gegenüber den Leuten, die dein Gestammel lesen und dir womöglich sinnvolle Tipps geben sollen.

Auch ansonsten stellt man bei Leuten wie dir gerne ne Mentalität nach dem Motto "Ich will haben, aber bloß nix investieren" fest. Die fallen aus allen Wolken, wenn man ihnen sagt, dass sie kein naturgegebenes Recht auf eine Partnerin (oder auch nur auf Ratschläge zur Partnersuche) haben, sondern auch selber was dafür einbringen müssen. Klar, sie bezeichnen sich als Gentleman, hilfsbereit und was-nicht-alles - aber sie erwarten, dass frau ihnen diese Eigenschaften an der Stirn abliest und die Belohnung dafür abliefert, ohne dass sie (= die Männer) ihre herausragenden Qualitäten jemals unter Beweis stellen müssten.

Also erklär mal genauer. Woran liegt's, dass du in Discos und Bar keine Frauen klarmachen kannst? Was bist du für ne Persönlichkeit, was hast du in einer Beziehung zu bieten? Und gäb's vielleicht bessere Orte als Discos, um deine Stärken zur Geltung zu bringen?
Auf Singleportalen musst du dich z.B. in Worten gut ausdrücken können, besonders wenn du kein umwerfendes Profilbild hast. Auf Singleportalen UND in Clubs zählt ein guter erster Eindruck, aber vielleicht bist du eher introvertiert und wirkst auf den ersten Blick eher langweilig - das killt deine Chancen in nem Bargespräch schon, aber wenn man die Gelegenheit hätte, dich länger kennenzulernen, könntest du viel mehr punkten.
Und dann solltest du dir auch noch Gedanken über dein Beuteschema machen - vielleicht beachtest du nur Frauen, die ein paar Ligen über dir spielen, und kriegst deshalb nie ne Chance.

lg
cefeu

Hallo
hi ich hab eine Rechtschreibschwäche da für kann ich nichts
ich sage immer ausehen ist nicht alles da charakter ist wichtiger

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 16:57

Hi
hi wie so schaut ihr frauen immer auf die Kleidung ich gehe ein mal im monat zu friseur zu harre schneiten wasg soll ich
verändern bei den harren

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 18:25

Hi
wie komm ich rüber vom Charakter, her

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 18:29

Hi
wie komm ich rüber vom Charakter, her

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 18:33

Hallo
wie komm ich rüber von Charakter, her

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 21:28

Ja
weil frauen nur nachen denn ausehen gehen weil da charakter
euch egal ist das ist die erfarung was ich mit frauen gemacht habe frauen voll nur muskelproze die sie verarschen

Gefällt mir

11. Juni 2016 um 22:20

Hi
das war nicht auf dich bezogen das war meine erfarungen was ich mit frauen genacht habe seit 3 jahren

Gefällt mir

12. Juni 2016 um 6:39

Ja
Ja wärde ich machen hab schone Type Beratung gefunden in Salzburg muss arber erst einen Termin aus machen morgen

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 20:41

Hi
ich laube die frauen lengen sich alle zu fehst auf einen bestimmden typen ich hab zu beischbiel keinen bestimmden typ von frau ich lasse auf mich zu kommen was meind ihr

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 14:34

Hi
ich hab eine rechtschreibschwäche da für kann ich nichts

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 16:01

Respekt
Krasser Konter , Applaus für diese Worte

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 21:16

Nein
nein ist es nicht ich bin koch von beruf und du gerne radfahren reisen muski hören schwiemen freund treffen kochen suche eine freundin die es ernst meint

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 11:47

Danke
danke werte ich machen

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 14:15

Wenn
du das tatsächlich auf dem Bild bist, dann bist du wirklich kein Frauenmagnet... du hast eine unvorteilhaft Frisur wie ich finde, vllt. solltest du mal deinen Friseur Fragen was für Frisuren du noch so tragen könntest (du hast ja noch alle Haare auf dem Kopf, mach was draus )Deine Körperhaltung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Du lässt die Schultern hängen... das wirkt nicht so anziehend auf Frauen. Und es kommt nun mal nicht NUR auf den Charakter an, man muss seinen Partner doch auch sexuell anziehend finden. Darüber hinaus hat keine meiner Freundinnen einen "Muskelprotz" als Freund sondern ganz normale Kerle... sowie ich auch. Nur weil ich das irgendwo weiter unten gelesen hatte, ich dachte dass solltest du noch wissen.

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 14:21

Ich
ich klaube nicht das alle frauen auf Rechtschreibung achten

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 15:35

Nein
das du ich nich ich rede ganz normal

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 15:45
In Antwort auf lollypop2013

Wenn
du das tatsächlich auf dem Bild bist, dann bist du wirklich kein Frauenmagnet... du hast eine unvorteilhaft Frisur wie ich finde, vllt. solltest du mal deinen Friseur Fragen was für Frisuren du noch so tragen könntest (du hast ja noch alle Haare auf dem Kopf, mach was draus )Deine Körperhaltung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Du lässt die Schultern hängen... das wirkt nicht so anziehend auf Frauen. Und es kommt nun mal nicht NUR auf den Charakter an, man muss seinen Partner doch auch sexuell anziehend finden. Darüber hinaus hat keine meiner Freundinnen einen "Muskelprotz" als Freund sondern ganz normale Kerle... sowie ich auch. Nur weil ich das irgendwo weiter unten gelesen hatte, ich dachte dass solltest du noch wissen.

Ja
ja das bin ja mach ich vieleicht leuft es dann besser mit einer ander Frisur

Gefällt mir

14. Juli 2016 um 19:35
In Antwort auf lollypop2013

Wenn

Ja das stimmt
arber ich sage da aushen ist nicht alles da charakter ist wichtiger es muss beites bassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen