Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin

Freundin

11. März 2016 um 21:08

Fragen zur Beziehung was ist mit ihr Los?


Ich (18) und meine Freundin(16) sind seit einen Halben Jahr zusammen.

Ich bin vil manchmal richtig eifersüchtig und ich habe seit ein paar Monaten immer den Drang das ich ihr sinnlose Fragen stell wie zum Beispiel mit wem sie schreibt und was sie da macht.

Ich habe mal Nacktbilder gefunden und seitdem habe ich halt Angst wenn sie alleine Baden geht oder Nackt ins Zimmer das sowos noch mal Passiert.

Und das Problem das ich ich nicht mehr mit dem fragen aufhöre wenn ich es nicht weis ich hacke immer nach und jetzt ist es schon soweit das sie sagt ich soll mich verpissen soll meine Fresse halten und sie wird immer abweisender zu mir will mich nicht mehr so gern küssen oder ich kann fast gar nicht mehr mit ihr Kuscheln und Sex naja ist sowieso irgendwie aus vil wenns gut geht 1x Im monat und ich mein es gehört auch zur Beziehung dazu und sie hat gesagt sie wär auch glücklich wenn bei uns im bett garnichts mehr Laufen würde.

Wir hatten diese Woche ein Paar mal sehr heftigen streit wegen dem thema obwohl ich normal reden wollte .

Und jetzt habe ich zurzeit des Gefühl das sie mich nicht mehr so mag und das nicht mehr so viel gefühle da sind weil sie jetzt immer alleine sein will ihren Freiraum will und ich sie in Ruhe lassen soll und wenn es zum schlafen geht darf ich sie nicht mal noch streicheln oder Kuscheln.


Ich habe sehr das Gefühl das es mit meinen Fragen zusammenhängt.


Sie hat oft schon gesagt ich bin ein Scheis Freund hat es bereut das sie mich kennengelernt hat und froh wär wenn sie mich nicht kennengelernt hat.


Und über einen Seitensprung hat sie schon mal nachgedacht aber für mich wär es dann sowieso aus.


Sie wird jeden Tag abweisender ich darf nicht mal noch mit ihr Reden sie will es auch nicht mehr nicht mehr Küssen und und und


Sie wird jeden Tag andersder wird immer komischer
motzt mich nur mehr an will ihre Ruhe und sagt Sachen die sie noch nie gesagt hat.

Aber wenn ich das Thema Beziehung anrede oder über die Gefühle schreit sie mich an und dreht voll durch und weint danach also ich weis nicht ob die Gefühle dann schon noch da sind.

Welche Vorschläge wären gut um es besser zu machen?


Und sie sagt immer wenn ich über sex reden will das es mir nur um das geht das ich sie nicht mehr so liebe oder dergleichen und schlaft dann einfach unten im wohnzimmer ich meine ja nur es gehört dazu ihre Ausagen sind sie ist Faul sie mag nicht mehr mit mir es fühlt sich schlecht an.


Kann es sein das sie jetzt immer mehr Abstand aufbaut das die Trennung nicht mehr so weh tut.


Ich wäre Dankbar über jede Antwort.

Mehr lesen

11. März 2016 um 22:06

Warum seid ihr noch nicht getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper