Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin

Freundin

12. Mai um 1:02 Letzte Antwort: 12. Mai um 9:33

Meine Freundin wollte vor 2 Tagen mit mir Schluss machen, weil wir heftig gestritten hatten und sie dann sagte, sie möchte nicht mehr.

Gestern hat sie sich umentschieden und gesagt, sie will es nochmal versuchen mit uns. Wir haben uns den ganzen Tag über gestern sehr gut verstanden, unsere Gespräche waren lustig und unterhaltsam, so wie zuvor auch immer.

Sie hat mir dann sogar Komplimente gemacht auf mein Profilbild und meinen Kleidungsstil bezogen und sie sagte, dass ich süß bin. Ein bisschen einander angenähert haben wir uns auch wieder im Chat, also ein wenig geflirtet. Sie schickte mir auch ein Bild von sich mit einem neuen Oberteil, das sie gekauft hatte und wollte meine Meinung dazu wissen. Ich habe auch gesehen, dass sie noch das Armband trägt, dass ich ihr zum Jahrestag geschenkt hatte und sie hat auch noch ein Bild von mir als Whatsapp-Hintergrund.

Jetzt ist sie glaube ich schlafen gegangen und bevor sie schlafen ging, schrieb sie: "Ich habe eine gefunden, die richtig gut zu dir passen würde." und ich war erstmal voll verwundert und fragte, wieso sie das jetzt sagt.. ihre Antwort war: "Nur so.. weil alles gepasst hätte zwischen euch. Ich hätte sie dir auch gezeigt."

Dann habe ich ihr erklärt, dass es mir aber nicht nur um's Aussehen geht und ich mit IHR zusammen bin und das in 1. Linie wegen ihrem Charakter und den Kleinigkeiten, die SIE besonders machen! Sie hat dann darauf geantwortet: "Süß.." und dann kam nichts weiter, weil sie wie gesagt, schlafen gegangen ist.

Wieso sagt sie jetzt sowas? Gibt es wirklich unter euch Frauen, die solche Gedanken haben, dass jemand anders besser zu eurem Partner passen würde als ihr selbst?

Sie hatte vor ein paar Tagen schonmal gesagt, dass sie denkt, dass sie nicht wirklich mein "Typ" Mädchen ist, also nicht wirklich mein Geschmack und generell.. aber ich hab ihr schon sooo oft erklärt, dass ich mit IHR zusammen bin, weil sie eben genau MEIN Typ ist!

Das Problem ist jetzt, dass ich gerade einfach sehr verwirrt bin und angst habe, dass sie mich jetzt vllt. doch "loswerden" will oder es nur mir zu Liebe nochmal mit uns versucht.. aber wieso war sie dann gestern so zu mir.. wir haben ja auch geflirtet ?! Oder sie hat halt wirklich Minderwertigkeitskomplexe auf das Thema bezogen.. und es sollte vllt. auch nur ein Test sein?

Vllt. kennt das ja irgendwer von euch Frauen oder hat eine andere Vermutung, ich bin sehr dankbar über jede Antwort!
 

Mehr lesen

12. Mai um 1:09

Oh ich sehe gerade, ich habe den Titel der Frage ganz vergessen einzugeben.. naja passiert.

Gefällt mir
12. Mai um 6:53

Reden wir hier wirklich von einer Frau oder eher Mädchen? Für mich klingt das alles so dermaßen unreif, oberflächlich und kindisch, wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir
12. Mai um 7:08

was sie da tut, ist nichts anderes als "fishing for compliments". natürlich will sie hören, dass sie für dich die einzig richtige ist. an deiner stelle würde mich das böse machen. ihr seid laut deinem anderen thread seit 1,5 jahren zusammen und sie unterstellt dir immer noch, dass du unaufrichtig bist, sie belügst und nicht ernstzunehmen bist. wenn mich jemand nach so einer langen zeit noch immer nicht kennt und mir mieses unterstellt, dann würde ich denjenigen ernsthaft fragen, ob er sich wirklich für beziehungstauglich hält. geringes selbstbewusstseinn hin oder her, seine negative weltsicht anderen (in diesem fall dem eigenen partner) überzustülpen, ginge mir entschieden zu weit.

Gefällt mir
12. Mai um 9:33

Ja, es verletzt mich ziemlich, dass sie sowas immernoch denkt. Ich hatte sie vorhin gefragt, was es denn bringen bzw. bezwecken soll, wenn sir mir andere Mädchen zeigt und sagt, dass die gut zu mir passen würden. Ihre Antwort: "Weiß nicht.. vllt. würdest du dich darauf einlassen" Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, es macht mich nachdenklich, dass sie auf einmal mit sowas ankommt..

Gefällt mir