Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin

Freundin

20. Juli um 7:44

Ich bin mittlerweile seit fast 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es bringt mich zum durchdrehen wenn ich versuche ihr meine ameinung auf die möglichst normalste Art zu sagen und sie dann immer durchdreht heute war auch wider so ein bsp. sie hat den Plasmafernseher mit Glasreiniger und normalem Haushaltepapier geputzt und ich so nimm das nicht persönlich ist schön und gut das du den Fernseher putzt aber das verkrazt in und beschädigt den Fernseher schon einnbisschen so du solltest vlt. Mit Mikrofasertuch reinigen und sie drauf ICH PUTZE IHN NICHT MEHR PUTZ IN SELBER und und und.. wir lieben uns sehr aber so oft hab ich das gefühl das wir aneinander vorbei reden und es macht mich schon zu schaffen vorallem im alltag diese Art von unverständlichkeit und das beharren auf etwas was sie will bis sie heult und ich mich weil ich sie Liebe dann einfach viel mitmache nur um sie glücklich zu machen obwohl es mich übelst anscheisst... 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen