Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Entscheidung zwischen mir und Ex

Freundin Entscheidung zwischen mir und Ex

23. Januar 2014 um 23:23 Letzte Antwort: 29. Januar 2014 um 19:34

Hallo also ich weis nicht recht mit wem ich reden soll also schreib ich mal hier rein...........

Meine Geschichte ist echt extrem kompliziert! Also ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr nicht mehr mit meiner ex zusammen und hab mich dann zu jemandem der bei uns neu im Büro war hingezogen gefühlt die war da aber noch mit ihrem Freund zusammen! Der hat sie was ich weiß betrogen sie hat Schluss gemacht und sich dann mit mir getroffen und daraus hat sich eine Beziehung ergeben von der ich gedacht habe ich hätte jetzt wirklich die richtige gefunden ich kann mir mit ihr alles vorstellen Kinder Familie ein Leben und natürlich Liebe ich sie!
Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen haben Weihnachten 2 Wochen zusammen verbracht und alles lief eigl so gut wie ich es mir nur wünschen konnte! Wir haben vor einer Woche einen Urlaub gebucht und ja! Und letzte Woche hatte sie Geburtstag wo ich mich richtig ins zeug gelegt habe und es war alles toll uns super usw da haben wir uns das letzte mal privat getroffen! Diese Woche war sie dann plötzlich sehr komisch was mir natürlich sofort aufgefallen ist! Ich hab sie dann mehrmals danach gefragt usw weil ich natürlich keine Ahnung hatte was los ist! Sie hat mir auch versichert es läge nicht an mir usw Ich hab sie dann danach gefragt ob sie mich eigentlich wirklich Liebt weil wir nie darüber gesprochen haben und das wir das ausreden müssen! Da ist sie dann mit der Geschichte rausgerückt! Sie hat am Samstag einen Anruf von ihrem Ex bekommen wo ein Sanitäter dran war der ihr von einem Unfall erzählt hat sie ist da sofort hin und er war nicht verletzt hatte aber einen Nervenzusammenbruch un die ganze zeit ihren Namen gerufen sie ist mit ihm ins Krankenhaus er hat dort geschlafen unter med Einfluss und sie war die ganze Nacht da! Dann ist sie heim! Sie hat gesagt das sie das sehr mitgenommen hat aber das sie nicht zu ihrem ex zurück will oder sonst was aber keine Ahnung mehr hat was jz eigentlich ist und das wir uns jetzt nicht sehen können weil bei ihr alles durcheinander ist!
Ich hab ihr dan gesagt sie soll mir nur sagen ob das mit uns jetzt für sie Zukunft hat oder nicht mehr will ich nicht wissen!Und sie hat gesagt sie kann mir das jetzt nicht sagen und wir können uns jetzt eine Zeit nicht sehen und das mit dem Urlaub wird auch nichts und das alles nicht an mir liegt und das ich ein Mann bin den man sich nur wünschen kann aber sie sich nur schwer auf wen einlassen kann und bla bla bla... Ich hab ihr dann gesagt das ich ihr ein Monat Zeit gebe dann will ich Antwort A oder B gemeinsame Zukunft oder nicht! nicht mehr oder weniger und das sie sich klar werden muss was sie empfindet!

Mich macht das jetzt natürlich total fertig weil ich keine Ahnung habe ob ich ein Monat in Ungewissheit ertrage ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll sie hat gemeint wir würden sonst ganz normal Kontakt haben uns hald nur nicht treffen!

Wie stehen die Chancen für mich? oder sollte ich besser gleich die Reißleine ziehen ich würde dann natürlich auch in meiner Firma kündigen anders könnte ich das nicht ertragen! Ich zumindest weiS ich will nur sie und Liebe sie aber was wenn ich nach einem Monat Qualen erfahre sie geht zu ihrem Ex zurück obwohl sie das ja "nieeee" tun würde ich glaub dann würde ich mein auto gegen den Baum setzten....
ach ja und in der Firma weiß keiner von der Beziehung und soll auch keine was das ganze nicht gerade leichter macht..........

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 10:24

Ka
Ja es is so oder so alles scheiße war ja klar das sowas passiert leider Liebe ich sie richtig es hat eigentlich alles gepasst alles war so wie es sein soll!
Sie hat mir auch geschrieben dass es ihr leid tut und sie sich einfach dazu bringen muss sich auf mich einzulassen aber was heißt das schon vielleicht kann sie es am Ende dann doch nicht nachdem ich ein Monat nicht geschlafen habe.......................... ............. ich hab keine Ahnung von irgendwas momentan..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 12:18

Ja hmmm
Teil 1 da hast du vollkommen recht ich war schon auf beiden Seiten! Teil 2 ja Wenns so kommt werde ich damit Leben müssen.... Ich hatte schon ne menge Frauen aber so eine finde ich bestimmt nicht mehr das war eine von 100.000 die passt aber was soll man machen...Ich werde einfach ein Monat rund um die Uhr unterwegs sein vl belastet es mich dann nicht so sehr und dann werde ich ja e Klarheit haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 23:32


sie vermisst mich genauso wie ich sie und ich habe auf eine Entscheidung gepocht aber sie kann nur immer wieder sagen sie hat einfach angst wieder verletzt zu werden ich hab heute fast ne stunde mit ihr telefoniert und ihr zum Abschluss gesagt entweder akzeptiert sie das ich sie liebe und nicht ein 0815 typ bin oder sie scheißt auf mich und lässt mich gehen! und das ich nicht ewig warte! Sie hat sogar zugegeben das ich die Verfehlungen von den anderen Idioten jetzt irgendwie ausbaden kann obwohl ich nichts dafür kann.....
es geht hier nicht darum dass ich nicht leicht wen anderen finden kann sondern ich nicht will weil für mich das echt was besonderes ist auch wenn es mich am ende vl doch kaputt macht.....ich werde dann reinschreiben was rausgekommen ist ich hab zumindest irgendwie keinen Einfluss mehr darauf ich hab ihr alles gesagt was ich kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 23:22
In Antwort auf conn_12535547


sie vermisst mich genauso wie ich sie und ich habe auf eine Entscheidung gepocht aber sie kann nur immer wieder sagen sie hat einfach angst wieder verletzt zu werden ich hab heute fast ne stunde mit ihr telefoniert und ihr zum Abschluss gesagt entweder akzeptiert sie das ich sie liebe und nicht ein 0815 typ bin oder sie scheißt auf mich und lässt mich gehen! und das ich nicht ewig warte! Sie hat sogar zugegeben das ich die Verfehlungen von den anderen Idioten jetzt irgendwie ausbaden kann obwohl ich nichts dafür kann.....
es geht hier nicht darum dass ich nicht leicht wen anderen finden kann sondern ich nicht will weil für mich das echt was besonderes ist auch wenn es mich am ende vl doch kaputt macht.....ich werde dann reinschreiben was rausgekommen ist ich hab zumindest irgendwie keinen Einfluss mehr darauf ich hab ihr alles gesagt was ich kann

Der weg ins irrenhaus
Nach ungefähr 1000 whats app nachrichten hat sich folgendes ergeben! ...... ja genau....... !!! also das Problem ist jetzt bekannt sie hatte sich eigentlich entschlossen allein zu bleiben und niemanden mehr zu lieben dann kam ich daher und ich böser junge war laut ihr so perfekt das sie jetzt total überfordert ist mit mir da sie nie gedacht hatte das sich dass so gut entwickelt! und jetzt hat sie angst und weis nicht ob sie sich dazu bringen kann mir zu vertrauen weil sie ihre Gefühle mittlerweile nicht mehr kontrollieren kann... Ich mein da soll bitte noch einer sagen Männer sind alles Arschlöcher ??? da muss mann ja irgendwann eins werden!!! und so ensteht offensichtlich der ewige kreis aus Arschlöchern..... Naja ich verstehe es irgendwie aber irgendwie auch überhaupt nicht!

Ja ich werde warten und wie lange das werde ich am Wochenende nochmal neu abstecken momentan lass ich das lieber sein sie ist so schon verwirrt genug...
und mittlerweile bin ich richtig böse weil alles gepasst hat und ohne irgendwas von heute auf morgen der ganze Zirkus kann bitte mal irgendwer vorher über was nachdenken?

Aber das ist nur ne Phase morgen gehst mir bestimmt wieder einfach scheiße!

Und in einem Monat bin ich vl derjenige der gestört ist dann kann sich jeder melden der sinnlosen versauten Sex ohne irgendwas will und ja nie über irgendetwas reden will
bin 185cm groß austrainierte 90 kg ist aber noch nicht Bodybuildermäsig sondern noch eher Fitness!! blond, relativ gut aussehend zumindest hat das schon paar mal wer gesagt, möglicherweise bald emotional gestört!! Fotos auf Wunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 23:27
In Antwort auf conn_12535547

Der weg ins irrenhaus
Nach ungefähr 1000 whats app nachrichten hat sich folgendes ergeben! ...... ja genau....... !!! also das Problem ist jetzt bekannt sie hatte sich eigentlich entschlossen allein zu bleiben und niemanden mehr zu lieben dann kam ich daher und ich böser junge war laut ihr so perfekt das sie jetzt total überfordert ist mit mir da sie nie gedacht hatte das sich dass so gut entwickelt! und jetzt hat sie angst und weis nicht ob sie sich dazu bringen kann mir zu vertrauen weil sie ihre Gefühle mittlerweile nicht mehr kontrollieren kann... Ich mein da soll bitte noch einer sagen Männer sind alles Arschlöcher ??? da muss mann ja irgendwann eins werden!!! und so ensteht offensichtlich der ewige kreis aus Arschlöchern..... Naja ich verstehe es irgendwie aber irgendwie auch überhaupt nicht!

Ja ich werde warten und wie lange das werde ich am Wochenende nochmal neu abstecken momentan lass ich das lieber sein sie ist so schon verwirrt genug...
und mittlerweile bin ich richtig böse weil alles gepasst hat und ohne irgendwas von heute auf morgen der ganze Zirkus kann bitte mal irgendwer vorher über was nachdenken?

Aber das ist nur ne Phase morgen gehst mir bestimmt wieder einfach scheiße!

Und in einem Monat bin ich vl derjenige der gestört ist dann kann sich jeder melden der sinnlosen versauten Sex ohne irgendwas will und ja nie über irgendetwas reden will
bin 185cm groß austrainierte 90 kg ist aber noch nicht Bodybuildermäsig sondern noch eher Fitness!! blond, relativ gut aussehend zumindest hat das schon paar mal wer gesagt, möglicherweise bald emotional gestört!! Fotos auf Wunsch

Achja
und bitte erzählt nicht immer liebe ist sinnlos wer so denkt ist schon Tod!!!!!!!!!! das ist ja wohl das einzige was irgendeinen sinn macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 19:34

Ja aber
da sie jetzt erst 5 Monate mit dem auseinander ist und der mit ihr eigl ein haus kaufen wollte und alles ist dass auch kein wunder! Der Endstand ist jetzt das ich ihr gesagt habe wir reden jetzt 2 Wochen nicht mehr über das Thema und sie kann in ruhe darüber nachdenken und dann heist es alles oder nichts ich lass mich natürlich nicht ewig hinhalten dass bringt ja auch nichts!! und falls es nichts wird werde ich mich durch die Welt vögeln und alles vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club