Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin eines guten Freundes steht auf mich

Freundin eines guten Freundes steht auf mich

11. April 2016 um 0:39

Hallo liebes Forum!

präkere Situation, eines Abends steht ein sehr guter Freund vor meiner Haustür mit 2 Mädels, die ich nicht kannte. Eine ist seine Freundin, die andere soll im Laufe der Zeit zu meiner werden, noch ist alles normal.

Doch dann merke ich dass ich und die Freundin meines Freundes viel mehr gemeinsam haben als ich und meine Freundin, die Freundin meines Freundes bemerkt dass auch. Nun dass Problem die beiden Mädels sind Beste Freundinnen. Nun was tun? So lassen wie es ist? Auf Dauer wird das auch kompliziert? Schonmal jemand ähnliches Problem gehabt?

Mehr lesen

11. April 2016 um 0:46

Da
Das andere Mädchen die Freundin eines sehr guten Freundes von dir ist, dürfte sich eine prekäre Situation gar nicht erst ergeben. Die Freundin deines Freundes sollte tabu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 17:01
In Antwort auf janina1639

Da
Das andere Mädchen die Freundin eines sehr guten Freundes von dir ist, dürfte sich eine prekäre Situation gar nicht erst ergeben. Die Freundin deines Freundes sollte tabu sein!

Richtig!
Und nur weil man sich mal einen Abend lang gut unterhalten hat......Halleluja....Deshalb stellt man doch nicht gleich seine ganze Beziehung in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen