Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin brauchte einen cut aber was jetzt?

Freundin brauchte einen cut aber was jetzt?

5. Dezember 2014 um 20:50 Letzte Antwort: 6. Dezember 2014 um 20:59

Wie oben schon beschrieben Meine freundin kam von jetzt auf gleich auf die idee einen Cut zumachen also nicht mehr zusammen sein da sie zeit zum nachdenken brauchte.

Wie alles begann: wir kammen zusammen am 21.02.13 also schon paar monate zusammen waren total glücklich und liebten uns sehr es hatte alles zwischen uns gestimmt. Doch leider hatten wir eine fernbeziehung gehabt. Wir konnten uns nur alle 2 wochen sehen. Ich hab dann im januar diesen jahres mega scheiße gebaut sie war in ihrer prüfungszeit und wir hatten trotzdem kontakt und alles uns zwar nicht gesehen das hatte mich nicht gestört ich hatte sie aber betrogen gehabt. und somit ein riss in ihr herz gebracht. sie hatte es herrausgefunden ich konnte ihr nicht mal die wahrheit sagen weil ich sie einfach nicht verletzten konnte so sehr und mich mehr als nur gehasst habe doch sie gab mir noch eine chance um es ihr zu beweisen das ich sie mehr als alles andere auf dieser welt liebe und ihr treu sein werde. Ich zog nun 200 km von zu hause weg in die selbe stadt wo sie wohnt. Naja nach wenigen monaten hatte sie die eine angesprochen mit der ich was hatte und hat erfahren das es ganz anders war als ich es sagte ,,, naja ich hab ihr es dann halt erzählt wie es war hab ihr die ganze wahrheit erzählt und die lügen von der einen aufgedeckt. Wir hatten dann ca 2-3 wochen pause und danach ging es schlag artig berg auf wir haben viel unternommen sie war sehr oft bei mir stand mir zur seite als ich einen unfall hatte und und und. Ich musste aber es wieder gut machen das ich die scheiße verzapft habe und dies tuh ich heute noch ich habe sie in himmel gehoben also hab versucht ihr alles zu ermöglichen vll war es nicht grade das schlauste aber es hat zum teil mein gewissen rein gewaschen. Sie hatte allerdings immer wieder zweifel gehabt zwischen durch aber wir haben das immer wieder hinbekommen. vor ca 2 wochen haben wir uns mal richtig gestritten und ausgesprochen was uns stört am anderen dieser streit war der größte denn wir jeh hatten wir hatten kleine differenzen aber mehr auch nicht kein wirklichen streit. Aber um auf den punkt zu kommen Am mittwoch meinte sie obwohl alles super lief das sie vll einen cut brauche also das es aus ist und sie weis aber nicht ob wir wieder zusammen kommen oder nicht. und ich bin einfach nur verzweifelt ich weis nicht mehr weiter ich habe alles hintermir gelassen freunde familie einfach alles und bin zu ihr gezogen und steh nun alleine da..

ich hoffe ihr könnt mir vll helfen

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 21:23

Ps.
Also ich würde gerne wissen was ihr in dieser situation machen würdet oder falls ihr es schonmal durch habt was ihr gemacht habt achja ich bin 24 und sie 20 und ich bin ihr erster fester freund gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2014 um 15:05

Naja
Lag daran wir kennen uns jetzt 6 jahre und wollten uns nie mehr verlieren ich weis nicht mal mehr warum ich ein solches arschlos war und weil ich ihr es geschworen habe das ich alles dafür tuh das sie mehr als glücklich sein wird und das wurde sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2014 um 20:59

Eher weniger
Bin ja trotz alledem mein eigenen herr ich hätte es nicht gemacht wenn ich es nicht auch gewollt hätte aber ich versteh es einfach nicht vll werde ich das nie aber frei deswegen weniger ich esse nicht mehr trinke sehr wenig mir ist dauerhaft schlecht und es erinnert mich alles in meiner wohnung an sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freundin hat schluss gemacht.
Von: katya_11987023
neu
|
6. Dezember 2014 um 20:17
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin hat schluss gemacht.
Von: katya_11987023
neu
|
6. Dezember 2014 um 20:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook