Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin bläst ungern...sie steht aber drauf...

Freundin bläst ungern...sie steht aber drauf...

2. August 2012 um 14:31 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 11:25

Hallo!
Meine Freundin bläst mir ungern einen. Sie hat es schon ein paar mal gemacht. Ich kann es aber an einer Hand abzählen. Wir sind nun ein halbes Jahr zusammen und es ist definitiv die beste Beziehung die ich je hatte, auch sie sagt es. Sie tut alles für mich und ich spüre ihr Liebe. Unser Sexleben ist mehr als in Ordnung. wir haben täglich Sex und das auch mehrmals. Nun zu meinem Problem: Sie bläst mir wie schon erwähnt ungern einen obwohl sie es richtig gut drauf hat. Ich habe sie natürlich darauf angesprochen. Sie sagte das sie es eigentlich total gerne macht. Sie fügte dann noch hinzu, das sie es bei mir nicht gerne macht weil ich ihr Freund bin und sie mit mir zusammen ist. Sie sagte das sie es immer bei anderen gemacht hatte, aber nur bei Affären oder One Night Stands. Natürlich wollte ich von ihr wissen wieso das so ist und sagte ihr das ich es nicht verstehe. Sie sagte das versteht nur sie und ich solle vergessen was sie gesagt hat. Ich mach mir natürlich voll den Kopf deswegen. Hygiene stimmt bei mir. Ich bin in der Sache extrem bei. Wenn sie es nicht gerne machen würde, würde ich es auch akzeptieren, aber das sie es sonst immer gern getan hat macht mich sehr verwirrt.
Könnt ihr mir sagen was das zu heißen hat? Ich kann damit überhaupt gar nicht umgehen. Ich bin echt am verzweifeln weil ansprechen brauch ich sie darauf nicht mehr. Ich habe es einmal noch versucht aber das war ne ganz schlechte idee.

Mehr lesen

2. August 2012 um 14:36

Bei mir
Hallo
Ich mag es eigentlich auch zu Blasen, tue es aber nie bei meinem Freund, weil ich es irgendwie würdelos für eine Frau finde. Vielleicht ist ihr deine Meinung über sie sehr wichtig.ist bei mir so, vielleicht hilft es dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2012 um 14:40
In Antwort auf dora_11881957

Bei mir
Hallo
Ich mag es eigentlich auch zu Blasen, tue es aber nie bei meinem Freund, weil ich es irgendwie würdelos für eine Frau finde. Vielleicht ist ihr deine Meinung über sie sehr wichtig.ist bei mir so, vielleicht hilft es dir.

...
Ja genau das war ja auch gleich mein erster Gedanke, aber wenn sie mir schon erzählt das sie es gern macht und immer gemacht hat, hätte sie mir es doch sagen können warum oder? Ich versteh grad son bissel die Welt nicht mehr und auch sie nicht...Weil wir bis jetzt über alles offen und ehrlich gesprochen haben...

2. August 2012 um 15:14

...
So sehe ich es auch und deswegen kann ich ihr Aussage überhaupt nicht verstehen... Wie gesagt bin echt bisschen fertig deswegen. Bei anderen ja und bei mir nicht????

2. August 2012 um 15:17

Da
gab es mal eine Folge bei Sex and the City,Samantha bläst auch gerne,aber der Saft von dem jungen Mann ,nun ja lässt zu wünschen übrig,sie hat es sich nicht getraut zu sagen,doch er hat immer darauf gepocht,das sie ihm einen bläst,weil sie es eben so gut kann,sie sagte es ihm,das er nicht gut schmeckt und er war erst eingeschnappt,ich weiss gar nicht mehr wie es weiter ging,aber ich meine er durfte mal probieren

Frag sie mal

2. August 2012 um 15:24
In Antwort auf torti04

Da
gab es mal eine Folge bei Sex and the City,Samantha bläst auch gerne,aber der Saft von dem jungen Mann ,nun ja lässt zu wünschen übrig,sie hat es sich nicht getraut zu sagen,doch er hat immer darauf gepocht,das sie ihm einen bläst,weil sie es eben so gut kann,sie sagte es ihm,das er nicht gut schmeckt und er war erst eingeschnappt,ich weiss gar nicht mehr wie es weiter ging,aber ich meine er durfte mal probieren

Frag sie mal

...
Naja gut schmecken tuts wohl bei niemanden...

2. August 2012 um 15:28
In Antwort auf judita_11923593

...
Naja gut schmecken tuts wohl bei niemanden...

Das
tut mir leid,das zu sagen,aber doch,bei dem ein oder anderen schmeckts.
Wenns unangenehm ist,dann bläst Frau auch nicht gerne,aber das müsste sie dir schon sagen,da gibt es ja dann tricks ums schmackhafter zu machen.

2. August 2012 um 15:30

Warte
Unter Druck macht niemand etwas gerne!

Ich hatte früher übrigens auch mal mit meiner Affäre Analsex und seitdem nie wieder. Ich wollte einfach nicht mehr, obwohl es ok war.

Menschen ändern sich und so ändern sich auch die Vorlieben. In einer Beziehung steht mehr auf dem Spiel als die pure Lust und so ist man vielleicht auch verklemmter.

Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen; warte ab. Versuch, in anderen Bereichen mehr auf sie einzugehen, sei einfach ihr allerbester Freund. Wenn sie dann genug Vertrauen gefasst hat, wird sie vielleicht auch wilder im Bett werden.

2. August 2012 um 15:32

...
Ja da ist auch ein "Gespenst im Schrank" aus ihrer Kindheit davon weiß ich. Sorry aber ich verstehe grad nicht Ihr Kopfkino beim Blasen paßt nicht zu deiner Rolle als liebender Partner... Kläre mich bitte auf...

2. August 2012 um 15:34
In Antwort auf heartsease

Warte

Ich hatte früher übrigens auch mal mit meiner Affäre Analsex und seitdem nie wieder. Ich wollte einfach nicht mehr, obwohl es ok war.

Menschen ändern sich und so ändern sich auch die Vorlieben. In einer Beziehung steht mehr auf dem Spiel als die pure Lust und so ist man vielleicht auch verklemmter.

Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen; warte ab. Versuch, in anderen Bereichen mehr auf sie einzugehen, sei einfach ihr allerbester Freund. Wenn sie dann genug Vertrauen gefasst hat, wird sie vielleicht auch wilder im Bett werden.

...
ich verstehe...aber ich habe sie noch nie aufgefordert dazu...sie tat es immer von allein und habe ihr auch immer gesagt wie geil es war...

2. August 2012 um 15:46

Vielleicht,
ist es so:
1. Er ist zu groß und sie bekommt ne Maulsperre
oder
2. du schmeckst nicht gut
oder
3. du wäscht dich nicht ordentlich, Geruch
oder
4. du bist zu fordernd dabei (Kopf im Nacken halten usw.)

2. August 2012 um 15:53

...
ich verstehe...aber ich habe sie noch nie aufgefordert dazu...sie tat es immer von allein und habe ihr auch immer gesagt wie geil es war...

Nicht tragisch
Vielleicht ist es dann auch nur so eine Flaute.

Versuch, ihr in anderen Bereichen Deine Liebe zu zeigen.

2. August 2012 um 16:16

...
Ich danke für eure einschätzungen. Hilft mir jedenfalls nen bisschen das ganze zu verstehen auch wenn nur sie mir das sagen kann was los ist...es ist jedenfalls schwer für mich das sie das ablehnt obwohl sie es bei anderen immer gemacht hab. Das zehrt natUrlich auch an mein selbstbewusstsein. Wenn es dazu noch ideen gibt imme her damit. Bin über jeden beitrag dankbar...

2. August 2012 um 16:45
In Antwort auf heartsease

Warte

...
Also verklemmt ist sie defenitiv nicht

4. August 2012 um 18:21

...
Ich danke für eure einschätzungen. Hilft mir jedenfalls nen bisschen das ganze zu verstehen auch wenn nur sie mir das sagen kann was los ist...es ist jedenfalls schwer für mich das sie das ablehnt obwohl sie es bei anderen immer gemacht hab. Das zehrt natUrlich auch an mein selbstbewusstsein. Wenn es dazu noch ideen gibt imme her damit. Bin über jeden beitrag dankbar...

Rede
Einfach offen mit ihr darüber und über all deine Gefühle dabei und lass es dir von ihr erklären.

5. August 2012 um 11:04

Ja
Sie liebt es...Und ich verwöhne sie auch regelmäßig mehrmals die Woche...

5. August 2012 um 11:25

gesehen grade

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook