Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin - beziehungspause - angst

Freundin - beziehungspause - angst

29. Januar 2016 um 17:41 Letzte Antwort: 31. Januar 2016 um 19:07

Hey.. meine Freundin hat sich am 20.01.16 von mir getrennt und sagte das wir erstmal eine beziehungspause machen sollten. Der grund für die trennung ist das wir und so gut wie jeden tag wegen irgendeinem mist gestritten haben ud sie oft deswegen geweint hat und sie ist damit nicht gut klar gekommen.
Sie hat aber auch in der gleichen unterhaltung folgendes geschrieben geschrieben
"Ich sage immer wieder wer weiß was wieder in paar Wochen/Monaten ist vielleicht finden wieder zusammen"
Mit ihrem exfreund hatte sie das ungefähr genauso auch mal und nach 1 monat sind sie wieder zusammen gekommen.. alleridbgs habe ich jetzt schon fehler gemacht indem ich die die ersten tage fast jeden tag mal angeschrieben habe.. seit 4 tagen allerdings nichtsmehr. Ich habe sehr angst das sie ihre gefühle verliert deswegen hatte ich ihr geschrieben.. ich habe ihr letztem montag 24.01. Eine unvergängliche rose und einen brief gegeben (wir arbeiten zusammen und sehen uns daher schon oft noch) am abend hatten wir dann auchnochmal darüber geschrieben und seitdem kein kontakt mehr.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wie lange ich sie "ignorieren" soll.. bitte helft mir

Mehr lesen

30. Januar 2016 um 1:34

Ich
Danke dir sehr dafür was du geschrieben hast.. wie lange denkst du sollte ich noch warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2016 um 18:04

Danke für die hilfe
Ich habe ihr bis jetz immernoch nicht geschrieben.. allerdings hat sie vor 1 stunde ihr whatsapp bild in ein foto aus unserem gemeinsamen urlaub gemacht (sie ist alleine drauf ) und als status "Die einfachste art den perfekten moment zu verpassen, ist auf ihn zu warten" .. ich weiß halt nicht wie ich das jetz genau deuten sollte.. habe gestern auch nochmal mit einer freundin geredet und sie sieht das anders als jeden anderen den ich gefragt habe.. sie meinte das sie es besser finden würde wenn man ihr weiterhin schreibt und um sie kämpft... weis nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2016 um 19:07

Ok
und wie kommst du jetzt darauf??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freundin verhält sich abweisend
Von: audie_12364970
neu
|
31. Januar 2016 um 18:51
Konflikt bei Zielstrebigkeit und Freund kann nicht loslassen
Von: calix_12951788
neu
|
31. Januar 2016 um 18:50
Teste die neusten Trends!
experts-club