Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin betrogen?!Hilfe!!

Freundin betrogen?!Hilfe!!

21. Dezember 2011 um 9:13

Hallo, also mal zu meiner Geschichte!

Ich bin total am Ende! Ich war vor kurzem mit Freunden unterwegs und hatte richtig viel getrunken! Soviel, dass ich nicht mehr viel vom Abend weiß! Nur noch das ich einem Mädchen eines Freundes eine "Schlimme Nachricht" geschrieben habe!
In der stand nämlich, dass ich mit ihr ins Bett wolle! Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern, aber es ist halt leider passiert! Ich war total betrunken und die SMS ist total bedeutungslos! Meiner Freundin habe ich es sofort gebeichtet! Sie hatte mich damals schon mal betrogen, was ich ihr aber verzeihen konnte! Deshalb meinte Sie, dass sie mir das "wahrscheinlich" auch verzeihen kann! Ich will auch nochmal mit meinem Freund reden, da es wirklich total bedeutungslos war und ich davon ja noch nicht mal richtig wusste!! Ich wollte ihn, seine Freundin und meine Freundin niemals verletzen! Es war niemals eine ernst gemeinte SMS! Trotzdem habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich meiner Freundin niemals fremd gehen würde!! Mein Bruder meinte, dass ich mich selber nicht so fertig machen soll, da Fehler nun mal passieren und ich ja nur eine SMS geschrieben habe.

Wie seht ihr das denn?! Hab ich mit der SMS meine Freundin betrogen? Oder ist so ein Fehler (der niemals wieder passieren wird, da bin ich mir zu 100% sicher) verzeihbar!!!

Ich hasse mich selber für diesen Fehler!! Ich fühle mich einfach mies und halte mich für das größte ... der Welt!

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 19:32

Mach dir nicht so viele Vorwürfe
Es ist nichts passiert. Du hast einen Fehler gemacht... bereust ihn, hast die Sms deiner Freundin schon gestanden und dich entschuldigt und sagst es kommt nicht mehr vor.
Mach einen Strich drunter und lass die Sache Vergangenheit sein, wenn sie dir verzeihen sollte. Kümmer dich vielleicht etwas mehr um sie, sei aufmerksam und zeig ihr dass dus bereust... aber dann sollte die Sache mit der Zeit schon abgeschlossen sein.

Schliess mich aber der vorigen Antwort an... man soll niemals nie sagen (war auch immer eine die ges. hat mir passiert das nicht deshalb kann ichs sagen).

Überleg dir vielleicht einfach (um evt. was draus zu lernen) was dich dazu gebracht hat. Findest du deine Freundin noch begehrenswert bzw. gibts was das ihr tun könntet um etwas Schwung in die Bez. zu bringen... halt so Sachen.

Aber dann solltest du echt nicht zu hart zu dir selbst sein und sobald deine Freundin dir verzeiht du dir auch selbst verzeihen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eltern haben Problem mit meinem Freund
Von: louise_11953422
neu
21. Dezember 2011 um 18:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen