Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin besucht Bekannten für mehrere Tage

Freundin besucht Bekannten für mehrere Tage

10. April 2015 um 13:59

Hallo,

ich drehe gerade ein wenig am Rad, da ich mir große Sorgen mache.
Meine Freundin (ca. 1 1/2 Monate zusammen) ist seit gestern einen Freund ins Ausland besuchen gefahren (geflogen Barcelona). Bleibt doch auch eine Woche und kennt sonst niemanden dort.
Dieser Trip war bereits vor unserer Beziehung geplant...

Sprich, wir hatten kaum Zeit uns darunter zu unterhalten (bzw. vielelicht habe ich es auch immer extra nach hinten geschoben)

Normalerweise habe ich bei sowas keine Bedenken, jedoch meinte sie einmal zu mir (nachdem ich sie, als wir noch nicht fest zusammen waren, gefragt hatte, ob es in Ordnung wäre wenn ich bei einer "Ex-Affäre" übernachten könnte), dass sie ja auch zu ihm fährt und da schon immer mehr war als Freundschaft. Nur Sie damals in einer festen Beziehung war (was ich schon eine sehr komische Aussage finde)

Sie hat mir halt direkt bei Ankuft geschrieben, aber erst auf nachfragen erzählt sie mir was sie genau macht...

Nun spielt natürlich mein Kopf verrückt und mir ist richtig übel. So schlimm war das noch nie.
Normalerweise bin ich kein sehr Eifersüchtiger Mensch. Aber mit der Vorgeschichte und da wir das nicht richtig besprochen haben...nunja,

Wie soll ich nun damit umgehe?

Soll ich sie fragen...wo sie denn jetzt genau schläft...ob bei ihm im Bett oder so?
Soll ich ihr mitteilen das ich mir Gedanken mache?
Oder einfach nur Interesse zeigen
Oder mich eher was zurückziehen und sie schreiben lassen?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

10. April 2015 um 15:42

Irgendwie.....
...ziemlich lustig, wie man sich so verarschen lässt.
Sie sagt dir schon, dass da schon immer mehr als Freundschaft war, und du willst ihr DANN noch so dämliche Fragen stellen? Sie wird dich wenn überhaupt eh anlügen.

Also wenn ich zu jemandem ne Woche lang fliege wo schon von Anfang an mehr als Freundschaft war, dann schlaf ich bestimmt nicht in getrennten Zimmern. Deine Alte lässt sich wahrscheinlich schön von ihrem "mehr als nur Freund" bearbeiten, und dass ne ganze Woche lang.

Tu dir nen Gefallen, und trenn dich. Du wirst eh niemals die Wahrheit erfahren und ständig daran denken. Und sowas passiert schon am Anfang euer Beziehung!

Gefällt mir

11. April 2015 um 18:41

Da
war schon immer mehr als Freundschaft..............

Gefällt mir

12. April 2015 um 18:44

Egal
Was du schreibst und fragst.... sie kann ja sonstwas schreiben
Ich will dir keine angst machen, aber "es war schon immer mehr als freundschaft" und sie fährt nach barcelona um IHN zu sehen... egal ob vor oder während eurer Beziehung... es ist kein familien oder freundinnen urlaub sondern anscheinend ein liebesurlaub... selbst wenn NIX läuft wird es sicher schwer für beide sein die finger voneinander zu lassen.

aber wieso sollte sie kurz vor der abreise eine bez mit dir eingehen wenn sie dich betrügen wollen würde? Macht ja auch keinen sinn... oder?

Du könntest ja schreiben WO genau sie schläft sie sagt auf der couch als bsp aber nachvollziehen wirst du es nie können...

vertrauen is die eine sache aber ob man das nach den aussagen noch kann?

Gefällt mir

12. April 2015 um 19:08

Nun ja...
... wenn man davon ausgeht, dass Deine Freundin freiwillig mit Dir zusammen ist und dass sie das auch weiterhin bleiben will - warum sollte sie dann diese Beziehung kaputtmachen wollen?

Klar kann immer was passieren, aber auch nur, wenn man es tatsächlich drauf anlegt. Will sagen: Ihr habt euch vor der Reise nicht gestritten, ihr seid auch nicht so ewig zusammen, als dass man von Eintönigkeit in eurer Beziehung sprechen könnte, oder? Alles in allem hat sie keinen "Grund", Dich zu betrügen.

Ich würde einfach mal abwarten, wie sich nach ihrer Heimkehr verhält. Sollte sie Dich tatsächlich betrogen haben - was ich aber eigentlich Deiner Beschreibung zufolge nicht glaube - wirst Du es merken oder sie wird es Dir sofort beichten, weil sie ihr schlechtes Gewissen nicht aushält.

Sie hätte damals die Gelegenheit, ihren Ex mit diesem Typen zu betrügen. Hat es aber nicht getan. Warum sollte sie es dann bei Dir tun?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe, Gefühlschaos! Was soll ich nur tun?
Von: girl2904
neu
12. April 2015 um 17:05
Standspur für notgeile
Von: rumpel33
neu
12. April 2015 um 16:06
Ex zurück, wie verhalten
Von: wunderland88
neu
12. April 2015 um 14:58

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen