Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin beobachtet alles

Freundin beobachtet alles

16. März 2017 um 14:10

Ich und meine Freundin sind ein halbes Jahr jetzt zusammen. Wir sind beide 24. Wir haben beide unsere Eigenheiten und wir sind beide sicher nicht gerade einfach zu handhaben. Nur weiß ich nicht was ich von ihrer Eigenheit halten soll. Es ist eher stalkermäßig. Ein gutes Beispiel ist: Sie hat den Namen meiner Ex herausgefunden und hat am nächsten Tag, wo ich in der Arbeit war, sofort nach ihr gesucht auf Facebook. Nach einer Stunde hat sie sie dann gefunden, jedoch hat sie mit ihr keinen Kontakt aufgenommen. Auch wo ich ihr erzählte von meinen früheren Freunden, sie findet sie im Internet, speichert den Link ab von websiten, aber schreibt nicht. Außerdem merkt sie wenn ich irgendwelche Nachrichten an andere Leute schreibe, aber sie lest sie nicht, sie fragt nur nach manchmal wer das ist. Sie hat mir auch gestanden dass sie mich online sowieso stalkt auf websites and alles lest was ich schreibe dort und wo wir noch nicht zusammen waren, hat sie ein fake-profil erstellt, mich geaddet, nur um meine Bilder und Posts zu sehen. Was hält ihr davon?

Mehr lesen

16. März 2017 um 15:08

Nein hat sie nicht, aber ich bin ihr erster Freund, vielleicht hat sie Angst mich zu verlieren oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 15:08

Ich glaube für sie ist es eher wie ein innerer Zwang, jedoch kann ich das nicht genau sagen was es genau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 18:28

Lauf Junge so schnell du kannst!!!! Du wirst sonst noch viel Ärger mit ihr haben. Wenn sie das JETZT schon macht.... Das ist nicht normal!!!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 7:50

Inwiefern gefährlich? Wie wirkt sich das denn aus das das gefährlich werden könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram