Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin benimmt sich in letzter Zeit sehr komisch!

Freundin benimmt sich in letzter Zeit sehr komisch!

20. Januar um 14:31

Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem zurzeit und zwar habe ich das Gefühl dass sich meine Beziehung langsam dem Ende naht. Ich M24 bin mit meiner Freundin W21 jetzt seid ca 1,5 Jahren zusammen und um das Problem genauer zu erläutern muss ich erstmal einen Zeitsprung 8 Monate zurück machen. Meine Freundin hat vor 8 Monaten beschlossen sich eine Babykatze zuzulegen und diese war zudem auch viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden weshalb sie extra aufmerksamkeit und Pflege brauchte was für mich absolut kein Problem war. Mit der Anschaffung der Katze jedoch ging dann die nähe total flöten... (Sie hatte ja jetzt auch ihre Katze zum Kuscheln) Sex hatten wir dann alle 7-8 Wochen ein mal was für mich einfach viel zu wenig ist. Sie hat oft Migräne oder ist müde und somit versuche ich es gar nicht mal erst.

Vor 3 Monaten dann der Schock... Sie wurde schwanger... das Kind wollte sie nicht und ich war auch irgendwie froh darüber da wir beide nicht wirklich in einer Konfortablem Situation dafür sind. (Ich wohne dieses Jahr noch bei meinen Eltern, sie wohnt zwar alleine aber Studiert und lebt auch nur vom Unterhalt)

Jedenfalls das seitdem nichts mehr ging war für mich kein Problem einfach weil ich weiß dass nach der Abtreibung nochmal alles dauert bis sich da alles normalisiert hat.

Was mich allerdings stört ist dass sie gar keine Nähe mehr zu mir sucht also weder Küssen noch Kuscheln etc.

Ich habe einfach das Gefühl sie hat in meiner Anwesenheit ihr lächeln verloren und jetzt schreibt sie auch noch mit einem Typen den sie ganz nett findet...Ich habe ihr gesagt dass es mich nervt und stört da die beiden (hätten) zusammen kommen können bevor ich mit ihr zusammengekommen bin... da brach der Kontakt der beiden auch ab...

Sie sagt zwar dass sie mich liebt und dass ich ihr vertrauen soll aber all das in Kombination macht mich stutzig...

Ich war vor kurzem soweit dass ich bereit war das zu beenden aber da wurde sie total panisch und meinte es wäre eine Phase und bitte nicht und und und ...

Zudem schreibt sie jetzt auch ohne Smileys und so ernst als hätten wir permanent einen Clinch miteinander...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe dass jemand von euch vielleicht paar gute Tipps für mich hat einfach weil ich kaputt gehe mittlerweile an all dem Stress den ich mir dadurch mache ...

Mehr lesen

20. Januar um 16:19

Wir verhüten ja ... sie hatte nur vergessen die Pille zu nehmen. 
Ich weiß halt einfach nicht weiter ...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen