Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin behandelt mich schlecht

Freundin behandelt mich schlecht

1. Juli 2015 um 15:10

Hi Leute,
Ich bin nun ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, und ich liebe sie sehr, aber ihre Art und Weise manchmal ist echt krass, folgendes Beispiel. Gestern bin ich zu ihr gefahren (fern Beziehung) haben Dann 30 min im Bett gekuschelt und sind dann los gefahren in ein Strandbad dort war alles schön und gut. Nach 3 Stunden sind wir dann gefahren weil es echt krass heiß war. Auf der Rückfahrt hab ich schon gemerkt das sich ihre Laune mal wieder zum schlechtem wendet. Dann bei ihr Zuhause angekommen war es dann auch so. Als erstes Duft ich sie noch anfassen nach einer Stunde jedoch hieß es dann mal wieder Fass mich nicht an und sie reagiert dann auch nicht auf meine versuche ihre Laune zu bessern. Auf die Frage wieso sie schlechte Laune Hatt und warum sie mich so behandelt antwortet sie "muss immer alles ein Grund haben" das kommt fast immer als Antwort wenn ich sie dann paar Stunden nochmal frage kommt ne Antwort wie "weil ichs kann" ich versteh sie einfach nicht warum sie dauernd so am Boden ist. Das hällt dann immer so 2 Tage an und dann ist wieder gut. Habt ihr ne Idee?

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 15:15

Warum
erträgst du ihre schlechte Laune? Zeige ihr die Grenzen auf. Sie macht doch sonst mit dir was sie will.

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 15:24

Nein
Alleine vor 4habe ich es bereits 2 ausgehalten

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 15:26

Ich weiß warum ich sie liebe
Ein Not tropfen ist auf keinen Fall ich iebe sie über alles Schluss machen kommt nicht in frage

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 15:28
In Antwort auf sweetwater5

Warum
erträgst du ihre schlechte Laune? Zeige ihr die Grenzen auf. Sie macht doch sonst mit dir was sie will.

Ich kann nicht
Ich kann nicht, ich kann einfach nicht hart zu ihr sein zumindest nicht lange... Ich liebe sie viel zu sehr

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 16:42

Hab ich schon
Ich hab schon oft mit ihr darüber geredet sie sagt dann das sie versucht daran zu arbeiten aber ich erkenne keine Verbesserung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 15:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen