Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin beendet Beziehung weil sie allein sein will

Freundin beendet Beziehung weil sie allein sein will

16. Oktober 2015 um 9:55

Hey Leute hab ein Riesen Problem,
Ich bin 18 Jahre jung, mei Freundin ist 17.
Wir sind seit gestern 1 Jahr und 2 Monate zusammen & sie hat mir vorige Woche gesagt das sie am überlegen ist ob sie das beendet weil sie alleine sein will!

Ich war ein eifersüchtiger Mensch hab ihr Sachen verboten und so.. Ich hab am Anfang der Beziehung halb nackte weiter am Handy kapt hat sie entdeckt und das war für sie eine Art Betrug ! Hatte die fotos schon vor der Beziehung und hab gar nicht mehr daran gedacht .. Sie hat sich das gefallen lassen weil sie mich liebt!
Gestern hat sie ein Foto auf insta von einem Mann geliket der gut aussieht darauf hin hab ich ein Bild von einem Mädchen geliket, da ist dann die Bombe geplatzt.
Es kam alles wieder hoch und sie meint das jetzt alleine glücklicher ist, ihre Gefühle zu mir verschwinden.

Was kann ich tun? Ich bin ein Beziehungs Mensch ich heul seit gestern bis jetzt durch? Ich bitte um Hilfe Tipps oder was ich tun kann??

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 10:04

Hilfe
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 11:42

Alles
Ich hab schon alles Versuch aber sie glaubt mir nicht!
Sie will ihre Ruhe.
Meint ihr das legt sich wieder und sie wird auch merken das sie mich braucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 11:56

Was
Was meinst damit? Meinst das sich das legt und sie zurückkommen wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 12:12

Was meinst
Was meinst du? Das sich das wieder legt und sie zurück kommt weil sie merkt das sie mich braucht und mich liebt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 14:41

Ich hoffe
Ich hoff echt das sie mich vermisst und bemerkt das sie mich brauch!
Ich hab mich nicht drauf verlassen das sie bei mir bleibt weil sie mich liebt aber ich wusste einfach das sie generell immer mich wollte und ich sie auch.. Das war schon in der Hauptschule so 4 Jahre lang.. Nur waren wir zu feige uns anzusprechen!
Ich weiß echt das ich einen Fehler gemacht hab der bei ihr wieder hoch kommt!
Aber sagt man nicht Zeit heilt alle Wunden? Oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 15:25

Nein
Nein ich werd nicht loslassen, ich werd um sie kämpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 17:47

Mein
Reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 18:30

Ja, so was musste ich auch mal machen...
"Ich trenne mich von dir, weil ich alleine sein will".
Das hab ich auch mal zu jemandem gesagt.
Und weißt du, warum Menschen alleine sein wollen? Weil es schlimmer ist, mit Menschen wie dir zusammen zu sein, als alleine zu sein.

Sie will dich nicht mehr, weil...
1. Du dich verhälst wie ihr Vater. Es ist krank, seinem Partner/seiner Partnerin was zu verbieten.
2. Weil ihr einen absoluten Kindergarten beinand habts.
3. Weil ihr euch an Sachen wie "Bilder liken" aufhängt. Gehts noch?

Du kannst nichts tun glaub ich. Wird dir wahrscheinlich auch gut tun wenn du erst mal etwas erwachsener wirst bevor du dich auf was echtes einlässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 9:13


War auch mein Gedanke... Lieber Te, das zeigt doch dass es dir nie um deine Freundin ging (weil du sie liebst) sondern immer nur um dich und deine Vorteile. Wenn du sie liebst dann respektiere sie auch und benimm dich nicht wie ein verzogenes Kleinkind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 21:54

Kämpf um sie und steh zu deinen fehlern
Klar ist es schwer für dich aber ich würde an deiner stelle ihr erstmal zeit lassen und wenn sie sich beruhigt hat mit ihr normal und sachlich über alles reden wenn du sie wirklich liebst kämpf um sie dass ist das was Mädchen sich meistens wünschen wenn dir nur wichtig ist einfach in einer Beziehung zu sein und Angst davor hast alleine da zu stehen dann lass es sowas kann kein Mädchen gebrauchen in einer Beziehung ist es wichtig sich zu vertrauen und sich gewisse Freiräume zu haben das mit den verboten war dumm denn wenn man wirklich fremd gehen will dann macht man das und dann nutzen auch keine Verbote..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche freundin
Von: nicejan15
neu
19. Oktober 2015 um 21:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen