Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin ausspioniert was soll ich machen?

Freundin ausspioniert was soll ich machen?

18. Dezember 2016 um 18:00

liebe gemeinschaft

ich hab ein problem mit meiner freundin.

wir sind seit 1 jahr zusammen und kommen sehr gut miteinander aus. 
vor einigen tagen bemerkte ich das sie auf facebook mit einem anderen jungen schreibt. heute ergriff ich ihr handy und kontrollierte ihre nachrichten...(ja ich weiß dass war dumm) er hatte ihr einmal gefragt was sie heute noch so macht und meine freundin antwortete "nicht viel...ich bin gerade bei freunden" zu diesem zeitpunkt war sie gerade bei mir.
am nächsten tag fragt er wieder was sie heute so macht, sie antwortet "wir bekommen besuch" der besuch war ich, ihr freund.
 will si mich verheimlichen? 
warum schreibt sie "bin bei freunden" oder "WIR bekommen heute noch besuch"? si kann ja die wahrheit sagen das sie bei ihrem freund also bei mir ist oder umgekehrt.
will sie sich den typen warm halten? so hätte ich meine freundin nie eingeschätzt.
was soll ich machen? HILFE 
ich kann ihr schlecht darauf anreden.
soll ich ihr peichten das ich in ihr hamdy geschaut habe???



ich habe sie gerade angeredet auf das hin. sie sagte das sie ihn von früher kenne und er NUR gefragt hat wie es ihr geht. 

sie hat also gelogen. 

soll ich ihr auf meine Beweise aufmerksam machen?? 

Mehr lesen

18. Dezember 2016 um 18:10

das ist mir klar das sie böse sein wird. 
meinst du das es sich in meiner situation auszahlt wenn ich ihr sage das ich geschnüffelt hab?

ich hab zu ihr gesagt ich glaube ihr was sie sagt. soll ich einfach ruhen lassen oda noch einmal aufwirbeln? 
es reitzt mich schon sehr das sie bei diesem typen auf heimlich macht...aber ich weiß nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 18:42

das mit den fühler ausstrecken...
nein das glaub ich auf keinen fall...si hat immer zeit für mich, fragt mich immer ob wir was machen/ ob wir uns heite sehen (wir wohnen nicht zusammen ich bin 19, sie 18)

sie hat sofort geantwortet auf meine frage. ich habe ihre nachrichten nur gelesen und so getan das ich sie ignoriere und es kam eine nachricht nach der anderen. 
ich glaube ihr das sie mich liebt und schätzt. schließlich sagt sie es mir regelmäßig und beweisst es mir auch.

ich war regelrecht geschockt als ich das gelesen habe. was hat sie davon?
so kenn ich sie überhaupt nicht.

soll ich jetzt, 5 tage vor weihnachten noch was sagen oder abwarten?


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 19:10

hmm. das mit der "anziehung auf andere männer" kann wirklich ein möglicher grund sein. 
aber deswegen verheimlicht sie mich.!? naja es klingt plausibel...wenn sie von mir erzählen würde, würde er evtl sofort abspringen. trotzdem finde ich das ein wenig komisch...
oder bin ich der einzige, der so denkt?

danke jedenfalls, das hat mir sehr geholfen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 19:20

Bist Du ein eifersüchtiger Typ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 19:29
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Bist Du ein eifersüchtiger Typ?

jaa ziemlich hätte ich gemeint...aber ich zeig es nicht so.

ich habe angst verletzt zu werden. ich stell mich auch oft vor wie ich reagieren würde wenn sie mich betrügt. 
wenn wir gemeinsam unterwegs sind und sie redet mit einem alten schulkollegen/ freund und ich bekomme das mit beobachte ich sie schon und hab alle möglichen gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 9:54

das hilft mir auch nicht wirklich weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 11:44
In Antwort auf kochiii

jaa ziemlich hätte ich gemeint...aber ich zeig es nicht so.

ich habe angst verletzt zu werden. ich stell mich auch oft vor wie ich reagieren würde wenn sie mich betrügt. 
wenn wir gemeinsam unterwegs sind und sie redet mit einem alten schulkollegen/ freund und ich bekomme das mit beobachte ich sie schon und hab alle möglichen gedanken.

Wenn ich mal unterstelle, dass sie mitbekommt, dass Du recht eifersüchtig bist, hat sie vielleicht auch einfach keine Lust auf Diskussionen mit Dir und der Kontakt ist nur harmlos.

Kann natürlich auch anders sein.
Der Chatverlauf, den Du gesehen hast, lässt keine zwingenden Schlüsse zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen