Forum / Liebe & Beziehung

Freundin Ausländerin, was schenken?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2012 um 23:06
10.10.12 um 15:51

Hallo,

sie ist jetzt genau drei Jahre in Deutschland.
Was kann man ihr schenken?
Rosen?

Mehr lesen

10.10.12 um 16:44


ja, wir haben eine beziehung.
wenn sie nicht hier hin gekommen wäre, hätten wir uns gar nicht erst getroffen und das wäre schade gewesen.
deshalb will ich an diesen tag erinnern.
sie kommt aus ukraine.

Gefällt mir

10.10.12 um 16:50

Blumen sind super
Also als Frau kann ich nur sagen, Rosen kommen immer gut an. vielleicht nicht nur rote, sondern auch ein paar schwarze und goldene?

Ich bin hier auch Ausländerin (Deutsche in den USA) und würde mich über ein Geschenk von meiem Mann zum Jahrestag der Einwanderung freuen. Das kann dann gern auch ein bisschen Nationalkitsch sein.

Gruß, Maren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.12 um 23:06
In Antwort auf

Blumen sind super
Also als Frau kann ich nur sagen, Rosen kommen immer gut an. vielleicht nicht nur rote, sondern auch ein paar schwarze und goldene?

Ich bin hier auch Ausländerin (Deutsche in den USA) und würde mich über ein Geschenk von meiem Mann zum Jahrestag der Einwanderung freuen. Das kann dann gern auch ein bisschen Nationalkitsch sein.

Gruß, Maren

Okay...
...vielen dank!
also ich werde morgen ausschau nach rosen halten.

gibt es vielleicht noch etwas anderes?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers