Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin auf Singlebörse weiterhin angemeldet

Freundin auf Singlebörse weiterhin angemeldet

22. Februar 2015 um 22:30

Hallo, meine Freundin und ich haben und per Singlebörse kennengelernt. Wir haben nach gut drei Wochen verabredet die Konten zu löschen. Ich habe mein Konto in ihrem Beisein gelöscht. Über einen Freund, der ebenfalls sucht, hatte ich davor ihre Profil gezeigt (weil Fotos drinne sind), erzählte mir, dass sie weiterhin aktiv sei. Er schrieb sie an und sie gab sich weiter als Single aus.

Ich stellte sie zur Rede und forderte sie auf das Konto sofort zu löschen. Sie tat es. Sie sagte mir dann noch, dass sie woanders angemeldet sei und dort weiterhin angemeldet sein möchte. Sie sagte mir dazu, dass die Unterhaltungen ja nichts schlimmes vorgefallen sei und dass sie auch mal häufiger flunkere.. Auf der anderen Singlebörsenseite chatte sie angeblich nur mit Frauen. Was ich ihr sowas von nicht glaube was soll ich reagieren? Ist das normal?

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 22:34

Das
Ist doch aber nicht die Gleiche die dich als Egoisten hinstellt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 22:38

Ich weiß ja nicht...
was für eine Art der Singlebörse das ist. Theoretisch ist ja nix dabei, wenn man noch mit Menschen im Net chattet. ABER es ist was dabei, wenn man nicht weiß, dass der Partner da angemeldet ist, und sogar vereinbart hatte, dass man die Profile löscht und zum anderen ist es ein absolutes no-go zu verleugnen, dass man vergeben ist. Das ginge für mich gar nicht.

22. Februar 2015 um 22:45
In Antwort auf scott_985689

Das
Ist doch aber nicht die Gleiche die dich als Egoisten hinstellt oder?

Ja
DOCH

22. Februar 2015 um 22:45

Ja
genau

23. Februar 2015 um 1:15

Hallo
Im anderen tread meinst noch sie baggert dauernd andere an, jetzt kommt noch dazu das sie gleich mal auf mehreren Single Seiten angemeldet ist, na holla, die Frau "lässt nichts anbrennen"
Einer alleine reicht der nie, aber prima Ansprüche stellen wie 8000 verdienen, BMW und so weiter

Junge du hast echt einen miesen Frauen Geschmack

23. Februar 2015 um 6:18
In Antwort auf vulcan_12639928

Ja
DOCH

Ähm
Laut dem Thread is sie deine Freundin, in dem anderen Thread hast du dich schon längst von ihr getrennt. Vielleicht solltest du dir wirklich andere Frauen suchen

23. Februar 2015 um 12:07
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Im anderen tread meinst noch sie baggert dauernd andere an, jetzt kommt noch dazu das sie gleich mal auf mehreren Single Seiten angemeldet ist, na holla, die Frau "lässt nichts anbrennen"
Einer alleine reicht der nie, aber prima Ansprüche stellen wie 8000 verdienen, BMW und so weiter

Junge du hast echt einen miesen Frauen Geschmack

Was
heißt ihr mieser frauengeschmack?? sie hat sich die ersten drei wochen relativ gut benommen und sogar ziemlich viel getan. ich war von ihr ziemlich angetan... deshalb verstehe ich diesen sinneswandel nicht - das macht für mich auch nicht wirklich sinn, aber ok ... frauen sind ja eh manchmal nicht zu verstehen

Frühere Diskussionen
Definiere: Beziehung
Von: rauha_12118091
neu
23. Februar 2015 um 8:42
Mann setzt mich unter druck
Von: arianna218
neu
23. Februar 2015 um 8:05
Diskussionen dieses Nutzers
Führt mich meiner Freundin hinters Licht?
Von: vulcan_12639928
neu
23. Februar 2015 um 14:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper