Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin auf Party

Freundin auf Party

24. August um 19:36

Hallo, 
ich bin seit 4 Monaten mit einem Mädchen zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. Momentan bin ich im Urlaub und heute geht sie auf eine Party. Sie verträgt nicht so viel alkohol und ich habe Angst dass sie mit einem anderen Typen was anfangen könnte. Ich habe ihr meine Sorge bereits gesagt und sie hat versprochen dass nichts passieren wird. Aber dennoch habe ich diese. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir.

Mehr lesen

24. August um 19:48
In Antwort auf leon1179

Hallo, 
ich bin seit 4 Monaten mit einem Mädchen zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. Momentan bin ich im Urlaub und heute geht sie auf eine Party. Sie verträgt nicht so viel alkohol und ich habe Angst dass sie mit einem anderen Typen was anfangen könnte. Ich habe ihr meine Sorge bereits gesagt und sie hat versprochen dass nichts passieren wird. Aber dennoch habe ich diese. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir.

Wird sind beide im Alter von 16 Jahren*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 20:04
In Antwort auf leon1179

Hallo, 

Beziehung heißt Vertrauen!

Wenn Du das zu Deiner Freundin nicht hast, nur weil sie ohne Dich auf eine Party geht, dann trenn Dich von ihr, werde erst einmal Erwachsen und wenn Du dann soweit bist, dass Du einer anderen soviel Vertrauen entgegen bringst, dass Du ihr vertraust, wenn sie ohne Dich unterwegs bist, dann bist Du auch reif für eine Beziehung!

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 20:15
In Antwort auf leon1179

Hallo, 

Bekomm die Nacht irgendwie rum. Vllt da mit einem reden, mehr weiss ich auch nicht.
Du bist 16, hier schreibt überwiegend das Altersheim.

( ich würde zu Ihr fahren )

24. August um 20:27
In Antwort auf saskia81007

Beziehung heißt Vertrauen!

Wenn Du das zu Deiner Freundin nicht hast, nur weil sie ohne Dich auf eine Party geht, dann trenn Dich von ihr, werde erst einmal Erwachsen und wenn Du dann soweit bist, dass Du einer anderen soviel Vertrauen entgegen bringst, dass Du ihr vertraust, wenn sie ohne Dich unterwegs bist, dann bist Du auch reif für eine Beziehung!

Ich möchte ihr ja vertrauen, aber sie hat eine schwierige Vergangenheit wo sie als schlampe und alles bezeichnet wurde. Da ist sogar was dran. Seit dem sie mit mir zusammen ist, ist sie nicht mehr so. Ich kann ihr schlecht vertrauen einfach darum weil sie auch schon Dinge gebracht hat, wo man von Vertrauensmissbrauch sprechen kann. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 21:02
Beste Antwort
In Antwort auf leon1179

Ich möchte ihr ja vertrauen, aber sie hat eine schwierige Vergangenheit wo sie als schlampe und alles bezeichnet wurde. Da ist sogar was dran. Seit dem sie mit mir zusammen ist, ist sie nicht mehr so. Ich kann ihr schlecht vertrauen einfach darum weil sie auch schon Dinge gebracht hat, wo man von Vertrauensmissbrauch sprechen kann. 

Das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung. Wenn du mit ihr zusammen bist solltest du ihr vertrauen können.
Sollte sie in alte Verhaltensmuster zurückfallen ist sie halt nicht die richtige für dich... verhindern wirst du es nicht können wenn sie nicht selbst sicher ist dass sie nur dich will und mit dir glücklich ist.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 21:51

was hat sie denn gemacht, das du ihr nicht vertraust (abgesehen von der vergangenheit)?

Grundsätzlich braucht die Beziehung Vertrauen als Basis, sonst funktioniert es nicht. Ich würde nicht zu ihr fahren und sie kontrollieren, dadurch könntest du der Beziehung echt schaden.

Versuch doch, auch mit deinen Leuten was zu machen, um dich abzulenken

24. August um 22:01
In Antwort auf eru92

was hat sie denn gemacht, das du ihr nicht vertraust (abgesehen von der vergangenheit)?

Grundsätzlich braucht die Beziehung Vertrauen als Basis, sonst funktioniert es nicht. Ich würde nicht zu ihr fahren und sie kontrollieren, dadurch könntest du der Beziehung echt schaden.

Versuch doch, auch mit deinen Leuten was zu machen, um dich abzulenken

sie hat mit ihrem Ex geschrieben und das nicht nur auf Freundschaftlicher Basis. Wie konnte das klären und sie hat ihn überall entfernt und alles. 

Ich kann Ann auch nicht zu ihr fahren und nichts mit Freunden machen da ich momentan mit meiner Familie im Urlaub bin. 

24. August um 22:30

Aber das ist doch eine gegenseitige Sache. Sie muss dir doch andersrum jetzt genauso vertrauen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 22:30

Aber das ist doch eine gegenseitige Sache. Sie muss dir doch andersrum jetzt genauso vertrauen.

25. August um 9:32

Wow, nichts los bei Euch Untoten ?
Nix mehr mit Menschen erschrecken u bisschen anknabbern .

Alles digital u so ...
Früher war alles besser

25. August um 9:33
In Antwort auf leon1179

sie hat mit ihrem Ex geschrieben und das nicht nur auf Freundschaftlicher Basis. Wie konnte das klären und sie hat ihn überall entfernt und alles. 

Ich kann Ann auch nicht zu ihr fahren und nichts mit Freunden machen da ich momentan mit meiner Familie im Urlaub bin. 

also hat sie sich doch nicht geändert seit sie mit dir zusammen ist...  Tja...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 12:18

Ihr seid jung, und sie scheint noch nicht wirklich reif genug für ne monogame Beziehung zu sein.

Wie ist es denn gelaufen? Hast du deine Freundin schon gefragt,wie der Party-Abend war?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest