Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin arbeitet im Puff

Freundin arbeitet im Puff

4. Februar 2012 um 13:10 Letzte Antwort: 4. Februar 2012 um 13:19

Hi,

ich brauche dringend hilfe ich weis nicht was ich machen soll,
ich habe letztens herausgefunden, das meine Freundin im Puff arbeitet,
sie weiß aber nicht, dass ich es weiß da ich es per zufall erfahren habe, es war für mich ein ziehmlicher schock als ich es erfahren habe.
sie hat mir immer gesagt das sie als eine art händler arbeitet.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mag sie ja immer noch und will sie nicht verlieren doch gefallen tuts mir nicht, soll ich mit ihr darüber reden, aber wie soll ich da rangehen.

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 13:19

.
was mich vorallem plagt, ich weis nicht wie ich mit ihr darüber reden soll, ich kann ja schlecht sagen, hey ich weis das du dort nicht arbeitest und willst du mir nicht verraten wo du wirklich arbeitest. oder einfach fragen wann sie mir das erzählen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist es wirklich liebe oder nur die angst allein zu sein?
Von: aslvg_12285920
neu
|
4. Februar 2012 um 12:01
Wie werde ich meinen Ex los...?
Von: janis_12323236
neu
|
4. Februar 2012 um 10:36
Teste die neusten Trends!
experts-club