Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Arbeitet 50 stunden und mehr

Freundin Arbeitet 50 stunden und mehr

31. Oktober 2015 um 11:48

Hallo,

Ich bin seit fast 2 jahren mit ihr zusammen und sie arbeitet non stop 6 tage die woche 8 9 stunden und länger am tag

Hat soviele Samtage frei das ich sie wsl mit einer hand abzählen kann

Und unsere beziehung leidet darunter da sie ein familien mensch ist möchte sie ihre eltern und co auch jede 2te woche sehen und ihre freunde ebenso und ich empfinde das ich einfach zu kurz komme ich muss mich immer nachihr richten und darunter leiden meine freunde da meine freunde meist nur sonntag zeit haben und ich jeden 2ten sonntag mit ihr verbringen möchte weil wiruns sonst 7 tage maximal 4 stunden am tag zusammen haben wenn man hausarbeit kochen duschen weg rehnet nicht viel zeit bleibt.

ich kann mir jedes mal anhören ich möchte mich am donnerstag nach der arbeit mit der freundin treffen dann zu meine eltern zu meiner schwester aber sie arbeitet immerhin über 50 stundeneinziger freientag den sie hat ist der sonntag und der gehört meist den eltern und co

was wiederum für mich bedeutet ich bin quasie ganz alein in dieser beziehung da ich von montag bis donnerstag von 6 bis 15 uhr arbeite und freitags bis 12.

sie sieht es aber nicht mal ein und möchte es nicht mal ändern hab schon so oft mit ihr darüber geredet gestritten....

es hilft alles nichts sie verdient noch dazu sehr wenig für die zeit .Feinkostverkäuferin.


ich weiß jz leider nicht mehr was ich tun soll ich hoffe ihr könnt mir da helfen mit tipps

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 15:56

Versteh sie nicht,alles wird vernachlässigt und sie will es nicht ändern obwohl sie es könnte
Das Beste ist sie könnte es ja ändern so is es ja nicht sie könnte alles unter einem hut bringen in dem sie normal 38,5 stunden arbeitet und jeden 2ten samstag frei hat sie will es nur nicht auser sie wird schwanger gehts auf 30 stunden aufeinmal und das is der punkt warum gehts dann nur jetzt nicht mitn finanzielen geht sich das locker aus die 100 was siei für 12 überstunden mehr bekommt kann ich ihr auch geben.vorallem sie arbeiett 6 tage die woche 8 stunde da is die pause schon weggrechnet aber unter der woche bleibt sie ja mal 1 2 sunden am tag länger hat ca 52 bis 54 stunden in der woche.sie bleibt meist sogar freiweilliglänger und hilft aber arbeiten ist nicht alles und das für1250 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 16:00
In Antwort auf willa_12507368

Versteh sie nicht,alles wird vernachlässigt und sie will es nicht ändern obwohl sie es könnte
Das Beste ist sie könnte es ja ändern so is es ja nicht sie könnte alles unter einem hut bringen in dem sie normal 38,5 stunden arbeitet und jeden 2ten samstag frei hat sie will es nur nicht auser sie wird schwanger gehts auf 30 stunden aufeinmal und das is der punkt warum gehts dann nur jetzt nicht mitn finanzielen geht sich das locker aus die 100 was siei für 12 überstunden mehr bekommt kann ich ihr auch geben.vorallem sie arbeiett 6 tage die woche 8 stunde da is die pause schon weggrechnet aber unter der woche bleibt sie ja mal 1 2 sunden am tag länger hat ca 52 bis 54 stunden in der woche.sie bleibt meist sogar freiweilliglänger und hilft aber arbeiten ist nicht alles und das für1250 euro

Mir kommt es vor das sie ein workaholic wird
oder schon ist,wird wsl nix anderes überlbleiben als nochmal zu reden wenn was geändert wird super anders auseinander zu gehen weil so ewie das läuft bin ich nicht glücklich ich selber gehe kompromisse ein aber daswort dürfte ihr fremd sein,wenn ich merle mein partner ist nicht glücklich versuh ich wenigstens es zu ändern ich sag es ihr sie weiß es aber es passiert nichts

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 16 m suche eine Freundin und mehr :3 meldet euch alter egal
Von: anjali_12634634
neu
31. Oktober 2015 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen