Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin allein mit eine Bekannten im Urlaub.

Freundin allein mit eine Bekannten im Urlaub.

28. Juni um 13:17
Beste Antwort
In Antwort auf anton35

Sie hat es ja schon ein paar Male versucht mich ihm vorzustellen, aber der Kumpel wollte nicht. 
Bin mal gespannt was sie dazu meint, aber ich denke sie wird es schon verstehen und dem Kumpel sagen, kennenlernen oder kein Urlaub  
(und jetzt nicht falsch verstehen hier, das werde ich so nicht sagen! Verbieten werde ich es bestimmt nicht)

Kannst du auch gar nicht, also verbieten. Du kannst nur deine Meinung sagen und in einer Beziehung sollte die Meinung des Partners etwas wert sein
Ich wünsche dir viel Glück, du wirkst vernünftig, das wird schon

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27. Juni um 8:46
Beste Antwort
In Antwort auf saskia81007

Du hast Dich als Mann an eine Plattform von Frauen für Frauen gewandt.

Wenn Dir dann Frauen antworten, dass Du davon ausgehen kannst, dass Deine Beziehung nach 4 Wochen vorbei ist, dann solltest Du das akzeptieren.

Sie wird wohl entdeckt haben, wie toll das Leben mit ihrem Bekannten, mit dem sie jetzt im Urlaub ist, sein kann. Es ist zwar hart für den, der auf der Strecke bleibt..... aber Du solltest es akzeptieren.

Warum kannst deine Meinung nicht sachlich formulieren?

Der TE hat dir nichts getan und bleibt auch noch nach deinem Gekeife höflich. Lass deinen Männerhass dort stecken wo er hin gehört, in die finsterste Stelle des Homo Sapiens 

Lieber TE ich kann mich nur einigen hier anschließen. Es ist nicht der Urlaub das Problem, sondern dass nicht melden. Gerade nach einem Monat hätte eine wirklich verliebte Frau das Bedürfnis die Eindrücke zu teilen und hätte ein Einzelzimmer, würde ungefragt Auskunft geben. 

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 16:07
In Antwort auf gregor258

Ähm, ich finde ja merkwürdig: "sie sagte von sich aus, das es so der letzte Urlaub mit dem bekannten ist, weil er wohl ein paar negative Charaktereigenschaften hat und er sehr komisch ist, seitdem ich mit ihr zusammen bin.", aber gut. Das kann alles und nichts bedeuten.

Im Grunde können wir hier alle auch nichts machen, außer in die Glaskugel schauen. Entscheident ist wohl, wie es wird, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Bis dahin würde ich versuchen mich nicht verrückt machen zu lassen.

naja der bekannte will mehr von ihr...  und wirds nun wohl auch probieren im Urlaub.  immerhin "last Chance" für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 16:09
In Antwort auf anton35

Wo hab ich geschrieben, das sie das immer macht? 
Sie hatte es geplant, weil sie Single war, davor war sie mit ihrem Freund im Urlaub. 

und der Urlaub im September? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 16:12
In Antwort auf anton35

Sie hat es ja schon ein paar Male versucht mich ihm vorzustellen, aber der Kumpel wollte nicht. 
Bin mal gespannt was sie dazu meint, aber ich denke sie wird es schon verstehen und dem Kumpel sagen, kennenlernen oder kein Urlaub  
(und jetzt nicht falsch verstehen hier, das werde ich so nicht sagen! Verbieten werde ich es bestimmt nicht)

Hat sie viel Kontakt mit ihrem besten Freund bzw sieht sie ihn oft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 16:22

Der Urlaub jetzt und im September waren im Vorfeld geplant, Jap... manchmal muss man halt früh buchen. Und ich wusste davon als wir noch nicht zusammen waren. 
Sie hat halt normalen Kontakt zu ihrem besten Kumpel sowie ich zu ner guten Freundin auch. Das ist für mich ja auch kein Problem. Nur das kennen lernen ist ein Problem, meine beste Freundin fragte als erstes wann sie denn endlich meine Freundin kennenlernen darf. würde es mir umgekehrt bei meiner Freundin und ihrem Kumpel auch gern so wünschen.
und sollte der jetztige urlaubskontakt etwas versuchen, ansatzweise, dann darf er nur hoffen, das sie ihn mir nicht vorstellt weil er auch von der Beziehung weiß. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 16:47
In Antwort auf anton35

Der Urlaub jetzt und im September waren im Vorfeld geplant, Jap... manchmal muss man halt früh buchen. Und ich wusste davon als wir noch nicht zusammen waren. 
Sie hat halt normalen Kontakt zu ihrem besten Kumpel sowie ich zu ner guten Freundin auch. Das ist für mich ja auch kein Problem. Nur das kennen lernen ist ein Problem, meine beste Freundin fragte als erstes wann sie denn endlich meine Freundin kennenlernen darf. würde es mir umgekehrt bei meiner Freundin und ihrem Kumpel auch gern so wünschen.
und sollte der jetztige urlaubskontakt etwas versuchen, ansatzweise, dann darf er nur hoffen, das sie ihn mir nicht vorstellt weil er auch von der Beziehung weiß. 

also wäre ich an ihrer stelle dann würde ich das Verhalten des Kumpels nicht akzeptieren!!! zeugt dass er wohl auch was von ihr will .

würde sie hinter dir stehen, würde sie sich anders verhalten!   

Sie hat laufend Kontakt mit einem Mann der ihren Freund nicht kennenlernen will.... also NORMAL ist anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:49
In Antwort auf sxren_18247537

also wäre ich an ihrer stelle dann würde ich das Verhalten des Kumpels nicht akzeptieren!!! zeugt dass er wohl auch was von ihr will .

würde sie hinter dir stehen, würde sie sich anders verhalten!   

Sie hat laufend Kontakt mit einem Mann der ihren Freund nicht kennenlernen will.... also NORMAL ist anders...

So, sie ist wieder in Deutschland. 
Und das mobile netz geht wieder
es kamen grad 73 echt lange Nachrichten ein. 
Und ich mach mir hier so einen kopf ....
aber danke fürs diskutieren. 
@sultan
nein die Kerle bezahlen ihr den Urlaub nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:49
In Antwort auf anton35

Hallo zusammen, 

ich bin Anton 35 und seit 1 Monat in einer festen Beziehung mit einer wunderschönen Dame die 25 ist, nach 3,5 halb singlejahren.

wir haben uns vor ca 3 Monaten kennengelernt und es hat irgendwie bei einem gemeinsamen Hobby dem wandern gefunkt. Es ist allerdings eine fernbeziehung 160km.

Kurz nachdem kennenlernen war sie mit einem alten Bekannten von der früheren Arbeit  im Urlaub in Bayern und wir fingen an uns täglich zu schreiben und telefonierten viel.

dort plante sie mit ihm, den bekannten, auch den nächsten Urlaub. 
Also wir dann zusammen gekommen sind, war ich mit 3 bekannten (Männer) im Outdoor Urlaub in Schweden und ich habe dort auch, jede freie Minute genutzt um mit ihr im Kontakt zu sein und sie teilhaben zu lassen. 

Jetzt ist sie wieder wieder mit dem bekannten im Urlaub, was ja auch geplant war und wo ich so erstmal nichts gegen hab, nur ich hätte ihn gern vorher mal kennengelernt, aber irgendwie wollte er wohl nicht.
Ich hatte ihr nur gesagt vor der Abreise, das ich es nicht gut finden würde, wenn sie zusammen in einem engen 2 Personen Zelt liegen würden. 
Soweit so gut. Nun ist sie in der Schweiz und hat dort mit ihm ein Zimmer aber dort haben sie wohl kein wlan. Das heißt das Schreiben fällt erstmal aus, und ich sagte ihr das die sms für sie 60 Cent kosten und das sie es da nicht übertreiben soll mit dem Schreiben.

nun mein Problem was mich ein wenig verunsichert. Sie ist seit 4 Tagen dort und ich habe ihr dort bisher 4 mal geschrieben (einfach einen guten Morgen oder gute nacht gewünscht und nach dem allgemeinen Wohlbefinden gefragt). Sie hat 2 mal kurz und knapp geantwortet. 
Sie hat nicht Bescheid gegeben, das sie gut angekommen ist und antwortet momentan gar nicht. 
Klar kann das Handy mal leer sein, oder man hat halt einfach keine Zeit. Aber diese Situation verunsichert mich grad leider und macht mir irgendwie ein komisches Bauchgefühl.

ich habe sie aber nicht gezwungen mir zu schreiben oder sonst irgendwie unter Druck gesetzt, das werde ich auch nicht!!!
nur da ich mir wie erwähnt unsicher bin, wollte ich mal hören, wie ihr das seht und ein wenig diskutieren.

Wir haben auch schon über das Thema Urlaub gesprochen und ich hatte ihr dazu auch nichts weiter gesagt, sie sagte von sich aus, das es so der letzte Urlaub mit dem bekannten ist, weil er wohl ein paar negative Charaktereigenschaften hat und er sehr komisch ist, seitdem ich mit ihr zusammen bin.
wir fahren diese Jahr auch noch zusammen in den Urlaub, zumindest ist es geplant

Als kleine Anmerkung: sie hat im September mit ihrem besten Freund einen Urlaub in Wales geplant, was auch schon vor uns geplant wurde, nur der Kerl will mich auch nicht kennenlernen. Das wurmt mich etwas, obwohl er mich gar nicht kennt. 

So sorry für den langen Text, hoffe ich habe keine Details ausgelassen.

gruss Anton 

Wenn das ein neuer Bekannter wär könntest du wohl von ausgehen, dass sie fremd geht. Aber die Friendzone ist bei Frauen recht verlässlich. Wenn er da drin ist und vorher nichts passiert ist, passiert auch jetzt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:53
In Antwort auf nathanosz

Wenn das ein neuer Bekannter wär könntest du wohl von ausgehen, dass sie fremd geht. Aber die Friendzone ist bei Frauen recht verlässlich. Wenn er da drin ist und vorher nichts passiert ist, passiert auch jetzt nichts.

Nein, da wird nicht gelaufen sein
Ich glaube da würde ich meine Hand für ins Feuer legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:53
In Antwort auf anton35

So, sie ist wieder in Deutschland. 
Und das mobile netz geht wieder
es kamen grad 73 echt lange Nachrichten ein. 
Und ich mach mir hier so einen kopf ....
aber danke fürs diskutieren. 
@sultan
nein die Kerle bezahlen ihr den Urlaub nicht. 

Wie toll, siehtst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 21:31

Ich verstehe Dich nicht. Du beschreibst das Verhalten Deiner Freundin und die meisten hier, finden das kein gutes Zeichen. (Nicht, dass sie mit dem Bekannten im Urlaub ist, sondern das offensichtliche Desinteresse durch das kaum melden). Und dann verteidigst Du das Verhalten und findest es alles eigentlich ok. 

Wozu dann dieser Thread?

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 9:23
In Antwort auf anton35

So, sie ist wieder in Deutschland. 
Und das mobile netz geht wieder
es kamen grad 73 echt lange Nachrichten ein. 
Und ich mach mir hier so einen kopf ....
aber danke fürs diskutieren. 
@sultan
nein die Kerle bezahlen ihr den Urlaub nicht. 

ha?  haha.  aber sie hat sich nicht gewundert dass du nie geantwortet hast, ne? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 9:26
In Antwort auf sxren_18247537

ha?  haha.  aber sie hat sich nicht gewundert dass du nie geantwortet hast, ne? 

Ich habe ihr geantwortet. Aber halt per sms. Aber bin halt nicht auf ihre Fragen usw eingegangen. 
Sie wusste ja das sie kein Netz hat und hat dann nebenbei eine Art tagebuch geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 15:57
In Antwort auf anton35

Ich habe ihr geantwortet. Aber halt per sms. Aber bin halt nicht auf ihre Fragen usw eingegangen. 
Sie wusste ja das sie kein Netz hat und hat dann nebenbei eine Art tagebuch geschrieben.

und habt ihr euch heute gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 16:23
In Antwort auf sxren_18247537

und habt ihr euch heute gesehen?

Heut Abend

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 20:37

Aha. 73 Nachrichten kamen nicht an, aber die eine Nachricht, in der sie kurz angebunden war, kam an... 

Kann es sein, dass Du bei Deinem „Problem“ nen Rückzieher machst und mit Deinem letzten Beitrag ein Happy End lieferst? 

Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und alles ist gut...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 20:56
In Antwort auf lilasonne1

Aha. 73 Nachrichten kamen nicht an, aber die eine Nachricht, in der sie kurz angebunden war, kam an... 

Kann es sein, dass Du bei Deinem „Problem“ nen Rückzieher machst und mit Deinem letzten Beitrag ein Happy End lieferst? 

Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und alles ist gut...

Die kurz angebundende Nachricht war eine kostenpflichtige sms. 
Für die anderen Nachrichten brauchte sie Internet. 
Ja es hatte mich innerlich sehr gestört, das keine Meldung kamen, aber es ist auch richtig, das ich nun umso besser gelaunt bin. 
Das Problem hat sich somit für mich also fürs erste gelöst. Und ja es wird ein happy end geben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 21:42

Aber man sieht ja, wenn wenn die Nachrichten nicht raus gehen und dann würd ich doch sms nutzen. Kostenpflichtig hin oder her... 

Aber wenn’s wirklich so war, dann ist ja alles gut. Vielleicht klappt es ja. Auch, dass Du ihren Kumpel kennen lernst usw. 
Manchmal läuft sich ja alles zurecht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 21:47

Den besten Kumpel werde ich nich kennenlernen, ob er will oder nicht. 
Ihre letztige urlaubsbegleitung aber wohl nicht, weil sie zu ihm den Kontakt abbrechen wird. (Weil ich vorher ja schon schrieb, das er so komisch ist und negative Charaktereigenschaften hat)
ich glaube schon, das es erstmal positiv weiter gehen wird und ich einfach ein wenig zusehr Sehnsucht hatte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 21:48
In Antwort auf anton35

Den besten Kumpel werde ich nich kennenlernen, ob er will oder nicht. 
Ihre letztige urlaubsbegleitung aber wohl nicht, weil sie zu ihm den Kontakt abbrechen wird. (Weil ich vorher ja schon schrieb, das er so komisch ist und negative Charaktereigenschaften hat)
ich glaube schon, das es erstmal positiv weiter gehen wird und ich einfach ein wenig zusehr Sehnsucht hatte. 

Werde ich NOCH kennenlernen... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:19
In Antwort auf anton35

Den besten Kumpel werde ich nich kennenlernen, ob er will oder nicht. 
Ihre letztige urlaubsbegleitung aber wohl nicht, weil sie zu ihm den Kontakt abbrechen wird. (Weil ich vorher ja schon schrieb, das er so komisch ist und negative Charaktereigenschaften hat)
ich glaube schon, das es erstmal positiv weiter gehen wird und ich einfach ein wenig zusehr Sehnsucht hatte. 

ach sie wird den kontakt abbrechen?
hat wohl angst dass was rauskommt

na bin gespannt wann du ihren kumpel kennenlernst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:46
In Antwort auf sxren_18247537

ach sie wird den kontakt abbrechen?
hat wohl angst dass was rauskommt

na bin gespannt wann du ihren kumpel kennenlernst...

Nein, das hatte sie mir im Vorfeld schon erzählt. Aber das hab ich ja hier auch erläutert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 10:28

Das Mädel ist ne ganz Schlaue !?

Sie befreundet sich - mit einem Mann, der es sich leisten kann, ihr Urlaub zu schenken.
Dann trifft sie noch einen, freundet sich auch mit ihm an, da auch der nicht abgeneigt ist, ihr den Urlaub zu spendieren; dann begegnet sie unserem TE, der ihr zunächst aus Liebe, die Freundschaften und die dazugehörigen Urlaubsfahrten nicht untersagen will/kann.

Das bringt mich eben auf die Idee, dass der jungen Dame nichts wichtiger zu sein scheint, als Urlaubsfahrten spendiert zu bekommen. Denn, wenn sie sich selbständigen Urlaub leisten könnte, würde sie sicher weder Zelt, noch Zimmer mit einem anderen teilen!
Geschweige, sich mit ''Freunden'' zusammentun, die sie anscheinend noch nicht einmal mag.

Also ehrlich, je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger glaube ich hier an eine ehrliche junge Frau, die verliebt ist.

Aber ich halte mich zurück mit weiteren Verdächtigungen und Unterstellungen ..kläre das man lieber beizeiten, lieber Anton.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 10:58
In Antwort auf gabriela1440

Das Mädel ist ne ganz Schlaue !?

Sie befreundet sich - mit einem Mann, der es sich leisten kann, ihr Urlaub zu schenken.
Dann trifft sie noch einen, freundet sich auch mit ihm an, da auch der nicht abgeneigt ist, ihr den Urlaub zu spendieren; dann begegnet sie unserem TE, der ihr zunächst aus Liebe, die Freundschaften und die dazugehörigen Urlaubsfahrten nicht untersagen will/kann.

Das bringt mich eben auf die Idee, dass der jungen Dame nichts wichtiger zu sein scheint, als Urlaubsfahrten spendiert zu bekommen. Denn, wenn sie sich selbständigen Urlaub leisten könnte, würde sie sicher weder Zelt, noch Zimmer mit einem anderen teilen!
Geschweige, sich mit ''Freunden'' zusammentun, die sie anscheinend noch nicht einmal mag.

Also ehrlich, je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger glaube ich hier an eine ehrliche junge Frau, die verliebt ist.

Aber ich halte mich zurück mit weiteren Verdächtigungen und Unterstellungen ..kläre das man lieber beizeiten, lieber Anton.

Ich bin mir sicher, das sie da nicht so ein.... ist wie du anscheind. 
mehr brauch ich da jetzt auch nicht sagen. 
Wenn sollte man alles lesen und dann einen dummen Kommentar abgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 12:26
In Antwort auf anton35

Ich bin mir sicher, das sie da nicht so ein.... ist wie du anscheind. 
mehr brauch ich da jetzt auch nicht sagen. 
Wenn sollte man alles lesen und dann einen dummen Kommentar abgeben!

dumm war nicht mein Kommentar - dazu stehe ich - aber dumm war, dass ich nicht zuerst noch mal alle Antworten gelesen habe - das war spontan.

Dennoch erlaube ich mir die Frage, ob es in der heutigen Zeit noch so viel frei verfügbaren Urlaub für Arbeitnehmer gibt - oder wie kommt es, dass Deine Freundin sich da so beliebig aufteilen kann, wo andere Arbeitnehmer  - mit Familie, fast drum kämpfen müssen, wenigstens ihren Jahresurlaub nach Wunsch genehmigt zu bekommen.
Selbst Studenten haben auch nicht freie Auswahl und müssen die Semesterferien nehmen, soviel mir bekannt ist. Und das Geld ist bei denen immer knapp.

Dir ist momentan eh nicht zu helfen - Verliebte - haben ''Welpenschutz''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 13:09
In Antwort auf gabriela1440

dumm war nicht mein Kommentar - dazu stehe ich - aber dumm war, dass ich nicht zuerst noch mal alle Antworten gelesen habe - das war spontan.

Dennoch erlaube ich mir die Frage, ob es in der heutigen Zeit noch so viel frei verfügbaren Urlaub für Arbeitnehmer gibt - oder wie kommt es, dass Deine Freundin sich da so beliebig aufteilen kann, wo andere Arbeitnehmer  - mit Familie, fast drum kämpfen müssen, wenigstens ihren Jahresurlaub nach Wunsch genehmigt zu bekommen.
Selbst Studenten haben auch nicht freie Auswahl und müssen die Semesterferien nehmen, soviel mir bekannt ist. Und das Geld ist bei denen immer knapp.

Dir ist momentan eh nicht zu helfen - Verliebte - haben ''Welpenschutz''

Überstunden abbauen? Und man plant einen Urlaub ja, also legt man den urlsub passend. 
Ich kann im jahr auch meine 60 Tage frei nehmen nur halt vorher Planen. 
Und unseren urlsub haben wir beide noch so verschoben das wir zusammen frei haben. 
Wenn man ohne Kinder ist, kann man dann gut den Urlaub in einer Zeit nehmen wo halt keine Schulferien sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 13:24
In Antwort auf gabriela1440

Das Mädel ist ne ganz Schlaue !?

Sie befreundet sich - mit einem Mann, der es sich leisten kann, ihr Urlaub zu schenken.
Dann trifft sie noch einen, freundet sich auch mit ihm an, da auch der nicht abgeneigt ist, ihr den Urlaub zu spendieren; dann begegnet sie unserem TE, der ihr zunächst aus Liebe, die Freundschaften und die dazugehörigen Urlaubsfahrten nicht untersagen will/kann.

Das bringt mich eben auf die Idee, dass der jungen Dame nichts wichtiger zu sein scheint, als Urlaubsfahrten spendiert zu bekommen. Denn, wenn sie sich selbständigen Urlaub leisten könnte, würde sie sicher weder Zelt, noch Zimmer mit einem anderen teilen!
Geschweige, sich mit ''Freunden'' zusammentun, die sie anscheinend noch nicht einmal mag.

Also ehrlich, je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger glaube ich hier an eine ehrliche junge Frau, die verliebt ist.

Aber ich halte mich zurück mit weiteren Verdächtigungen und Unterstellungen ..kläre das man lieber beizeiten, lieber Anton.

die sache ist ja die dass sie sich noch nicht wirklich kennen.... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 9:23
In Antwort auf anton35

Heut Abend

wie war euer treffen denn eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 10:54
In Antwort auf sxren_18247537

wie war euer treffen denn eigentlich?

Sehr gut. Nur leider zu kurz. War halt nur der Sonntag. Montag morgen musste ich halt früh los, wegen Arbeit. 
Aber dieses wochenende haben wir ein wenig mehr Zeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 13:12
In Antwort auf anton35

Sehr gut. Nur leider zu kurz. War halt nur der Sonntag. Montag morgen musste ich halt früh los, wegen Arbeit. 
Aber dieses wochenende haben wir ein wenig mehr Zeit. 

na dann kannst du dieses WE ja ihren kumpel kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 13:24
In Antwort auf sxren_18247537

na dann kannst du dieses WE ja ihren kumpel kennenlernen

Der den TE nicht treffen möchte?

Ich frage mich immer, was das für Freunde sein sollen, die sich grundlos und von vornherein weigern, den neuen Partner kennenzulernen. Das ist ja nicht nur respektlos gegenüber dem neuen Mann, sondern auch gegenüber MIR. Ich habe mich schließlich für ihn entschieden. 

TE, sagt deine Freundin eigentlich nichts dazu? Außer DIR davon zu erzählen. 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 13:57
In Antwort auf valieee

Der den TE nicht treffen möchte?

Ich frage mich immer, was das für Freunde sein sollen, die sich grundlos und von vornherein weigern, den neuen Partner kennenzulernen. Das ist ja nicht nur respektlos gegenüber dem neuen Mann, sondern auch gegenüber MIR. Ich habe mich schließlich für ihn entschieden. 

TE, sagt deine Freundin eigentlich nichts dazu? Außer DIR davon zu erzählen. 🙄

Ich habe sie drauf angesprochen und sie sagte, sie würde sich freuen wenn wir uns kennen lernen würden.
ich sagte nur, das ich es komisch finden würde wenn er mich nicht kennenlernen mag und sie zusammen in den Urlaub fahren wollen. Das würde halt irgendwie komisch aussehen. 
Aber mal sehen was die nächsten Tage dazu kommt. Vielleicht fahren sie auch nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 14:02
In Antwort auf anton35

Ich habe sie drauf angesprochen und sie sagte, sie würde sich freuen wenn wir uns kennen lernen würden.
ich sagte nur, das ich es komisch finden würde wenn er mich nicht kennenlernen mag und sie zusammen in den Urlaub fahren wollen. Das würde halt irgendwie komisch aussehen. 
Aber mal sehen was die nächsten Tage dazu kommt. Vielleicht fahren sie auch nicht mehr...

..wenn das so ist und Du das ihr so zu verstehen gegeben hast, wird sie zumindest jetzt wissen, dass sie bei Dir aufpassen muss, was sie Dir erzählt.

Gut gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 14:37
In Antwort auf gabriela1440

..wenn das so ist und Du das ihr so zu verstehen gegeben hast, wird sie zumindest jetzt wissen, dass sie bei Dir aufpassen muss, was sie Dir erzählt.

Gut gemacht

Verstehe nicht ganz was du mir damit sagen magst. Aber okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 17:12
In Antwort auf valieee

Der den TE nicht treffen möchte?

Ich frage mich immer, was das für Freunde sein sollen, die sich grundlos und von vornherein weigern, den neuen Partner kennenzulernen. Das ist ja nicht nur respektlos gegenüber dem neuen Mann, sondern auch gegenüber MIR. Ich habe mich schließlich für ihn entschieden. 

TE, sagt deine Freundin eigentlich nichts dazu? Außer DIR davon zu erzählen. 🙄

Ich würde so eine Freundschaft auch in Frage stellen... so verhält sich kein Freund.

Wenn ich zu meinem freund stehe würde, würde ich so ein Verhalten nicht durchgehen lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 21:54
In Antwort auf sxren_18247537

Ich würde so eine Freundschaft auch in Frage stellen... so verhält sich kein Freund.

Wenn ich zu meinem freund stehe würde, würde ich so ein Verhalten nicht durchgehen lassen!!

Diese Freundschaft hat sie selber schon öfters in frage gestellt. Aber sie kennen sich aus Schulzeiten. 
Und er war von Anfang an gegen mich... 
hat ne fernbeziehung schlecht geredet, das ich zu alt für sie bin usw... 
sie hatte dann den Kontakt erstmal runtergefahren zu ihm, weil sie es sich nicht anhören wollte. 
Ich selber kenne ihn nicht, nur vom seinen Social Media Profil. 
Aber sie sagte, das er halt was länger brauch um sich an neue Leute zu gewöhnen.
ich hab ihr auch gesagt, sie soll ihn mal zu essen mit ins einladen.
sie hat dann nach nem essen mit ihm gefragt, er stimmte auch sofort zu, bis er hörte das ich mitkomme... da wollte er nicht mehr. 
Aber ich werde da auch nicht vernarrt hinterher sein
ich habe ihr halt jetzt gesagt, das ich es komisch finden würde, wenn sie in den Urlaub fahren, ohne das ich ihn kenne. Also persönlich kenne, nicht aus Erzählungen oder so.
mal abwarten, was da die Zukunft bringt. Aber ich bin guter Dinge

vielleicht ist es auch die rosarote brille... wer weiß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 9:58
In Antwort auf anton35

Diese Freundschaft hat sie selber schon öfters in frage gestellt. Aber sie kennen sich aus Schulzeiten. 
Und er war von Anfang an gegen mich... 
hat ne fernbeziehung schlecht geredet, das ich zu alt für sie bin usw... 
sie hatte dann den Kontakt erstmal runtergefahren zu ihm, weil sie es sich nicht anhören wollte. 
Ich selber kenne ihn nicht, nur vom seinen Social Media Profil. 
Aber sie sagte, das er halt was länger brauch um sich an neue Leute zu gewöhnen.
ich hab ihr auch gesagt, sie soll ihn mal zu essen mit ins einladen.
sie hat dann nach nem essen mit ihm gefragt, er stimmte auch sofort zu, bis er hörte das ich mitkomme... da wollte er nicht mehr. 
Aber ich werde da auch nicht vernarrt hinterher sein
ich habe ihr halt jetzt gesagt, das ich es komisch finden würde, wenn sie in den Urlaub fahren, ohne das ich ihn kenne. Also persönlich kenne, nicht aus Erzählungen oder so.
mal abwarten, was da die Zukunft bringt. Aber ich bin guter Dinge

vielleicht ist es auch die rosarote brille... wer weiß 

braucht länger um sich an leute zu gewöhnen??
ja sein gutes recht NUR kann er sich nicht an dich gewöhnen wenn er dich nicht mal sehen will

deine freundin sollte da klar stellung beziehen

alles andere lässt auf mich schließen dass sie nicht hinter dir steht! PUNKT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen