Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin allein in Disko

Freundin allein in Disko

25. Juli 2015 um 22:13

Hey Leute,

bin männlich (20Jahre) und mit meiner Freundin 18 Jahre seit ca. 9 Monaten zusammen. Bis jetzt läuft alles super.

Dieses Wochenende hat sie von der Abiklasse Abschlussfahrt in Prag. Heute Nacht sind die in der größten Disco.

Bin daheim und habe dauernd mulmiges Gefühl, werde verrückt. Habe Gedanken dass sie mit anderen Jungs bzw. Männern tanz und flirtet etc.

Was soll ich machen? Habe vor sie morgen den ganzen Tag über zu ignorieren um ihr es zu zeigen.

Was haltet ihr davon? Mich macht das verrückt. Ich finde vergebene haben in ner Disco nix zu suchen !!

LG
Paddy

Mehr lesen

26. Juli 2015 um 14:23

Was du machen sollst?
Ganz schnell erwachsen werden!!!
Oder glaubst du ernsthaft , dass du mit solchen Spielchen eine langfristige und glückliche Beziehung aufrecht halten kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 15:26

Hallo
In so einem Fall sollte man nachdenken, immer seine rationale Seite siegen lassen nicht die emotionale.

Also hat sie dir schon mal Anlass gegeben ihr nicht zu vertrauen ?
Hat sie in der Vergangenheit mit anderen geflirtet oder sogar mehr ?

Wenn nicht, sie dir bis her immer treu war, dir keinen Anlass für misstrauen gegeben hat, macht es keinen Sinn jetzt eifersüchtig zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Affäre bedroht mich
Von: ulrich_12531618
neu
26. Juli 2015 um 14:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest