Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Alkohol

Freundin Alkohol

27. August 2017 um 9:09

Hallo allerseits !
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich tun soll.
Also....ich bin jetzt schon über 4 Jahre mit meiner freundin zusammen und habe da ein schwieriges problem.
Meine freundin ist eigentlich ganz schüchtern, aber sobald sie alkohol getrunken hat ist sie ganz anders, besonders bei anderen männern.
Z.b macht sie dann mit fremden männer die sie gar nicht kennt zusammen bilder.
Oder..ich frage sie ob wir tanzen sollen. Sie antwortet: nein hab keine lust. Keine 5 min später tanzt sie mit jemand anderem.
Langsam habe ich keine lust mehr mit ihr zusammen auf veranstaltungen zu gehn.
Was meint ihr was ich tun soll ? Ich bezweifle langsam das ich auf dauer damit umgehen kann

Mehr lesen

27. August 2017 um 9:20

Habt ihr über dieses Problem denn mal gesprochen?
Für mich gibt's da ne ganz einfache Lösung: weniger Alkohol oder gar keiner.
Es spricht nichts dagegen, was zu trinken, aber das eigene Maß sollte man schon kennen und wissen, wann die Kontrolle schwindet.

Gefällt mir

27. August 2017 um 11:48

Ja hab es ihr schon paar mal gesagt.
Dann kommt aber nur : nein das stimmt nicht

Gefällt mir

27. August 2017 um 12:53

Wir machen öfter mal was getrennt.
Aber auch viel zusammen mit unserer tochter.
Anfangs fand ich es auch nicht so schlimm. Aber wenn es fast jedesmal so ist, das zu sehen, ist es nicht so toll.

Gefällt mir

27. August 2017 um 13:00

Betrunkene und Kinder  sagen ´und leben die Wahrheit.....musst gute Nerven haben, unter
Alkohol erscheint bei gar nicht so wenigen Frauen ein oft groupiehaftes Verhalten......ab einem gewissen Punkt wirds dann eben grenzüberschreitend.....ich würde das die nächsten Male genau beobachten und
so lernen, wie Du in der konkreten Situation dann vor der Grenzüberschreitung noch ein
klares Stop setzt....Du wirst Dich dann irgendwann arrangieren ,,

Gefällt mir

27. August 2017 um 13:00

Betrunkene und Kinder  sagen ´und leben die Wahrheit.....musst gute Nerven haben, unter
Alkohol erscheint bei gar nicht so wenigen Frauen ein oft groupiehaftes Verhalten......ab einem gewissen Punkt wirds dann eben grenzüberschreitend.....ich würde das die nächsten Male genau beobachten und
so lernen, wie Du in der konkreten Situation dann vor der Grenzüberschreitung noch ein
klares Stop setzt....Du wirst Dich dann irgendwann arrangieren ,,

Gefällt mir

27. August 2017 um 15:03
In Antwort auf martin5050

Ja hab es ihr schon paar mal gesagt.
Dann kommt aber nur : nein das stimmt nicht

wenn sie sagt, nein das stimmt nicht, bist Du gezwungen, ihr Beweismaterial vorzulegen, indem DU bei der nächsten Veranstaltung ''Bilder'' von ihrem Treiben machst.

Du darfst mir glauben, dass das seine Wirkung zeigt!

Keine Angst vor ihrer Reaktion. Nur, wenn ihr keiner ihr Verhalten zeigt, dann wird es schlimmer - ich glaube kaum, dass sie gerne so ist, wie sie sich unter Alkoholeinfluss gibt. Sie wird es ändern wollen - ganz von sich aus.

Gefällt mir

28. August 2017 um 15:25

Hallo allerseits !
Also....ich bin jetzt schon über 4 Jahre mit meiner freundin zusammen und habe da ein schwieriges problem.
Meine freundin ist eigentlich ganz schüchtern, aber sobald sie alkohol getrunken hat ist sie ganz anders, besonders bei anderen männern.
Oder..ich frage sie ob wir tanzen sollen. Sie antwortet: nein hab keine lust. Keine 5 min später tanzt sie mit jemand anderem.
Was meint ihr was ich tun soll ? Ich bezweifle langsam das ich auf dauer damit umgehen kann

Nimm sie mal mit Video auf und zeig es ihr. Machs aber unauffällig. Vielleicht hat sie danach Einsicht.

Gefällt mir

28. August 2017 um 16:51

Hallo allerseits !

Schieß die Alte ab. Verarschen kannst du dich selbst.

Gefällt mir

28. August 2017 um 23:56

Sie trinkt nicht so oft !!! 
Nur wenn sie mal mit freundinen raus geht oder halt auf unseren dorffesten.
Vielleicht ist das 5-10 mal im Jahr. 
Ja das ist keine schlechte idee mit den bildern oder videos 
Hab sie gestern wieder drauf angesprochen weil am wochenende dorffest war.
Die antwort war wieder, ich würds mir einbilden 
Viellicht merkt sie es selber noch nichtmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen