Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin 3 Monate Beziehung. Was zu Weihnachten schenken?

Freundin 3 Monate Beziehung. Was zu Weihnachten schenken?

19. Dezember 2012 um 0:48

nabend,

meine freundin ist 27 jahre und wir sind jetzt 3 Monate zusammen.
Nun bin ich mir unsicher, was ich ihr zu Weihnachten schenken soll.
Sie hat mal gesagt, dass sie gerne mal Bülent Ceylan (Comedian) sehen würde.
Nun gibt es bei eventim Karten dafür. Meint ihr es wäre okay, wenn ich ihr jetzt die Karten schenken würde? Dazu Blumen und Pralinen?
Was könnte man noch schenken?
Da wir sehr viel über SMS kommunizieren...wegen Arbeit und Vorlesung/Übung kaum Zeit zu telefonieren...habe ich immer alle SMS abgespeichert, damit man sie später in so einer art buch drucken kann. Glaubt ihr es wäre, neben den Karten, ein gutes Geschenk oder würde das komisch rüberkommen?

Gute Nacht!

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 9:22

Ein schönes Foto
in einem schönen Bilderrahmen, eventuell selbst gestaltet (dazu braucht es keine kreative Ader um sowas hinzubekommen), darüber freut sich jede Frau. Bülent Ceylan wäre auch super, gerade nachdem sie den mal sehen will.
Vielleicht weißt du ein Buch, eine DVD usw was sie gern hätte? Ihr Lieblingsparfum? Ein neues Parfum würde ich nicht probieren nach so kurzer Zeit weißt du noch nicht wirklich was sie genau mag oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 10:00

Die Karten für
Bülent Ceylan finde ich eine gute Idee! Ein Geschenk, dass dazu führt, dass ihr gemeinsam etwas unternehmt ist immer eine schöne Sache und nachdem du weißt, dass sie den gerne sehen möchte, ist es optimal!

Darüber hinaus finde ich muss es nach so kurzer Beziehung noch nicht viel mehr sein und auch wenn es blöd klingt: Bedenke, dass noch viele Weihnachtsfeste und Geburtstage auf euch zukommen. Wenn du sie beim ersten Mal mit Geschenken überhäufst, fällt es etwas negativ auf, wenn du das dann nicht regelmäßig so machst und das wäre doch schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 10:51

...
Ich finde die Karte eine sehr gute Idee ! Mit Blumen und Pralinen perfekt. Das Buch aus euren SMS's würde ich mir jedoch zB für den nächsten Geburtstag aufbewahren. Ich denke, bis Montag ist das nämlich sau schwer hinzubekommen Wenn, dann soll es ja auch schön sein, mit Gestaltung usw. Nimm dir Zeit dafür und arbeite da immer mal wieder dran, dann ist das es perfekte nächste Geschenk!

PS.: Mein Freund und ich waren letztes Weihnachten grad 3 Monate zusammen ^^ Er hat von mir eine Konzertkarte bekommen und hat sich sehr gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:27

...
danke für die vielen hilfreichen hinweise

was würdet ihr euch denn zu weihnachten wünschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:37


also ich finde die idee mit dem buch eigendlich wirklich richtig süß...
weißt du wo man son buch drucken lassen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 7:57
In Antwort auf torger_12551159

...
danke für die vielen hilfreichen hinweise

was würdet ihr euch denn zu weihnachten wünschen?

Hihi
voriges Jahr hab ich an Vibrator und das Buch Feuchtgebiete bekommen da hat er wirklich den Nagel aufn Kopf getroffen!
Wünschen... ich persönlich würd mir Supernatural Staffel 6 wünschen oder was selbstgemachtes, was Süßes das mir schmeckt und ein Zettel wo ein paar Zeilen drauf stehen zB Ich liebe dich weil...ich dein Lachen süß finde. Zwei solche handgeschriebene A4-Zetteln bekommt er heuer von mir unter anderem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 8:33

Den
Bülent hab ich selbst auch schon gesehen,sehr lustig und ein schönes Geschenk finde ich.
Pralinen und Blumen,sind schön,aber eher was für Mutti
Das SMS Buch ist eine tolle Idee ,die zwei Sachen reichen dann doch auch ,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 8:33
In Antwort auf wynona_12355377


also ich finde die idee mit dem buch eigendlich wirklich richtig süß...
weißt du wo man son buch drucken lassen kann?

...
Hi,
das weiß ich selber noch nicht. Ich habe alle SMS auf PC in eine .XML Datei übertragen. Dann in Excel importiert, nach Datum sortiert und grafisch etwas formatiert. Jetzt suche ich einen Anbieter, der mir diese Excelfile als Buch druckt :/ wird wohl eher was zu Valentinstag oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 20:48

Kocherlebnis mit deiner Freundin
Deine Frage ist zwar jetzt schon älter, aber das Problem kommt ja jetzt für einige sicherlich so langsam wieder auf. Ich habe auch lange gesucht und mich letztendlich für eine Art Weltreise mit Gewürzen entschieden, bei der man die exotischen Gewürze für Gerichte aus verschiedenen Ländern alle zwei Wochen nachhause geschickt bekommt und nachkocht. Kommt natürlich darauf an, ob deiner Freundin das gelegentliche Koche gefällt. Hier ist einer der Anbieter: www.culimundo.de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club