Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundeskreis der EX Freundin

Freundeskreis der EX Freundin

23. Juni 2009 um 23:44

naja wenn man es überhaupt freundeskreis nennen kann als ich sie vor 5 jahren kennen gelernt habe hatte sie eine beste freundin , ich fand es nicht weiter schlimm aber als diese denn mit ihrem freund nach münchen gegangen ist und es meiner es freundin darmals als letzte erfahren hat war sie ein bisschen sauer und hat den kontakt abgebrochen was ich eigentlich doof fand von ihr konnte sie aber auch nicht überzeugen nochmal mit ihr kontakt auf zunehmem ..

nun mal meine frage ist es normal das ihr so genannter freundeskreis nur aus ex freunden besteht es sidn 2 zu denen sie noch ab und zu mal kontakt hat und die sie auch wärend unserer beziehung auch ein oder 2 mal im jahr besucht haben gut es war für mich nie ein problem ......

ich fand es nur immer sehr komisch in den jahren das sie kaum freunde hat nur zu ihren ex freunden hält sie den konakt auf recht jetzt ist ja nun unsere beziehung nun auch geschichte und ich mach mir echt ein bisschen sorgen um sie weil sie so wirklich keinen hat mit dem sie mal was in ihrer freizeit unternehmen kann ich ...

worauf ich eigentlich hinaus wollte es ist doch nicht normal das man nur seine ex freunde hat oder ??

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 0:58

Ich mache mir keinen kopf wegen ihr
nur ich finde es ein bisschen schade das sie jetzt so überhaupt keinen mehr hat mit dem sie mal reden kann

ich finde nur das es doch einfacher ist wenn man gute freunde an seiner seite hat die einem auch zu seite stehen wenn es einen mal nicht so gut geht .................

und ich sag mal man offnet sich doch nicht so gegenüber seinen ex freunden

kann mir ja auch eigentlich egal sein ich mache mir ebend nur so meine gedanken ob sie jetzt so ganz alleine zu recht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook