Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunde vom ex mischen sich ein!

Freunde vom ex mischen sich ein!

2. Juni 2014 um 17:44

Freunde vom ex freund mischen sich ein!

Hey Leute ich war am Wochenende mit Freunden Feiern dort waren auch Freunde von meinem ex Freund.

Ich hatte mit einem rumgemacht den mein ex und Freunde von ihm kennen der auch im gleichen Dorf wohnen.

Aber anscheinend hat ihn das nicht so sehr gestört weil er ja nix gegen das rummachen hatte nur die Kumpels haben uns die ganze Zeit beobachtet.

Sind dann eine rauchen und haben über mich und mein ex noch geredet wie es dazu gekommen ist und joa habe dann halt auch gemeint das wir uns zu einem Gespräch nochmal treffen wollten es aber dazu nicht gekommen ist bisher.

Naja dann war er Ne Zeit bei den Kumpels von meinem ex gestanden und seid dem Zeitpunkt war er voll desinteressiert an mir.

Haben uns dann nochmal im raucherbereich getroffen und ich habe ihn gefragt ob er jetzt mit geht weil am Anfang stimmte er zu dss er dabei ist .

Dann meinte er das ich das mit meinem ex erst klären soll und das er auch nicht de depp vom Dorf sein möchte . Meinte dann das alles geklärt ist und er aber von seiner Seite aus nicht und er will sich da nicht einmischen.

Verstehe dass nicht wieso müssen die Kumpels sich einmischen? Also ich gehe mal davon aus das Sie was zu ihm meinten weil er sich die ganze Zeit anderster verhalten hat.

Ich finde nur das es eine Sache zwischen mir und ihm war und wenn er es ok findet mit mir rum zu machen dann ist das ok. Da brauchen sich die anderen doch nicht einmischen?

Und wenn es so wäre dss noch nix geklärt ist zwischen mir und meinem ex wieso hat er nie Zeit und meldet sich von alleine nicht obwohl er dss immer wieder verspricht zu einem Gespräch hat er ja zugestimmt dazu ist es bisher nicht gekommen weil er keine Zeit hatte

Mehr lesen
2. Juni 2014 um 18:08

Das kann sein!
Ich wollte mit ihnen noch reden aber die waren dann schon weg! Was total ärgerlich war !

Villt sollte ich einfach mit dem Kerl mal schreiben und ihn aufklären wegen mir und meinem ex und dann sagt er villt was dazu

Aber weist ich find dass verhalten einfach nur kindisch die brauchen sich doch da nicht einmischen

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 18:48

....
Verstehe die Freunde von meinem ex nicht die sollen sich um ihre eigene Probleme kümmern de Kerl ist ja alt genug um für sich zu entscheiden ob es ok ist oder nicht

Und dann sollen die einfach ihre klappe halten und sich um ihr Zeugs kümmern da bekomme ich echt So ein hals

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 20:30

Wer
weis was du abgezogen hast mit deinem ex freund?

Er wirds seinen Freunden erzählt haben und die zahlen dir das heim würd ich genau so machen das kannst du wetten und glaub mir Frauen machen das genauso .

So wie du hier schreibst verheimlichst du uns was, weil wen die sache sauber abgelaufen wäre würdest du hier nicht son terz machen das die Jungs irgendwas ausgeplaudert haben.

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 21:15
In Antwort auf grippl2

Wer
weis was du abgezogen hast mit deinem ex freund?

Er wirds seinen Freunden erzählt haben und die zahlen dir das heim würd ich genau so machen das kannst du wetten und glaub mir Frauen machen das genauso .

So wie du hier schreibst verheimlichst du uns was, weil wen die sache sauber abgelaufen wäre würdest du hier nicht son terz machen das die Jungs irgendwas ausgeplaudert haben.

...ich habe nix mit ihm abgezogen
Es war halt so das wir vor zwei Monaten uns getrennt haben dir Trennung ging eher von mir aus

Und in der ganzen Zeit war dss immer ein hin und her bei uns er hat auch jedes mal meine Sachen vergessen dann wollte ich se selbst abholen dann wollte er Sie immer wieder bringen.
Dss Ende vom lied ist ich habe se immer noch nicht

Verzichte jetzt auch drauf letzte Woche wollten wir uns nochmal zu einem Gespräch treffen aber er hatte gleich gesagt das es die Woche bei ihm schlecht ist aber gerne mit mir noch reden möchte und er meldet sich.

Und dreimal könnt ihr raten er hat sich noch nicht gemeldet!!

Dann sollte ich doch eher scheiße drauf sein und nicht seine Kumpels über mich dumm labern ????

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 21:39

Naja
Ich sags mal so falls du nicht falsches getan hast, kannst du eigentlich gleich froh sein das der typ weg ist , den er konnte seine entscheidung anscheinend nicht selber treffen und wer weiß wie das erst später wird.
Du hättest ihm natürlich auch gleich sagen können warum du mit deinem Freund schluß gemacht hast, sowas würd ich auch wissen wollen.
"Sind dann eine rauchen und haben über mich und mein ex noch geredet wie es dazu gekommen ist" kann natürlich sein das du ihn damit genervt hast.
Wer will schon wissen wie jemand seinen ex kennengelernt hat ^^.

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 21:44
In Antwort auf grippl2

Naja
Ich sags mal so falls du nicht falsches getan hast, kannst du eigentlich gleich froh sein das der typ weg ist , den er konnte seine entscheidung anscheinend nicht selber treffen und wer weiß wie das erst später wird.
Du hättest ihm natürlich auch gleich sagen können warum du mit deinem Freund schluß gemacht hast, sowas würd ich auch wissen wollen.
"Sind dann eine rauchen und haben über mich und mein ex noch geredet wie es dazu gekommen ist" kann natürlich sein das du ihn damit genervt hast.
Wer will schon wissen wie jemand seinen ex kennengelernt hat ^^.

..
Ich habe ihm das ja nicht einfach so erzählt er hat danach gefragt wieso wir uns getrennt haben

Ich finde einfach das die Kumpels von meinem ex kein Recht haben sich einzumischen meiner.Meinung nach

Der Kerl ist alt genug um selbst zu entscheiden

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 2:50

Du machst mit einem typ rum
mit dem du gar nicht zusammen bist und das dann auch noch vor dem halben dorf, die auch noch kumpels deines exfreundes sind und wunderst dich , wenn die schlechtes über dich erzählen??
weisst du , so kriegt man diesen bestimmten ruf weg...
wie alt bist du?? pass einfach auf , wie du in der öffentlichkeit dich verhälst, sonst wird dir das sicher noch öfter passieren

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 9:19
In Antwort auf ano100

Du machst mit einem typ rum
mit dem du gar nicht zusammen bist und das dann auch noch vor dem halben dorf, die auch noch kumpels deines exfreundes sind und wunderst dich , wenn die schlechtes über dich erzählen??
weisst du , so kriegt man diesen bestimmten ruf weg...
wie alt bist du?? pass einfach auf , wie du in der öffentlichkeit dich verhälst, sonst wird dir das sicher noch öfter passieren

?
Ich bin 22 Jahre und mit einem Kerl rum zu machen mit dem man nicht zusammen ist sehe ich ehrlich gesagt kein Problem.
Und das war nicht das halbe Dorf sondern 2 Kumpels von meinem ex!

Und mit dem ich was hatte die kennen sich halt weil sie im gleichen Dorf wohnen. Und wenn man sich sieht auch mal was unternimmt aber mehr ist zwischen den beiden nicht.

Und meiner Meinung nach hätte er auch Anfang an sagen können er möchte das nicht aber von ihm ging sogar noch eher die Initiative und nur am Schluss da wurde wohl gesagt das dass ein Fehler wäre mit mir mit zu gehen

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 20:02

Er hat geschrieben
Warum schreibst du ****an? Willst dich wieder an nem freund von mir vergreifen?

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 10:11
In Antwort auf pudel90

Er hat geschrieben
Warum schreibst du ****an? Willst dich wieder an nem freund von mir vergreifen?

Nein!!!
Auf diese Frage schreibe ich nicht zurück!
Finde es nur unmöglich das er mir überhaupt schreibt und mich das frägt

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 10:37

Ich breche den kontakt nicht ab...
Ich schreibe ihm nicht mehr aber komplett abbrechen werde ich den Kontakt nicht!

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 22:33

Das ist Richtig
Was auch nicht ganz abwägig ist

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 20:57

Ich habe nach drei Absätzen aufgehört zu lesen...
Hast du keine wichtigeren Dinge, um die du dich kümmern kannst, als um das Gelaber von irgendwelchen Leuten und deinem Ex? Ich meine das nicht böse, aber sowas ist doch scheißegal. Dagegen kannste eh nichts machen, also konzentrier dich lieber auf andere Dinge, die dich voranbringen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen