Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunde vom Ex

Freunde vom Ex

8. April 2008 um 18:15

Habe mal ne Frage:
Mein Freund hat mich vor einiger Zeit verlassen, womit ich mittlerweile auch ganz gut zurecht komme. Ich habe mich während unserer Beziehung sehr gut mit seinen Freunden verstanden, wir haben viel zusammen gemacht, acuh Urlaub. Seit der Trennung höre ich von den meisten gar nichts mehr und von zweien ein bisschen was, aber die haben die Trennung nie angesprochen. Sie haben quasi so getan, als wäre nichts passiert. Damit habe ich irgendwie Probleme und ich finde es schade, dass Kontakte deswegen so abbrechen.
Würdet ihr ähnlich handeln, also, auch Kontakt abbrechen oder wie habt ihr das erlebt?
Eure Meinung würde mich interessieren!

Mehr lesen

8. April 2008 um 21:23

Das stimmt!
Dass man merkt, wer Freunde sind und wer nicht. Ich habe auch genug "eigene" Freunde, die sehr für mich da sind. Die Freundschaften habe ich zum Glück während der Beziehung gepflegt. Ich wohne nicht in derselben Stadt wie mein Ex, deswegen kann ich ihnen nicht begegnen. Ich finde es aber dennoch einfach schade.
Naja, bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dauernd läuft Musik
Von: motek7
neu
11. März 2015 um 16:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen